Aneta
Diesmal habe ich anscheinend den Frühling gefunden, in Kastel gabs ja alle anderen Jahreszeiten.
Nun gut, Lokation nett, aufgeräumt und sauber, paßt.
Ob die 19 Lenze stimmen, in etwa ja, vielleicht knapp drüber, Fotos sind m.E. nicht bearbeitet, zeigen also die Realität.
Habe nen Fuffi für gute 25 Minuten bezahlt, inkl. ner Schnelldusche von mir, danach nicht, ins Schwitzen kam ich nämlich bei ihr nicht! :(
Für Achilles: FOmA ist inkl., selbst beim Quickie.
GF6 sucht man bei ihr vergebens (siehe Anzeige, eher die härtere Art), aber ich ringe noch nach Worten, wie ich es beschreiben soll. Auf dem Bett liegend hat sie erstmal gleich bei mir Hand angelegt, praktisch 0 auf Hundert, wollte doch zunächst mal die ZK prüfen. Ähh ja, kenn ich anders, leidenschaftslos war das, nun gut, tagesform- und sympathieabhängig sicherlich. Kuscheln etc. alles nicht drin, soweit stimmt die Anzeige.
Als dann französisch natur. à propos Sprachen: als Polin kann sie etwas deutsch, ausreichend für mich, aber eben nur rudimentär, AST gibt es nicht.
Brüste kneten war auch kein Problem, aber sie wirkte immer bei allem sehr distanziert, geschäftig eben, Illusion Fehlanzeige, leider.
Franz war aber außerordentlich gut, lasziver Blick mit Augenaufschlag, Hallo, so gefällt das, paßte so gar nicht zum übrigen Verhalten. Habe mich dann auch entschlossen, es dabei zu belassen, immer wieder die kleinen Banger massiert oder geleckt, sehr klasse.
Abschuss dann im Mund, kurzes Auszucken lassen, dann aber ein halber Hecht von ihr ins Bad, ein paar Sekunden länger hätte sie schon warten können.
Fazit, FOmA für 50 war absolut ok. :)
Ich versteh nur nicht, dass sie so distanziert und kühl rüberkommt, dann aber beim Franz wie ausgewechselt ist und mir ne perfekte "Mach ich dich geil" Illusion verschafft... :confused::confused:
NEU IN WIESBADEN!
ANETA aus Polen
165cm, OW 75B, schlank
Ein top Teeny (19 Jahre) der Extraklasse.
Geil, versaut und unersättlich! Dieses sexy Girl ist
mehr als nur eine Sünde wert! Ein sexy Body KF 34,
schlank, rasiert ....für den geilsten Sex geschaffen!
Stehst Du auf einen echten Knack-Po, kleine, aber feste
Brüste mit geilen Nippeln und eine mega scharfe,
glatt rasierte Mu...i? Komm schnell und nutze diese
super Gelegenheit, dieses naturgeile S*xtalent real zu vernaschen!
Exklusiver Service: Massagen, ZK, leichte SM, AV,
GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ....
Originalfotos
Kasteler Str. 40
Wiesbaden
bei Frühling
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-1030064
Mo.-So. 10-1 Uhr
ANETA aus Polen
165cm, OW 75B, schlank
Ein top Teeny (19 Jahre) der Extraklasse.
Geil, versaut und unersättlich! Dieses sexy Girl ist
mehr als nur eine Sünde wert! Ein sexy Body KF 34,
schlank, rasiert ....für den geilsten Sex geschaffen!
Stehst Du auf einen echten Knack-Po, kleine, aber feste
Brüste mit geilen Nippeln und eine mega scharfe,
glatt rasierte Mu...i? Komm schnell und nutze diese
super Gelegenheit, dieses naturgeile S*xtalent real zu vernaschen!
Exklusiver Service: Massagen, ZK, leichte SM, AV,
GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ....
Originalfotos
Kasteler Str. 40
Wiesbaden
bei Frühling
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-1030064
Mo.-So. 10-1 Uhr
Nun gut, Lokation nett, aufgeräumt und sauber, paßt.
Ob die 19 Lenze stimmen, in etwa ja, vielleicht knapp drüber, Fotos sind m.E. nicht bearbeitet, zeigen also die Realität.
Habe nen Fuffi für gute 25 Minuten bezahlt, inkl. ner Schnelldusche von mir, danach nicht, ins Schwitzen kam ich nämlich bei ihr nicht! :(
Für Achilles: FOmA ist inkl., selbst beim Quickie.
GF6 sucht man bei ihr vergebens (siehe Anzeige, eher die härtere Art), aber ich ringe noch nach Worten, wie ich es beschreiben soll. Auf dem Bett liegend hat sie erstmal gleich bei mir Hand angelegt, praktisch 0 auf Hundert, wollte doch zunächst mal die ZK prüfen. Ähh ja, kenn ich anders, leidenschaftslos war das, nun gut, tagesform- und sympathieabhängig sicherlich. Kuscheln etc. alles nicht drin, soweit stimmt die Anzeige.
Als dann französisch natur. à propos Sprachen: als Polin kann sie etwas deutsch, ausreichend für mich, aber eben nur rudimentär, AST gibt es nicht.
Brüste kneten war auch kein Problem, aber sie wirkte immer bei allem sehr distanziert, geschäftig eben, Illusion Fehlanzeige, leider.
Franz war aber außerordentlich gut, lasziver Blick mit Augenaufschlag, Hallo, so gefällt das, paßte so gar nicht zum übrigen Verhalten. Habe mich dann auch entschlossen, es dabei zu belassen, immer wieder die kleinen Banger massiert oder geleckt, sehr klasse.
Abschuss dann im Mund, kurzes Auszucken lassen, dann aber ein halber Hecht von ihr ins Bad, ein paar Sekunden länger hätte sie schon warten können.
Fazit, FOmA für 50 war absolut ok. :)
Ich versteh nur nicht, dass sie so distanziert und kühl rüberkommt, dann aber beim Franz wie ausgewechselt ist und mir ne perfekte "Mach ich dich geil" Illusion verschafft... :confused::confused:
Kommentar