Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
mojo82
-
http://www.lustscout.to/wbboard/sear...archid=3706783
bitte
du machst es dir ganz schön einfach, schau einfach mal selbst bevor du zig anfragen hier reinstellst, bitte - danke :rolleyes::rolleyes:
-
mojo82
sorry
Du...ich kenne bisher keine anderen Foren wo ich fragen kann.
dieses Forum ist doch dazu da, dass man(n) sich hilft. Besonders den Neulingen?
Oder??
Danke dir
Kommentar
-
macht nichts
Zitat von mojo82 Beitrag anzeigenDu...ich kenne bisher keine anderen Foren wo ich fragen kann.
dieses Forum ist doch dazu da, dass man(n) sich hilft. Besonders den Neulingen?
Oder??
Danke dir
Wer selbst schon Berichte geschrieben hat, dem wird gerne geholfen, Nehmen und Geben gelle?! ;)
Als Neuling habe ich mich im Forum als Leser informiert diese Damen besucht (oder es eben gelassen, wenn neg.).
Versuch doch einfach, aus den hier gegebenen Erfahrungen zu profitieren und nimm die SUFU, faslls du eine bestimmte Dame aufsuchen willst, selbst ist der Mann :D
Kommentar
-
mojo82
-
elcativo
Zitat von mojo82 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Sondern...?
Zitat von elcativo Beitrag anzeigenDas ist schon ne geile Sau ,es gibt aber leider Keine ZK ,........................
Kommentar
-
Lilly
Habe Sie aufgrund ihrer Anzeige in Kijiji angemailt.
Prompt eine Mail mit Details ihres Angebotes und Preis UND Bildern zurückbekommen. (Sehr gut)
Ihr Angebot liegt auf der schmusigen Seite.
Der Besuch bei ihr war auch super.
1. Bilder entsprechen voll der Realität, sie ist eine echt Hübsche, sympatische Frau
2. Lokalität ist sehr privat und super sauber
Habe die schmusige Stunde gewählt, Massage mit toller Penismassage. Ein toller Handjob, dann noch kuscheln, Streicheln zweite Entspannung, guter AST mit leckerem Espresso und total entspannt nach Haue gefahren.
Wären noch ZK dabei, wäre es perfekt.
Kommentar
Kommentar