Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haufrau in Dietzenbach !?

HI!

Sie bietet gute Dienste zu einem faieren Preis: lohnt sich das auch. Kennt sie jemand:??http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-E...AdIdZ163188231

Danke

google mal ihre handynummer, das ist alles andere als eine "unausgelassene Hausfrau" allein über die handynummer findest du etliche anzeigen, nurmal so als tipp

Kommentar

ok

Ja danke.... Das sagt noch nichts über Ihren Service!
      Hat da jemand eine Ahnung?

Kommentar

wollte auch mal zu ihr, sie steht auf av, nur soll die gegend mies sein!

Kommentar

sie hat auch eine homepage, hat sie mal jmd. anal getestet und kann berichten?
          http://www.hobbyhure-hessen.de/

Kommentar

wenn ich mich nicht irre müsste das synthia sein. ihr anal ist ok aber nicht berauschend ansonsten eher distanziert. ich war vor 2 jahren bei ihr. es gab keine wiederholung. wirklich schlecht war es aus meiner erinnerung auch nicht. fingern lies sie sich damals nicht. für mich zu wenig, da auch kein optikfick

Kommentar

hier ihre neue anzeige... ich stehe auf av, sollte ich hingehen?

http://www.taschengeldladies.de/Anze...31917-1-A.html

und stimmt es das die gegend sehr gefährlich ist?

Kommentar

Also ich war vor gut einem Monat bei ihr.

Vorher kurz angerufen,gesagt,dass ich in einer halben Stunde komme und hingefahren.War zwar ein Ghetto,aber die Wohnung war doch ordentlich und sauber!Leider war die Dame gar nicht mehr so ein Leckerbissen wie man in der Anzeige vermuten konnte.Das Gesicht gefiel mir nicht wirklich,aber der Körper war okay!

Ich also rein,ihr das Geld gegeben und dann in das Umziehzimmer gegangen!Sie hat wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht,da sie immer sofort panisch die Tür abschließt.

Ich dann rauf aufs Bett und sie angefangen zu befingern.Ihr Französisch ist sehr sehr gut.Leider schluckt sie aber nicht,sodass ich sie dann auch erstmal in die 69 beförderte und sie meine Eier leckte.
                Auch nach mehrmaligem bitten hat sie ihr Oberteil nicht ausgezogen,da sie aufstehen müsste wenn jemand klingelt.Alles in allem ist sie sehr kühl.Küsse sind auch nicht möglich.Da ich viel von ihren AV Künsten gelesen hatte,habe ich sie dann erstmal in die Position befördert und ihn langsam reingedrückt.Das Loch war aber wie erwartet schon sehr groß,sodass es nicht wirklich Spaß gemacht hat.Dann doch lieber die Missio genommen und ins Tüttchen gespritzt.Sie hat mir auch sofort was zutrinken angeboten und bisschen geredet.Was störte war,dass nebenbei der Fernseher lief und sie dauernd am Laptop weiterspielte.In der zweiten Runde erstmal Tittenfick gemacht,woran sie sehr viel Spaß hat.Zum Abschluss nochmal reiten lassen,wobei sie mich dann vollpinkelte vor Geilheit.

Alles in allem war es Mittelmäßig.Wer schnell mal abspritzen will kan hinfahren 30Tacken löhnen und Blow&Go buchen,denn das kann sie wirklich gut.

War mein erster Bericht und ich hoffe es ist so okay!

Kommentar

synthia

Ich war letzten Sommer bei ihr. Beim Parken habe ich gehofft, daß mein Auto nachher noch da ist. Die Gegend ist vom Typ "Hochhausgetto", die Wohung selbst ist OK.

Synthia inseriert regelmäßig bei TG_Ladies, ist aber keineswegs privat, sondern voll professionell (was gut sein kann wenn Mann lieber passiv sein will).

Habe 1/2 Std. gebucht, was auch eingehalten wurde, wenn ich alles vom Eintritt in die Wohnung bis zum Verlassen mitzähle. Sie ist nett, Bad ist ordentlich, aber eine 1/2 Std. ist nach 10 min. Action schon vorbei. Service ist eher durchschnittlich, sie hat sich nicht ausgezogen.

Wiederholung kommt für mich nicht in Frage, für den Einsatz bekomme ich woanders mehr.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X