Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hs Nr 4 GG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hs Nr 4 GG

Hi all,

auf deren Websiten steht immer und immer wieder der "Gesundheitsminster-Warnhinweis", was ja auch tendenziell ok und zu begrüßen ist, aber hat jemand Erfahrungen, ob sich das auf ALLES (also z.B. BJ´s)oder auf jegliche Art von GF Aktivitäten bezieht....?!:rolleyes:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Cheers!

:confused:

Kommentar

Alles roger...

Zitat von Pilot_Steve Beitrag anzeigen
      Hi all,

auf deren Websiten steht immer und immer wieder der "Gesundheitsminster-Warnhinweis", was ja auch tendenziell ok und zu begrüßen ist, aber hat jemand Erfahrungen, ob sich das auf ALLES (also z.B. BJ´s)oder auf jegliche Art von GF Aktivitäten bezieht....?!:rolleyes:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Cheers!
      in Kambodscha? :confused::confused::confused:

Auch prost!

Kommentar

Das sollte mE verschoben werden.
        (Diskussion oder so)
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Finde ich auch

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
          Das sollte mE verschoben werden.
          (Diskussion oder so)
          Mülleimer oder so :confused:

Kommentar

korrektur

habe mich scheinbar etwas "komisch" ausgedrückt,

also: Haus Nr 4 in Groß Gerau, nicht in Kambodscha....
            Mit diesem Begriff kommt in der SuFu nichts bei raus!
            Wollte einfach nur mal wissen, o es dort irgendwelche Erfahrungen gibt, lohnt sich die Tour nach Grande Geraume ?

Cheers S.

Kommentar

@Pilot Steve

Bin vor ca. 3 Wochen dort gewesen

Fazit:
              -ich war nicht begeistert
              -ich würde nicht noch einmal hingehen
              -eine größere Anfahrt würde ich nicht empfehlen

Allerdings
              -das ist absolut subjektiv
              -ich bin sehr spät (23:00) dort gewesen
              -nicht alles, was mir nicht gefällt ist Schuld des Etablissements

Zu Deiner Frage w/"Gesundheitsminister": ja, damit ist ALLES gemeint.
              -kein Küssen
              -blasen mit Gummi
              -das war alles vorher abgeklärt, insofern kann man sich entscheiden, ob man das will und daher ist das auch kein Kritikpunkt.

Bei telefonischer Vorabanfrage zwar freundlich aber nicht sehr auskunftsfreudig..es wird schon empfohlen doch einfach mal vorbeizukommen.
              Habe ich getan...nicht sehr leicht zu finden. Nimm dein Handy mit um Dich ggf. hinlotsen zu lassen.

Es waren 2 Frauen dort..Namen habe ich vergessen, sorry.
              Sehr freundlich, Haus ist sauber, gepflegt, Bad ok, Handtücher vorhanden etc...also: gepflegt.
              Preise gehen bei 50 EUR los, mit GV und blasen 1 Std war 120 EUR wenn ich es recht erinnere. Meine "Auserwählte" hatte allerdings nur 20 min Zeit (hat sie vorher auch gesagt), da sie ihren Zug nach Hause kriegen mußte...wir haben uns geeinigt, daß dann ihre Kollegin übernimmt. War bereits Kompromiß, da mir die Kollegin nicht soooo doll gefiel, aber ich wollte auch nicht mehr umkehren.
              War eine eher sterile Angelegenheit. Freundlich, nett, bemüht, aber blasen mit Gumme ist nicht der Bringer und ich hatte den Eindruck, daß auch das angefaßt werden nicht so willkommen war....
              Die zweite Dame war dann eher etwas lustlos und hat ebenfalls eher formal die vereinbarten dienstleistungen abgearbeitet, aber ich habe das eben auch schon mit sehr viel mehr Leidenschaft (ob nun gespielt oder nicht) erlebt.

Also: ich würde es nicht unbedingt ausprobieren...Du erlebst nicht den totalen Reinfall aber auch kein Highlight.

Hope this helps,
              b.

Kommentar

danke boolean

endlich wieder mal ein guter ,sachlicher beitrag,mit dem "mann" was anfangen kann.auch wenn die "dreitausendfünfhundertzwanzig" vor der eins fehlt!

Kommentar

Danke boolean

Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
                  endlich wieder mal ein guter ,sachlicher beitrag,mit dem "mann" was anfangen kann.auch wenn die "dreitausendfünfhundertzwanzig" vor der eins fehlt!
                  Das du manchem Frischling zeigst, wie man sachliche Beiträge schreibt!
                  Meiner ist vom Donnerstag, nur ein kurzer, war ja auch ein Quickie ;)

Kommentar

was will der meister uns damit sagen???????????????????????????
                    ei dond knoff.

Kommentar

Auch was beisteuere...

Hallo Allerseits,

so, da es mal endlich wieder um eine wirkliche Frage nach einem Etablissemeng geht, auch meine Stellungnahme dazu:

1. Stimmt, es ist alles "MIT" und leider kein Küssen dabei, was ich persönlich als schön, aber nicht absolutes Muss empfinde.
                      2. Ich war meist vormittags dort, hatte die Auswahl zwischen drei bis vier Damen und wurde immer sehr freundlich behandelt.
                      3. Der vereinbarte Service wurde absolut eingehalten und aus meiner Sicht nicht "abgearbeitet".
                      4. Mit Navi bzw. Stadt/Umgebungsplan recht einfach zu finden. Da ich aber ein "Vorplaner" bin, hatte ich die Route vorab im Kopf, was zugegebenermaßen nicht immer funktionieren kann.

Das ist natürlich ebenso subjektiv, hoffe aber trotzdem, geholfen zu haben.
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Eins hast Du vergessen,

die Preisse lieber Sunny, das ist doch das was die Leute wissen wollen.????;)

Grüsse in den Morgen Tenne.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X