Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schöne-Nixen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne-Nixen

wer weiss denn was aus den Schönen-Nixen in OF geworden ist? Die Web-Seite ist tot. gibt es sie noch?
    Oder kann mir jemand sagen wo ich Eve finde, die oft bei den Nixen anzutreffen war?

die nixen in of gibts schon lange nicht mehr, ein paar mädelssind nun bei den playgirls in wiesbaden anzutreffen.

siehe http://www.playgirl-no1.de/

Kommentar

Mein letzter Stand ist, dass die Chefin auf der Suche nach einer neuen Örtlichkeit ist.

Was die Mädels so treiben, weiß ich auch nicht genau.

Naomi werkelt nun wieder im Massage-Studio. Aber was die gute Eve macht, weiß ich leider auch nicht.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich bin´s Eve.
        Ich habe mich ein bisschen zurückgezogen und bin bald stolze Besitzerin eines Geschäftes in Frankfurt!
        Ich möchte mich nochmal bei allen netten Gentleman für die schöne und geile Zeit bedanken und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

@ Otto: Ich habe Dir eine PN geschrieben!

Ganz lieben Gruß und Kuss an Alle!

Eure

Eve
        Zuletzt geändert von NixenundCo; 28.10.2009, 19:24. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Danke

.. ihr habt mir wirklich weiter geholfen.
          Liebe Eve, danke für die PN. Lass uns nun den anderen Kommunikationsweg besteiten.

Kommentar

Hi Eve, ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich sass mal mit dir in der Badewanne und es war schön, um die Weihnachtszeit herum und es gab ein W-Geschenk Alles Liebe und Du wolltest ja immer was eigenes :)

Kommentar

war da nicht auch eine Chantal? Ein wuchtiger Brummer mit rießen Tüten und blonden langen Haaren? Bei der war ich mal. Fand ich nicht so prickelnd, da das Geldverdienen schon sehr im Vordergrund stand. Ich wollte zum Einstimmen ne Massage, da meinte sie, das wär ihr zu anstrengend, sie würde lieber gleich zur Sache kommen. Schön, wenn auf die Kundenwünsche eingegangen wird...

Kommentar

Bremen,
                aha, liegt ja quasi um die Ecke :mad:

Fällt mir gerade auf, das "Candyman" in sämtlichen Foren herumgeistert und Werbung für diesen Laden macht.
                Zuletzt geändert von Ralf-R6; 04.11.2009, 14:54.
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

so ist es,

http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=2136553

einmal löschen bitte :D

Kommentar

Lädt...
                  X