Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 1.Mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte damals in der Eltviller Straße nicht das Gefühl, dass es "professionell" im Sinne von kalt oder Abzocke zuging. Kann sich allerdings selbstverständlich in dieser Zeit geändert haben.

Stimme übrigens darin überein, dass Polinnen ein guter Tip sind. Ich hatte im Herbst gleich zweimal das Vergnügen mit unseren direkten östlichen Nachbarinnen und beide Male war es überdurchschnittlich, und das zu moderateren Preisen als in Wiesbaden üblich. (Ich hatte beide Male für die halbe Stunde 80 Euro gelöhnt und war zufriedener als bei der 100-Teuro-Fraktion)
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hmm, interessant.
      Ich war bis dato 3 mal in der Eltviller und alle drei waren "überprofessionell". Und mit den osteuropäerinnen hab ich im rhein-hessen raum bisher auch nur mittelmässig bis schlechte Erfahrungen gemacht.
      In B war das ganz anders.
      Hast Du vielleicht Tips zu aktuell empfehlenswerten O-europäerinnen?

Kommentar

Hm, der Polinnen-Tip schlechthin wäre für mich die blonde Nikol, die ich letztes Jahr Ende Oktober in der Taunusstr. 74 in Wiesbaden besucht habe. Später ist sie in die Hochstättenstraße gewechselt. Allerdings hört man von ihr leider nichts mehr. Toller, aufgeschlossener Service und superfreundlich. Weiß zufällig jemand, wo sie abgeblieben ist?

"Nikol" schreibt sich wirklich so.

Ende Dezember war ich dann in der Hochstättenstraße bei einer anderen Nicole. Diese war sehr schüchtern und sprach kein Deutsch. Mit der nötigen Einfühlsamkeit habe ich sie allerdings trotzdem dazu gebracht, mir meine Wünsche zu erfüllen. Ein liebes Mädel! Ob es sie auch immer noch gibt?
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
        X