Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hotels ffm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotels ffm

Hallo liebe 3-beiner,

habe nun eine schnecke gefunden (hh) mit der ich mich in ffm am bhf treffen will. Sie macht nur hotelbesuche, jetzt meine frage wo gibts nähe bhf ein stundenhotel und wenn ja wie viel kostet es (pro stunde). Danke bricht folgt freue mich schon drauf =)

Steigenberger

gegenüber Hbf.

Zimmer ab 220 EURO / Tag. Tageszimmer ab 90.

Gutes Ambiente.

Kommentar

Die etwas günstigere und moderne Lösung!
      http://www.25hours-hotels.com/frankfurt2/index.php
      ist von HBF zu Fuß in 5-7 min erreichbar! Am bsten den Nordausgang vonHBF nehmen.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

danke achilles und fabolino, aber fabolino meinst du ein hotel für 220€ hätte ich nicht gefunden? Ich suche ein ganz gang billiges akzeptables hote für ne std. unter 40€!

@ Achilles, weißt du wo der stundenpreis liegt?

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          @ Achilles, weißt du wo der stundenpreis liegt?
          Also das ist kein Stundenhotel. Habe Dir ja extra den link dafür gesendet.
          Es kostet Dich wenn keine besondere Anlässe sind 59,-€ oder 69,-€
          Dafür ist es sehr sauber und alles in moderne Stil eingerichtet.
          Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Stundenhotels.
          Ich denke wenn Du auch eine Dame gebucht hast und dafür min. 160,-€ bezahlst, dann kommt es auf die paar Markauch nicht an.
          Aber es ist deine Entscheidung.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Wenn die Lady nur Hotelbesuche macht, dann frag sie doch mal. Die kennt sich doch bestimmt aus?
            Frage na die Spezis aud F, gibt es nicht in der Näher der Konstablerwache ein Hotel, das man auch stundenweise kriegt?
            (Mir fällt gerade der Name nicht ein)
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

danke =)

mir kommt es sehr wohl auf den preis an, habe 200€ im monat zur verfügung und deshalb 5 mal bhv laufhaus oder einmal hh, diesen monat halt hh die kostet 150e + meinen Zug + hotel, deswegen umso billiger umso besser, habe gehört es gibt std. hotels für 15-30€ die std. wo sind diese weißt du das Achilles?

Trotzdem 1000 Dank =)

Kommentar

Geb mal "stundenhotel" und "frankfurt" bei google ein. Da bekommst Du jede Menge Links.
                (Ich erspare sie mir, alle hier reinzusetzen)
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

links schon, das sind dann links wie "9€ hotel ffm" das verlinkt mich dann auf ne seite die sich aufhängt oder auf der preise stehen 50€ aufwärts, deswegen frage ich hier nach insider tips =)

Kommentar

Dann mal die Sufu aus dem hiesigen Forum?
                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...t=stundenhotel

Kommentar

Im Bahnhofsviertel gibt es doch Stundenhotels. Ich kann mich erinnern, dass anderswo mal jemand das Hotel Tabitha erwähnt hat:
                      http://www.hoteltabitha.de/index_de.html

Auf der Seite stehen nur die normalen Preise. Kürzere Buchungen wird man wohl vor Ort aushandeln müssen. Da darf man aber nicht zimperlich sein, denn die wissen natürlich, wofür man als Paar ein Zimmer für ein oder zwei Stunden bucht.

Gruß
                      al, der noch nie im Stundenhotel ein Schäferstündchen hatte

Kommentar

Vielen dank, aber wenn du auf die hp gehst, siehst du 40€ für einen tag, aber kann man da auch ne stunde buchen und wie teuer ist die? Ich habe über google.de auch schon diese seiten gefunden, da steht aber immer nur der Preis für nen ganzen tag!

Kommentar

Das denke ich, ja!

danke achilles und fabolino, aber fabolino meinst du ein hotel für 220€ hätte ich nicht gefunden?
                          So umständlich wie Du Dich hier anstellst. da liegt die Vermutung nahe.

Und von einem Billighotel hast Du in Deiner Anfrage nix geschrieben - schau mal nach...

Also fass Dir an Deine Nase! Oder frage konkreter...

Die Frage hätte z.B. lauten können" Suche Stundenhotel im BHV unter 25 EURO..."

Geht doch, oder...?:D

Gruß

Fabse

Kommentar

jo mein bericht steht schon, also hat sich das thema auch erledigt. nur wenn ich nach stundenhotel frage und mir dann einer ein 4 Sterne Hotel empfielt, muss ich mich fragen ob derjenige nicht einfach nachdenken kann, trotzdem danke ich denen die mich nicht auf die etwas älteren threads aufmerksam gemacht , sondern gute tips (kostet ja nichts) gegeben haben

Kommentar

Wieder falsch

bla....
                              wenn ich nach stundenhotel frage und mir dann einer ein 4 Sterne Hotel...bla
                              das Steigenberger hat 5 Sterne und man kann es als Tageszimmer mieten.
                              Wie ich es schrieb.

Aber das ist offensichtlich zu viel des Guten...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X