Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia bei Enjoy Massagezentrum Frankfurt (ein Bericht)

    60:00 + 90,- = 4,75

    #2
    soll das ein Rätsel werden ?
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      60 Minuten für 90 Euro, aber Bewertung fast 5 ? :D
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        #4
        Hurra

        Das finde ich echt mal als Abwechslung...!:D

        Gruß eroticus

        Kommentar


          #5
          Ich glaube eher, die Wahrheit liegt ganz woanders. Aber glauben heißt nicht wissen. Deshalb halte ich meine Klappe.
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Ich weiß zwar nicht was der Pulitzer mit seiner Rechnung uns sagen möchte, aber ich vermute er gibt ihr die Note 5.
            Das beste beim Enjoy - Massagezentrum ist leider wie ich bei meinen besuchen empfand nur das Ambiente.
            Ich war bisher 3 mal da und bin nur 1 mal bei der Sophia geblieben.
            Sophia wie ich finde, hat sich auf den Bildern ziemlich gut verkauft
            In wirklichkeit sieht sie echt nicht halb so gut aus, aber ist ja geschmackssache. Ihre Massage war einfach nur Gefühls- und Lustlos wie ich es persönlich empfunden habe.
            Erotische Spannung = 0%
            Dialog mit ihr = 0%
            Ich weiß es nicht vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt, vielleicht aber ist es auch nur einfach ihre art einen zu massieren !? Ich werde es nie erfahren weil ich dieses Studio mit dem so schönen Ambiente nicht mehr besuchen werde. Das Risiko ist mir zu hoch, daß Geld zu schade. Ich habe gezahlt 90 Euro für 1 Stunde. Parkplätze vor der Tür genügent da. Netter Empfang. Schönes Ambiente. Aber ich gehe leider nicht wegen dem Studio sondern wegen den Damen dahin. Daswegen Wiederholungsfaktor 0%.

            VG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
              60 Minuten für 90 Euro, aber Bewertung fast 5 ? :D
              Genau, Ralf. :)

              Ich war 60 Minuten dort, habe 90 Euro bezahlt und bewerte das Ganze mit der Schulnote 4,75. Ich hatte immerhin einen Orgasmus. Ist bei einem Mann bei einem einstündigen Termin irgendwann unausweichlich.

              Ich erwartete eine (Originalzitat Anzeigentext):
              24 jährige, wunderschöne Spanierin mit langen, schwarzen Haaren
              Herein kam eine kleine Frau, das wahrscheinlich lange Haar gebändigt, zusammengebunden und eng anliegend mit strengem „katholischem“ Gesicht, wie man es von Portraits barocker, spanischer Maler kennt. Ich hätte jetzt eigentlich gehen sollen. Ich blieb.

              Sophias Massage gehörte zu den schlechtesten Erotikmassagen, die ich bisher hatte. Ich hatte das Gefühl, dass Sophia in mir ein lebloses Werkstück sah, das sie irgendwie bearbeiten musste.

              Danach fragte ich mich, ob ich noch einmal Lust auf eine Massage haben werde. Ich frage mich das noch immer. Na ja, die Zeit soll ja alle Wunden heilen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                Daswegen Wiederholungsfaktor 0%.
                Bei mir war es auch der dritte Besuch. Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein mich sehr beeindruckendes Erlebnis mit Celina. Ich konnte es bisher leider nicht wiederholen, da sie anscheinend dort nur noch an Samstagen arbeitet.

                Bei meinem zweiten Besuch hatte ich eine geile Zeit mit Larissa. Und jetzt Sophia :mad:

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Puli,

                  für diese Erfahrung tut es mir natürlich leid. Aber es gibt auch andere Frauen.

                  Von mir erhältste trotzdem den Pulitzer für deinen Beitrag.
                  Gruß vom Lover Carlos

                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Info:
                    Und mal wieder einen Doppelnick von JimmyBoy gelöscht!
                    Hurly du bist raus.
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      90 € für 60 minuten

                      was erwartet der gute für diesen dumpingpreis? ne hochzeitsnacht?:rolleyes:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von isarstrand09 Beitrag anzeigen
                        was erwartet der gute für diesen dumpingpreis? ne hochzeitsnacht?:rolleyes:
                        Nun, 100€ und 90€ während der happpy hour für 1h sind im Massagebereich üblich. Und für das geld bekommt man im Normalfall eigentlich eine schöne btb-Massage.
                        Gruß vom Lover Carlos

                        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                          Nun, 100€ und 90€ während der happpy hour für 1h sind im Massagebereich üblich. Und für das geld bekommt man im Normalfall eigentlich eine schöne btb-Massage.
                          Stimmt.
                          Und um die Chancen auf das gewünschte schöne Erlebnis zu erhöhen, bin ich froh, daß es dieses Forum gibt.

                          Zu Enjoy: von welchem tollen Ambiente schwärmt ihr denn immer?
                          Ich war in einer 1965'er Dusche. Das Zimmer war ok, aber super Ambiente finde ich anders.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                            Ich war in einer 1965'er Dusche. Das Zimmer war ok, aber super Ambiente finde ich anders.
                            Hallo Massage-fan,

                            wann warst du denn das letzte mal dort? Die haben doch jetzt zwei renovierte Duschen von anno 2009 oder 2008. Und die Zimmer sind doch wirklich dem Zweck entsprechend mit Stil eingerichtet. Finde nicht nur ich.
                            Gruß vom Lover Carlos

                            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war im Sommer dort.

                              Zimmer sind ok.
                              Da die Zimmer recht klein sind, war es damals richtig heiß drin. Dann wurde ein Lüfter eingeschaltet, der uns beide anblies. Dabei wurde es dann zu kalt.
                              Irgendwie hat es an dem Tag halt nicht richtig gepaßt.

                              Wenn die Duschen jetzt besser sind, ist es ja super.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X