Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Links zu externen Grafiken

    Hallo Xplorist,

    es ist nicht unüblich, dass Links zu im Internet veröffentlichten Grafiken in Foren eingestellt werden. Das Bild ist ja nicht „Hochgeladen“, sondern stellt nur eine Verlinkung zu einer sowieso öffentlichen Quelldatei dar. Sollte die Grafik einmal auf der Ursprungsseite gelöscht werden, so würde sie auch hier „verschwinden“. Ich sehe da demzufolge auch kein Problem.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #17
      Na dann ist es ja ok....

      Wir Bad Homburger sind dank HG stets übervorsichtig....

      LGXP

      Kommentar


        #18
        @Xplorist
        das Mädel wurde zumindest nicht von mir gefragt, allerdings befindet sich das Bild, was dir selbst hätte auffallen können, auf der HP des Palace und ist somit für jeden zugänglich. Sollte es aber Probleme geben kann man das Bild wieder entfernen und nur den entsprechenden Link im Beitrag lassen.


        ps.
        und das ich ihren Lebenslauf (wie gesagt soweit ich ihn kenne) nicht hier preisgebe habe ich schon erwähnt und steht für mich auch nicht zur Diskussion. Ich überlege selbst bei Realtreffen genau was ich wem über welches Mädchen sage was nicht allgemein bekannt ist.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Genesis
          @Xplorist
          das Mädel wurde zumindest nicht von mir gefragt, allerdings befindet sich das Bild, was dir selbst hätte auffallen können, auf der HP des Palace und ist somit für jeden zugänglich. Sollte es aber Probleme geben kann man das Bild wieder entfernen und nur den entsprechenden Link im Beitrag lassen.

          Lieber Genesis,

          Du unterschätzt mich ein wenig ... selbstverständlich ist mir klar, wo Du das Bild her hast .. Kenne die HP schließlich auch ....

          Aber wer ein Bild auf der Homepage X veröffentlicht, ist keineswegs immer damit einverstanden, das dieses Bild nun im Forum Y oder Homepage Z aufkreuzt...

          Und nur darauf hatte ich hingewiesen.

          In dem nunmehr in Rede stehenden Fall streiten wir da aber sicherlich um des "Kaisers Bart", da es ja für die Dame - und für den Club- mehr als kostenlose Werbung ist.

          Aber ... man hat in anderen Special Interest Foren für Autos oder sonstwas schon die "Pferde Kotzen" sehen.

          Da hat sich dann zuweilen irgendein Unternehmen, was besprochen wurde, an den Forumsbetreiber gewandt und recht massiv auf Unterlassung bestanden. Warum auch immer.

          Ökonomisch macht das sicher wenig Sinn, aber es gibt Leute die wollen sich wichtig machen oder weiß ich was ...

          Und darauf wollte ich den Admin aufmerksam machen.

          Schließen wir also die Akte...

          Kuck mal übrigens in den Thread zum 14.10.

          Vielleicht sagst Du ja auch schon konkret zu ? Dann wären wir schon zu sechst... wenn das kein gutes Omen ist...

          Und wir fragen die nette Dame einfach mal... ;-))

          LG XP

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X