Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unbekannte Sahara

Wer ist diese schöne Frau, dachte ich. Ich war gerade aus dem Bad gekommen und auf dem Weg zurück zu meinem Zimmer. Sie stand da und redete mit einer Kollegin. Dunkles, in der Mitte gescheiteltes Haar, das sich eng um den Kopf schmiegte. Eine zierliche Gestalt in einem eleganten, schwarzen Kleid. Augen, so brillant und ausdrucksstark, dass sie mich noch lange verfolgen sollten. Ein hübsches Gesicht, dunkler Teint. Wirkte etwas hochnäsig und kühl. Trotzdem wollte ich sie treffen. Ich musste sie treffen. Wer war sie? Ich suchte die Internetpräsenz von City Relax ab. Es konnte nur Sahara sein. Aus Tunesien.

Monate waren seitdem vergangen. Obwohl ich Sahara nicht vergessen hatte, hielt mich etwas davon ab, anzurufen und einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Ich hatte immer noch den arroganten Ausdruck ihres Gesichtes vor meinen Augen.

Ich lag auf dem Bauch, frisch geduscht und wartete auf Sahara. Sie kam herein und legte sich zu mir. Zart, wie die Berührung durch den Flügelschlag einer Zimmerfliege, strich sie mit ihren Händen über meine Beine und meinen Rücken. Kühle, trockene Hände. Angenehm. Dann berührte sie mich ebenso sacht mit ihrem Oberkörper. Ihre Brüste strichen sanft über meinen Rücken. „Ich werde dich erstmal ganz sanft massieren, damit du dich etwas entspannst“, meinte sie. Sie gab ein wenig Öl auf ihre Hände und strich mir über die Beine. In den beiden Spiegeln, die links und rechts, der auf dem Boden liegenden Matratze, angebracht waren, konnte ich sie gut beobachten. Meine Blicke blieben immer wieder an ihren dunklen Augen hängen. Ihr schönes Gesicht beunruhigte mich. Ihr dunkelbrauner Körper bewegte sich geschmeidig und scheinbar schwerelos. Ihr Körper ist zierlich und schlank. Ihr Bauch ist allerdings nicht flach, sondern leicht tonnenförmig. Ihre Brüste sind fest und wohl geformt und größer, als ich sie sonst mag. Aber an ihr fand ich sie passend, gut und schön.

Jetzt beschäftigte sie sich mit meinen Füßen. Zuerst dem rechten, dann dem linken. Sie befasste sich recht lange mit meinen Füßen. Zu lange. Meine Füße gehören eigentlich nicht zu meiner erogenen Zone. Das schönste bei dieser Massage war bisher der Anblick Saharas im Spiegel. Wird das noch was, fragte ich mich. Sahara schien keine Ahnung davon zu haben, wie man eine Massage in ein erotisches Ereignis verwandelt. Keine Choreographie parat zu haben. Diese Phase schien Ewigkeiten zu dauern. Langsam kam sie höher. Jetzt reizte sie meinen Penis. Nicht so plump, wie es so manche tun. Subtiler. Sie benutzte ihre Knie, um ihn zu streicheln, zu reizen. Immer wieder drangen ihre Knie durch das Dreieck, das meine Oberschenkel bildeten. Dann auf einmal nahm sie ihre Hände zu Hilfe. Gleichzeitig begann sie mit ihrem Körper und schlangengleichen, geschmeidigen Bewegungen und ihrem eigenen Rhythmus, den nur sie zu kennen schien, meinen Körper zu streicheln. Ich wurde immer erregter. Diese Frau hatte eine Choreographie und einen Plan im Kopf. Ich hatte es nur nicht erkannt. Es war eine Choreographie, die ich noch nicht kannte. Etwas Neues, Unbekanntes. Durch die minutenlange Massage meiner Füße, der Stimulation meiner Fußsohlen machte sie meinen Kopf frei. Schuf Platz für die Erregung, die dort einkehrte. Und ich brauchte viel Platz. Besonders als ich mich auf meinen Rücken legte. Jetzt konnte ich Sahara genau sehen. Ihren braunen, schönen Körper, der auf dem meinen zu tanzen schien. Ihre Augen, die meine Blicke fesselten und meine Gedanken verzauberten. Eine wohlige Erregung hatte jede Zelle meines Körpers erobert. Sie kniete jetzt vor mir, zwischen meinen Beinen. Der Anblick dieser schönen Frau, wie sie vor mir kniete und meinen erigierten Penis in ihren Händen hielt erregte mich. Ich sagte es ihr. Geschickt versuchte sie meinen Orgasmus zu verzögern. Irgendwann ergab ich mich. Die Zärtlichkeiten Saharas waren dann doch zuviel. Ich kam. Es war schön. Selten, dass eine Frau so schnell meine Wünsche und Begierden erkannt hatte. Es war schließlich unsere erste Begegnung.

Sahara säuberte mich und legte sich nun auf mich. Während der ganzen Zeit hatte ich Saharas Körper kaum berührt. Zu kostbar schienen mir diese Momente, um sie durch eine plumpe, unbedachte Berührung zu zerstören. Jetzt konnte ich sie sie umarmen und ihre Haut berühren. Zart wie ein besonders feines Seidenpapier. Ich sog den Geruch ihrer Haare und ihres Körpers ein. Frisch und rein. Wir plauderten noch etwas. Sie schien mir seltsam vertraut. So, als hätte ich sie schon einige Dutzende Male getroffen.

Sahara arbeitet bei City Relax in der Töngesgasse 44, Frankfurt (www.city-relax.de). Sahara kommt nicht aus Tunesien, wie auf der Homepage angegeben. Sie ist auch keine 1,70 groß, sondern 1,65. Sie hat ein hübsches Gesicht mit beunruhigenden dunklen Augen, tadellosen, weißen Zähnen, wohl geformten Lippen. Sogar ihre Ohren sind ungewöhnlich schön. Und ihre gerade, geradezu königliche Nase. Ihr Körper ist makellos, ihre Brüste mittelgroß, fest und von idealer Form.

Ich halte Sahara für eine sehr sinnliche Frau. Ich denke sie ist durch und durch erotisch – aber auch anspruchsvoll.

Leider arbeitet Sahara bei City-Relax. Leider, weil dieses Studio für Leute, die nicht gerade in der Frankfurter Innenstadt arbeiten, schlecht zu erreichen ist. Die Töngesgasse verläuft parallel zur Einkaufsstraße Zeil. Die Parkhäuser sind doch öfters besetzt. Das Studio ist sauber. Die Einrichtung ist in Ordnung. Nichts Außergewöhnliches. Das Duschbad kann mit den Bädern der meisten anderen Studios Frankfurts - und erst recht mit denen Wiesbadens - nicht mithalten.

Bezahlt hatte ich für dieses wahrhaft außerordentliche Erlebnis nur 90 Euro, wegen der Happy Hour. Sonst kostet eine Stunde 100 Euro. Sahara ging großzügig mit ihrer Zeit um.

Ich bin jetzt schon gespannt auf mein nächstes Treffen – mit Sahara.

Danke Puli für den schönen Bericht - schade, dass es keine Bilder des Mädels auf der HP
    gibt. Aber nach deiner sehr ausführlichen Beschreibung habe ich im Geiste schon ein Bild
    zusammengebaut - und das gefällt mir sehr gut.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

*** Träum *** :)
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Hallo Pulitzer,

wollte eigentlich auch gerade einen ähnlichen Bericht verfassen, aber an deine schriftstellerischen Fähigkeiten komme ich nicht heran ;)

Ich besuchte sie letzte Woche und kann dir nur voll und ganz zustimmen. Ich hatte bereits Anfang des Jahres das Vergnügen mit Sahara und war jetzt mit ihr in dem Appartment einen Stock höher. Ihr Service war wieder klasse und sie ist wirklich eine sehr schöne Frau, besonders die Augen haben es auch mir angetan :).

Im Appartment ist es doch etwas ruhiger als in den anderen Räumen, in denen es doch oft etwas hektisch zugeht.
        Ich hatte wieder 1 Stunde gebucht, die reichlich großzügig bemessen war.
        Der Preis für ein Treffen im Appartment liegt 20 € über dem Standardpreis.

Bilder von sich will Sahara keine auf der Homepage veröffentlichen. Der Wiedererkennngsfaktor ist ihr zu hoch.

Kommentar

War kürzlich auch im city-relax. Sahara wurde mir leider nicht vorgestellt.
          Stattdessen hat sich eine Blonde mit mir abgemüht. Den Namen habe ich leider vergessen. Die Mädchen wirkten eh alle ziemlich ähnlich auf mich. Wir haben beide mit dem Schlaf gekämpft. Ist Sahara Dunkelhäutig??
          Wieso muß man im Appartment mehr bezahlen ??

Kommentar

Zitat von shaved161 Beitrag anzeigen
            Bilder von sich will Sahara keine auf der Homepage veröffentlichen. .
            Ja, hat sie mir auch gesagt. Gut für´s "Geschäft" ist es nicht.

Ich, zum Beispiel, bin jemand, der Termine nur aufgrund von Fotos im Internet ausmacht. Ohne meine zufällige Begegnung mit Sahara, hätte ich sie nie besucht.

Die Gesichter sind ja meist unkenntlich gemacht. Die Gefahr von jemand erkannt zu werden, ist sehr gering.

Gilt übrigens auch für andere Mädchen bei City Relax. Nur von wenigen Frauen kann man Bilder finden.

Kommentar

Zitat von eberhart Beitrag anzeigen
              Die Mädchen wirkten eh alle ziemlich ähnlich auf mich.
              Kann ich dir nur zustimmen.

Sahara hat eine braune Haut. Sie ist keine Europäerin.

Kommentar

Zitat von eberhart Beitrag anzeigen
                Wir haben beide mit dem Schlaf gekämpft. Ist Sahara Dunkelhäutig??

Wieso muß man im Appartment mehr bezahlen ??
                Sahara hat eine sehr schöne dunkle Hautfarbe ;)

Das Appartmet ist etwas komfortabler ausgestattet, bietet mehr Platz, eine eigene Dusche (bei Bedarf auch Badeservice) und vor allem ist es dort wesentlich ruhiger als in den unteren Räumlichkeiten, wo es häufig doch sehr betriebsam zugeht ;)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Ja, hat sie mir auch gesagt. Gut für´s "Geschäft" ist es nicht.

Ich glaube, das Geschäft läuft derzeit dort auch so ganz gut für Sahara (Betriebsamkeit pp.) ;)
                  Mund zu Mund Propaganda und gute Forenbeiträge reichen ihr scheinbar, obwohl ich es aus fotografischer Sicht auch sehr schade finde, dass von ihr und z.B. auch von Samantha, die ich heute kurz gesehen habe, keine Bilder auf der Homepage sind.

Kommentar

Mund-zu-Mund-Beatmung kenne ich

und Mund-Propaganda, aber wie stelle ich mir das jetzt vor?

Zitat von shaved161 Beitrag anzeigen
                    Mund zu Mund Propaganda
                    züngelnde Mitstecher, die sich die Infos rüberspeicheln?

:confused::p:eek:

Spaß muß sein...

Kommentar

;)

Ich meinte natürlich Mund-Propaganda :)

Kommentar

Ich war zum zweiten Mal bei Sahara. Sie hat mich mit ihrem damenhaften Auftreten in einem eleganten Kleid schon bei der Begrüßung beeindruckt.

Beeindruckend ist auch ihre Handentspannung. Sie versteht es einen sehr schönen Orgasmus herbeizuführen. Mit dem Einsatz von warmem Öl, ihrer ausgefeilten Technik, bei der sie außer dem Penis, auch die Hoden und die empfindsame Zone zwischen Hodensack und Anus einbezieht, ist das Erlebnis vielleicht sogar erregender, als beim Vaginalverkehr mit Kondom. Ein sehr schönes, lang anhaltendes Gefühl, das in einem Orgasmus endet.

Sie wirkt allerdings etwas unnahbar. Dies mag auch in ihrer Herkunft begründet sein. Ich werde deshalb nicht mehr zu ihr gehen. Sahara ist eine sehr schöne Frau. Wahrscheinlich eine der schönsten, die man in diesem Bereich und in dieser Gegend treffen kann. Ich habe allerdings gerne etwas mehr Wärme und Nähe.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X