Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen bei City-Relax

    Schönen Guten Tag!

    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage...

    Ich war in der Vergangenheit des öfteren bei City-Relax in Frankfurt und hatte dort viel Spaß mit Lady und auch Gisele. Da beide dort nicht mehr tätig sind, würde ich gern wissen, ob es bei der aktuellen Belegschaft auch Damen gibt, die mehr als nur Massagen anbieten.

    Schon einmal Danke für die Infos,

    stecher78

    #2
    Zitat von stecher78 Beitrag anzeigen
    Da beide dort nicht mehr tätig sind, würde ich gern wissen, ob es bei der aktuellen Belegschaft auch Damen gibt, die mehr als nur Massagen anbieten.
    Solche Fragen sind hier nicht sehr beliebt, mein lieber Stecher. Zu ...indiskret.

    Nur absolute Neulinge stellen komischerweise solche Fragen. Normalerweise.

    Kommentar


      #3
      Na, als absoluter Jungspund hier im Forum darf ich das wohl fragen: Wieso sind solche Fragen "nicht beliebt"? In meiner grenzenlosen Naivität hatte ich bislang gedacht, das es nachgerade der Zweck eines solchen Forums ist, sich über Derartiges auszutauschen?! Indiskret? Hmm, hier schreibt jeder, wem er wo was irgendwohin gesteckt hat, wie lange es gedauert hat und was es gekostet hat ...... Und dann lese ich das Wort "indiskret", nur weil einer fragt, was geht und was nicht? Vielleicht habe ich es bisher nur nicht bemerkt und das hier ist in Wirklichkeit das Forum des Trappistenordens?

      Kommentar


        #4
        Lieber Stecher78,
        Warum das indiskret ist, wie Pal richtig anmerkt, ist ganz einfach: Weil die Betreiber(innen) oft hier mitlesen. Und es ist nicht von Vorteil, wenn hier zu lesen ist, dass die Lady xy mehr anbietet, als die internen Regeln des Studios hergeben.(mehr als die Massage mit HE).

        Kommentar


          #5
          Zitat von river Beitrag anzeigen
          Lieber Stecher78,
          Warum das indiskret ist, wie Pal richtig anmerkt, ist ganz einfach: Weil die Betreiber(innen) oft hier mitlesen. Und es ist nicht von Vorteil, wenn hier zu lesen ist, dass die Lady xy mehr anbietet, als die internen Regeln des Studios hergeben.(mehr als die Massage mit HE).
          Ich kann beide Positionen verstehen. Jeder von uns hat ja mal als Neuling angefangen und gerade als (angeblicher oder tatsächlicher) Neuling hat man ja ein gewisses Wissensbedürfnis. Im Zweifelsfall kann man ja auch eine PN schicken um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Die Krux ist nur, dass man manchmal nicht weiß, wer tatsächlich hinter einem "Neuling" steckt.

          Peli

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X