Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea 23 aus Offenbacg bei CG.de

Hallo

kann jemand was über die Dame berichten?
    Zuletzt geändert von achilles; 04.10.2009, 08:57. Grund: es ist schon ein beitrag über die dame geschrieben
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

wer oder was ist

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Hallo

kann jemand was über die Dame berichten?
    CG.de?

Meinst Du Callgirl.cd? Ne, oder? Offenbach????

Gruß

Kommentar

ich glaube er meint die lea http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25707

die heisst zumindest lea, ist 23 und kommt aus offenbach, kann keine andere finden also muss es wohl sie sein. was cg.de sein soll weiss ich allerings auch nicht

Kommentar

Ich meinte die Lea 23 aus Offenbach!
        Und CG.de= Callgirls.de
        Hier der Link:
        http://www.callgirls.de/lea-23-zaert...bach-9691.html
        Ist aber ein und die selbe Dame!
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

na endlich mal ein bericht !
          Oder sogra gleich 50 dachte über die Damen gibt es nichts !
          Und jetzt muss ich sehen das es gleich mehrere Beiträge gibt !
          Nur wie erricht man Sie ??

Kommentar

eine pn bei **blockierter Link** oder callgirls.de, per handy versuchen oder einfach mal vorgehen?

Kommentar

Lea

bei ihr hilft wohl nur Glück; wer nen längeren Anfahrtsweg hat, sollte wohl besser vorher anrufen... hier haben sich schon einige die Zähne ausgebissen.

Ist vor Ort halt keine Terminwohnung sondern die Gute wohnt da auch.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

okay... das mit dem "einfach mal anrufen" nehme ich zurück :D

versuche die kleine seit tagen (mit gesendeter rufnummer, auch mit verschiedenen nummern) zu erreichen.. keine chance, auch keinem ihrerer handys geht sie dran..

wegen reichtums geschlossen oder so... um auf verdacht mal vorbei zu fahren ist mir die entfernung zu hoch

Kommentar

....habe lea nach vielen versuchen telefonisch erreicht :)

klingt sehr nett und aufgeschlossen am telefon...haben einen termin am nächsten tag für 19:00 uhr ausgemacht....habe sie noch gefragt ob ich ihr den termin nochmal 2 stunden vorher bestätigen soll, worauf sie antwortete es sei nicht nötig sie hält sich für 19:00 uhr frei

pünktlich und gespannt um 19:00 uhr vor der tür gestanden und geklingelt....und geklingelt....und geklingelt.....und nochmal geklingelt....
                  und da stand ich....aber niemand machte die tür auf :mad:
                  kann ja sein das sie sich 19:00 uhr frei gehalten hat und irgend ein spacko kurz vor sieben bei ihr geklingelt hat und auf mein date (19:00 uhr termin) die sau rausgelassen hat :rolleyes:
                  ..oder sie ist einfach unzuverlässig.....egal wie....so oder so ist es für mich leider dumm gelaufen !!

Quentin

Kommentar

ich habs aufgegeben mit ihr... selbst wenn ich sie mal erreichen sollte, das risiko ist mir zu hoch wegen ihr nach offenbach umsonst zu fahren.. ist reine glückssache sie ans telefon bzw an der tür direkt zu bekommen..

Kommentar

Hallo,
                      jetzt ist sie ja in Mainz besuchbar, vielleicht wäre dies näher für dich??

Ich hatte sie jetzt durch die Festnetznummer doch echt mal live am Apparat, sehr nett und sehr schöne Stimme.... macht Lust auf mehr.

Nur weis ich nicht ob mans nochmal riskieren soll wenn man schon paarmal vor verschlossenen Türen stand trotz Termin...

mfg

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X