Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde es ziemlich übel

    wenn hier unter meinem Nick Berichte reingesetzt werden. ich war nie bei Dolores am Kaiserlei


    Ihr ging es sogut, dass sie mich auch küsste.
    Ein absoluter Schatz. Geniesst das Beisammensein mit ihr und seid nett zu dieser zuckersüssen Maus. Ein Muss für alle, die auf gepiercte Nippel und Schneckchen stehen. Wiederholungsgefahr 100
    Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

    #2
    hasuu dein passowrd?

    Kommentar


      #3
      Ja warum ? Ich hab die Nase von diesem Forum voll. Sowas ist kriminell. Unvorstellbar so eine Aktion. Ich hab Ladies de ne email geschrieben.

      Kommentar


        #4
        Erlebnisberichte

        Das ist doch der Grund, warum Erlebnisberichte nur einen geringen bis keinen Informationswert haben, solange der Auto nicht registriert ist.

        Sollte man abschaffen, diese Werbungsmaschine (in der Art wie sie heute funktioniert)

        Kommentar


          #5
          ... gleich abschaffen scheint mir ein wenig extrem. Man sieht ja meistens am Bericht, wie ernst er zu nehmen ist. Die Werber nehmen sich selten die Mühe, einen auch nur halbwegs vernünftigen und informativen Bericht zu verfassen.

          Kommentar


            #6
            Also, falls du es immer noch nicht kapiert hast:
            Hier Forum und hier nix Erlebnisberichte!
            Auch hast du keine Email an Ladies geschickt sondern an das Forum.

            An dieser Stelle von kriminell zu sprechen ist eigentlich schon kriminell :eek:
            Die ach so böse Erlebnisbericht Mafia hat wieder zu geschlagen oder was?
            Bei so viel Unsinn weiß man schon fast nicht mehr was man dazu noch schreiben soll.

            Und an die Kritiker der Erlebnisberichte, die haben nunmal 6x soviele Aufrufe und Besucher wie das Forum.

            Und damit ist hier dicht!
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar

            Lädt...
            X