Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea 23!!! Top

Hola,

habe heute die Lea besucht!
    Bin gegen spät nachmittags bei ihr gewesen und hatte Probleme Parkplatz zu finden.
    Naja die Gegend ist nicht gerade die Beste, aber was solls... Das haus passt zu der Gegend.
    Habe geklingelt und sie machte mir die Tür auf! Und ich war wirklich sehr positiv überrascht! Die Wohnung ist klein war aber sauber!
    Sie sieht genauso wenn nicht noch besser aus als auf die Bilder!
    Lea hat ne tolle Figur. Schöne Beine, Brüste, Po und eine glatt raiserte venus. Das finanzielle geklärt ich habe 50,-€/30min gebucht.
    Nach keinen kleinen smalltalk und streichel Einheiten machte sie sich an den kleinen Achilles.
    Ich muss sagen, dass ihr FO TOP ist. Sie kann locker Kris& Co das Wasser reichen.
    Schön tief inkl. Eierlecken. Danach würde ich gummiert und sie ritt auf mich und ich massierte ihr die Brüste. Die sind groß und trotzdem fest.
    Nach einige Minuten wechsleten wir in die Doggy und dann würde mein gummi wieder abgenommen und sie hat wieder angefangen zu blasen bis ich meine Ladung in ihr Mund abgelassen habe.
    Sie ist wirklich sehr nett und macht einen tollen Service!
    Würde sie jederzeit wieder besuchen.

WF 10....0%
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

wo trifft man lea denn im moment an?

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      Hola,

Bin gegen spät nachmittags bei ihr gewesen und hatte Probleme Parkplatz zu finden.
      Naja die Gegend ist nicht gerade die Beste, aber was solls... Das haus passt zu der Gegend.
      Habe geklingelt und sie machte mir die Tür auf! Und ich war wirklich sehr positiv überrascht! Die Wohnung ist klein war aber sauber!
      Lea hat ne tolle Figur. Schöne Beine, Brüste, Po und eine glatt raiserte venus. Das finanzielle geklärt ich habe 50,-€/30min gebucht.
      Nach keinen kleinen smalltalk und streichel Einheiten machte sie sich an den kleinen Achilles.
      Ich muss sagen, dass ihr FO TOP ist. Sie kann locker Kris& Co das Wasser reichen.
      Schön tief inkl. Eierlecken. Danach würde ich gummiert und sie ritt auf mich und ich massierte ihr die Brüste. Die sind groß und trotzdem fest.
      Nach einige Minuten wechsleten wir in die Doggy und dann würde mein gummi wieder abgenommen und sie hat wieder angefangen zu blasen bis ich meine Ladung in ihr Mund abgelassen habe.

WF 10....0%

Kommentar

Lea

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Hola,

WF 10....0%
        Moin Achilles, habs erst jetzt gelesen. Schön, dass du sie angetroffen hast. Habs ja gesagt, Gegend scheiße, Service hervorragend.

Axo... Mexx, äh wie soll ichs sagen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Anschrift und der Name stehen bei allen ihren Anzeigen dabei, wenn ich mich recht erinnere.

Ach Achilles, die Wohnung ist sauber? Hat sie aufgeräumt? Bei mir lag alles wird herum und ne Menge Hundehaare überall.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Lea Termin

Hab ganz verpeilt die Frage zu beantworten. Ich bin einfach vorbei, ich arbeite allerdings in OF, daher kein Umweg.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            Ach Achilles, die Wohnung ist sauber? Hat sie aufgeräumt? Bei mir lag alles wird herum und ne Menge Hundehaare überall.
            Also ich bin nur in das eine Zimmer gewesen und da war alles sauber! Aber das stimmt, die Lea hat wohl einen Hund.

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
              Hab ganz verpeilt die Frage zu beantworten. Ich bin einfach vorbei, ich arbeite allerdings in OF, daher kein Umweg.
              Da hast Du glück gehabt!
              Ich bin heute auch einfach mal so dahin und da machte mir keine die Tür auf!
              Und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen!

Kommentar

Ich habe am heutigen Nachmittag x-mal versucht, die Gute anzurufen ! Entweder gleich ein Besetzt-Zeichen oder nach mehrmaligem Klingel der Hinweis auf einen vollen AB.

Aber ich werde nicht aufgeben ! Morgen ist auch noch ein Tag.

Der Body mit der genialen OW und dem hier berichteten tollem Service - ich denke es lohnt sich nicht aufzugeben !

Kommentar

Und wieder ist sie weg

Sie ist wieder nach Köln abgezogen!!!!!!!!!!!

Kein Verlust für unsere Region!

Kommentar

Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                    Kein Verlust für unsere Region!
                    Ach ich fand ihren Service recht gut und für den Preis unschlagbar

Kommentar

jo, aber nicht wenn man dreimal versetzt wird, daher kann ich ja den rest leider nicht beurteilen!

Kommentar

lea

laut selbsteintrag im freiclub ist LEA jetzt in köln tätig.

Kommentar

..

Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                          Sie ist wieder nach Köln abgezogen!!!!!!!!!!!
                          Warum Lotus das wiederholt hat? :confused:
                          ick weess et nich... ;)

Kommentar

damit du es auch begreifst!!!

Kommentar

..

Zitat von lotus168 Beitrag anzeigen
                              damit du es auch begreifst!!!
                              Sehr fürsorglich von dir, Hornklee ;)

Kommentar

Lea

Zitat von lotus168 Beitrag anzeigen
                                laut selbsteintrag im freiclub ist LEA jetzt in köln tätig.
                                Weiß jemand, wo Lea jetzt arbeitet und erreichbar ist???

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X