Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neueröffnung Massagestudio Heusenstamm

    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Massagestudio in Heusenstamm gemacht?



    ANZEIGE MASSAGENEUERÖFFNUNG NEUERÖFFNUNG!

    Wir haben ein NEUES TEAM!!!

    Professionelle Damen verwöhnen mit den
    besten Massagetechniken! Hier bekommt
    Man(n) die Entspannung und prickelnde
    Erotik, die er sucht.

    Wie bieten:
    TANTRA MASSAGEN
    oder auch
    - Vier-Hand-Massage
    - Ölmassagen
    - Body-to-Body
    - und vieles mehr!

    Zur zusätzlichen Entspannung gibt es nun auch einen
    Sauna & Wellnessbereich, sauber, gepflegt und stilvoll
    eingerichtet. Dieses Entspannungs-Erlebnis sollten Sie
    auf keinen Fall verpassen. Rufen Sie an, wenn Sie mehr
    über unseren Service und unsere Mädchen wissen möchten.

    06104-669060

    Vielen Dank für Eure Info´s.

    #2
    Habe einen Link zu deren Webseite gefunden:

    http://wellness-tereno.de/home.html

    Von Erotik lese ich aus dieser Seite nix.

    Ihr Angebot auf Ladies hört sich da schon anders an.
    Ich bin gespannt, was das für ein Laden ist/wird.

    Bezeichnenderweise ist es der Adresse nach das Nachbarhaus zu 'la dolce vitas', dem Kosmetiksalon mit stark erweitertem Angebot.

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    Kommentar


      #3
      Den Link den du eingestellt hast ist wahrscheinlich falsch.Ich habe einen anderen unter Erlebnisberichte vom 3.10.gefunden der auch einige anderen Fotos Zeigt.Einen Bericht habe ich ja schon gelesen (Erlebnisberichte) vielleicht kann das ja auch einmal einer im Forum
      schreiben evtl. auch mit Preisen?Bin auch sehr interessiert.

      Kommentar


        #4
        Hallo Dolldy,

        glaube ich nicht.

        Die Telefonnummern passen überein (Leider kann ich keine Grafik einfügen, aber der Link zeigt es).

        Von hier und aus deren Anzeige.
        http://wellness-tereno.de/impressum.html

        Sollte eigentlich der Laden sein.
        Erlebnisbericht habe ich auch gelesen, habe aber meine eigene Meinung zu Erlebnisberichten nicht registrierter User.

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich letzte Woche mal dort angerufen habe, um mich genauer über Service und Preise zu informieren, steht für mich fest, dass mich dieses Studio erstmal nicht sehen wird.

          Zum Service wurde nicht viel gesagt, außer das es erotische Massagen gibt.
          Die Preise fangen bei 80 € an und dafür bekommt man dann eine halbe bis dreiviertel Stunde erotische Massage. Also um es kurz zu machen, unter 80 € tut sich nichts, und ob es dann bei 80 € für´s Startprogramm wirklich eine dreiviertel Stunde Body-to-Body gibt, bleibt abzuwarten.

          Um es einfach mal so zwischendurch anzutesten, ist es für mich zu ungewiss, was mich erwartet und auch zu teuer !

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Ich denke,daß ich diesen Laden diese Tage einmal direkt mit meinem Besuch kontaktieren werde um mir eine ordentliche Meinung bilden zu können,ich werde dir dann einen kurzen Bericht geben.
            Gruß Doldy

            Kommentar


              #7
              Im LSH wird nicht gut über diesen neuen Laden berichtet.
              Zwei Ladies aus dem Premium und sagenhaft hohe Preise.

              Mal sehen, wie lange es den Laden noch gibt.
              Aber da er wohl doch mit LaDolceVita zusammengehört kann man ja seinen Zweck immer noch umwidmen.

              Kommentar


                #8
                Also. nachdem wohl einiges geschrieben wurde und keiner von euch was klares von sich geben konnte habe ich mich am Freitag mit einem bekannten auf den Weg gemacht in das besagte Massagestudio welches jetzt wohl unter Magic Moments Firmiert.
                Ich habe also Freitagmittag angerufen und zwei Termine vereinbart,wie ihr schon geschrieben habt
                80€ 30-45 Minuten.
                Wir sind so dann um 20 Uhr dort eingelaufen und wurden von 3 Mädels sehr nett empfangen.
                Wir haben einen gemeinsamen Rundgang durch die Räumlichkeiten gemacht um den abendlichen Werdegang abzuwiegen.
                Wir waren wirklich verwundert über die sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten,das heißt
                zwei ausgesprochen geräumige Massage räume,eine recht ansprechende Sauna mit angrenzendem
                Ruhe und Barbereich. Der Duschbereich aufwendig gestaltet und absolut wie alle anderen Räume
                Hygienisch sauber. Handtücher absolut kein Problem.
                Ja nun zur Hauptsache;wir haben uns entschlossen erst einmal das kleine Programm zu machen mit einer Body to Body Massage,doch zuvor zum aufwärmen erst einmal einen Saunagang.
                Ich habe mir dann Samira für meine Massage ausgesucht und kann nur sagen erste Sahne,mehr möchte ich jetzt nicht von mir geben ( auch ich habe meine Geheimnisse ),mein bekannter buchte
                Joli oder Julie und kam entsprechend mit verträumten Augen aus der Massage, anschließend machten wir noch zwei Saunagänge die wir zwischendurch mit netten Gesprächen im Ruhebereich mit den Mädels genossen. (Ach so fast vergessen, 45 Minuten Massage wurden voll eingehalten)
                Insgesamt haben wir ca. 2,5 Std. dort verbracht und für einen super Service 80€ gezahlt, natürlich pro Nase.
                Ich denk, Qualität hat ihren Preis,sollte aber jeder für sich entscheiden. Für mich eine Top Adresse vielleicht auch derzeit noch ein Geheimtipp. Werbung werden die auf Sicht von uns nicht brauchen, habe aber gern darüber geschrieben.
                Gruß Dolldy

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Dolldy,

                  das hört sich ja echt super an.
                  Kannst Du mal bitte erklären, wie Du auf 80 Euro kommst?
                  Was kostet Massage und was die Sauna usw. ?
                  Auf der Homepage kann man leider keine Preise erfahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ganz einfach; 80 € gezahlt für 45 Minuten Massage incl.alkoholfreier Getränke, incl.der Saunagänge sowie allen anderen Nutzungen.Also Endpreis. Gruß Dolldy

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Dolldy,

                      Du bist ein echter Glückspils und ein Heusenstammkenner.

                      Laut Webseite kostet Sauna extra, und es laut Telefonat gibt es nur 30 Minuten für 80 Euro.

                      Mal sehen, wie sich dieses Studio entwickelt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X