Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Info zur Hanauer 42

    Miho, der kleine Superstar in der Hanauer 42 erzählte mir beim letzten date, dass sie wohl nur noch bis ca. Mitte Oktober r e g e l m ä s s i g in der Hanauer 42 tätig sein wird.

    Sie muss wohl wieder studieren (???) wie sie mir sagte und hat dann weniger Zeit.

    Sie ist aber ab diesem Zeitpunkt immer noch (zeitweise) unter ihrer Handynummer zu erreichen und auch buchbar,falls sie Zeit haben sollte.

    Also Jungs, wer Miho's zarten Körper und ihren zärtlichenService mag,
    noch mal flott hin zu ihr!!

    Franz K.

    To sex or not to sex, that is here NO question!!!!

    #2
    Danke für doe Info. Hab sie für Do oder Fr auf dem Menü.
    gbffm

    Kommentar


      #3
      Aktuelle Info zur Hanauer 42

      Hallo gbffm,

      hier noch zwei weitere HInweise:

      1. Solltest Du bei Tageslicht Miho besuchen, lass die Vorhänge zuziehen, du weisst ja sicherlich, die Damen hate einen perfekten Body (wer es mag) aber leider ein etwas unreines Gesicht.

      2. Habe letzte Woche für EURO 60,00 den gleichen Service bekommen wie schon mal vorher als ich EURO 80,00 bezahlt hatte. Komplette Rundumversorgung "ohne"!

      3. Bin heute übrigens ganuz in der Nähe, schräg gegenüber bei LADY YUSA in der Windeckstrasse!

      Viel Spass!

      Grüsse Franz K.

      Kommentar


        #4
        mal ne blöde aber wichtige Frage. War letztens mal dort und wollte klingeln aber wußte nicht welchen Klingelknopf ich betätigen sollte Kannst Du mir helfen.

        Danke

        Kommentar


          #5
          Aktuelle Info zur Hanauer 42

          Hallo Susa,

          zu wem wolltest Du denn, Miho oder Yusa?

          Miho = Maria Klingelknopf

          Es meldet sich dann eine weibl. Stimme über den Haustürlautsprecher. Musst brav Dein Anliegen vorbringen, dann kommt jemand aus dem 1. Stock, beäugt Dich und öffner die Haustüre!

          Yusa = Baumann Klingelknopf

          Viel Spass, wobei und wo auch immer!!

          Franz K.

          Kommentar


            #6
            War heute bei Miho. Dort sass dann auch noch eine superhübsche gelockte drische Maus, namens Momo. Sie ist erst seit 10 Tagen dabei. Da die Entscheidung schwer viel habe ich dann beide Girlies gebucht für ein Stündchen Fun. Und was für Fun: Ständing eine Zunge im @rschloch und eine am Schw@nz - dazu die Finger der Linken in der einen M@se und die Finger der Rechten in der anderen ist durchaus Fun. Daneben lassen sich beide gern etwas härter rannehmen und dne @rsch und T@tten versohlen. Dann poppen in diversen Positionen und absahnen im Gesicht der Girlies

            War sehr geil.

            Übrigens ist Miho demnächst wirklich wieder studieren. WiWi in FFM. Momo studiert in Mainz Pharmazeutik und hat ein Feriensemester bis April. Wird also wenn es ihr weiterhin Spass macht der Männerwelt noch eine Weile zur Verfügung stehen.

            Übrigens hat sich auch am muffigen Ambiente einiges getan. Das "Arbeitszimmer" ist frisch gestrichen und neu möbliert. Zumindest wird also ein Teil des freierlohns wieder reinvestiert.

            Die Empfehlung für die Girls kann somit nur wiederholt werden.

            Zur Akne von Miho: Ja war wieder ziemlich heftig und sie leidet spürbar darunter. aber ihr Körper ist einfach eperfekt. Momo hat übrigens ein perfektes Gesicht aber nicht ganz so k@ndlichen Körper - dennoch sehr eng

            gbffm

            Kommentar


              #7
              Aktuelle Info zur Hanauer 42

              Hallo GB,

              bist schon ein Goldstück. Danke für die detaillierte Info!! Wenn nur ein Teil der Forenmitglieder so wie Du und zeitweise auch ich
              informieren/partizipieren, gäbe es wohl gar keine sexuelle Langeweile im Rhein-Main Gebiet!!

              Mich würde es interessieren, was die girlies denn für den "Dreier" von Dir bekommen haben!

              War in dieser Woche, wie schon angekündigt, bei Lady Yusa, schräg gegenüber von der 42 in der Windeck Strasse. War wohl nicht ihr Tag gewesen.Hat mich überrascht, denn bislang war sie immer einsame Spitzenklasse.

              Finde also z.Zt. die sanfte Miho weitaus angenehmer!

              In diesem Sinne

              Franz K.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Blumen. Wie du schon sagst, solche Foren leben von aktiven beiträgen und es ist eigentlich ziemlich traurig das hier nur dre, vier Leute etwas beitragen und der Rest nur dumme Fragen stellt

                ;-(((

                gbffm

                Kommentar


                  #9
                  Hi gbffm.
                  War am ersten Tag von Momo bei ihr wollte eigentlich zu meinem Star Yumi welch sich aber ( laut ihrer Teilhaberin ) war ach Mama San mit einem Kunden verzogen. Nur so am zur Info.
                  Habe Sie für eine Std. gebucht und Sie lies sich schon von Girlfrien bis etwas härter rannehmen. Macht auch bei ZK gut mit.
                  Wiederholung 100 %

                  MFG

                  LoveThai2000

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ihre ZK Technik ist erste Sahne. Läßt sich auch geil den @rsch verprügeln und heftig fingern.

                    Super Girl!!

                    Kommentar


                      #11
                      Rege mich über die Fragensteller schon gar nicht mehr auf.

                      Da gibt es nur ein Rezept, einfach links liegenlassen.
                      Ausser bei denen die hier etwas zu diesem Forum beitragen.

                      Kenne allerdings keine Mädels aus den Wohnungen, sondern nur vom Palace.
                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        War letztens bei Momo und kann nur sagen, dass es mit das Beste war, was ich in der letzten Zeit so erlebt habe. 1/3 Stunde für Euro 100. Sie ging richtig mit ZK ran, bearbeitete meinen kleinen fast bis DT und kümmere sich dann mit ihrer Zunge um meinen PO. Sie ließ sich in allen Löchern Fingern und lecken - nur AV kostet 40 Euro Aufpreis. Sie ist wunderbar eng und sauber. Der Abschluß ging dann in ihren Mund. Fazit: 100% Wiederholungsgefahr.

                        Kommentar


                          #13
                          War auch schon wieder. Ihre Poleck Technik ist in der Tqat genial. Dieses mal auch an@l einglocht. Ihr Vordereingang ist ja shcon eng aber hinten drin ist absolut sensationell!!

                          Ein Top Girl

                          gbffm

                          Kommentar


                            #14
                            momo

                            Hi all,

                            um Karl Valentin zu zitieren: "Es wurde schon alles gesagt, aber es haben eben noch nicht Alle alles gesagt" :-)))

                            Ich war gestern bei den Dreien, quasi auf der (kurzen) Durchfahrt. Wollte zwar zuerst die Kim, aber das hübsche Äußere von Momo hat mich sofort überzeugt. Die 1/2 std. zu 100€ war genial ohne Einschränkung. Und ihre Freundlichkeit wirklich bemerkenswert.
                            Hatte in den vergangenen Wochen Yumi, Miho und jetzt Momo: ich freue mich schon auf das nächste mal.

                            Ach ja, von deren natürlicher Freundlichkeit können sich viele andere Etablissements etwas abschneiden.

                            tommy

                            Kommentar


                              #15
                              Aktuelle Info zur Hanauer 42

                              Hallo Ihr Hanauer 42 lover!

                              Wisst Ihr, ob Miho noch präsent ist? Sie scheint wohl nur noch auf Anfrage mit einem festen Termin zu erscheinen!!??

                              Any news?

                              Habt Dank im Voraus.

                              Franz K.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X