Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Massagen in Langenselbold

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte euch mal nen heißen tipp geben, falls ihr auch aus dem rhein/main gebiet um frankfurt herum kommt und mal was exotisches ausprobieren wollt...

    Carmens Massageparadies in Langenselbold. nicht billig im preis, dafür aber auch nicht billig in der qualität!

    ich war jetzt schon das zweite mal da, und ich muss euch sagen, sowas hab ich alter hase auch noch nicht erlebt.
    anstatt dem herkömmlichen herumgeficke gibts hier total heiße massagen. kein sex oder oral, aber bei dem programm war mir das vollkommen egal.
    schöne frauen! angenehmes ambiente! entspannende massage mit orgasmus per hand am ende.
    ich fühlte mich wie im siebten himmel.

    ich hab keine ahnung von massagen und tantra und ähnlichem... aber das war der absolute wahnsinn.

    Ich hab schon wieder einen Termin ausgemacht, diesmal mit Lilly.

    hier der link: www.carmens-massageparadies.de


    Liebe Grüße,

    Frank

    #2
    Zitat von Ricardo77 Beitrag anzeigen
    und mal was exotisches ausprobieren wollt...

    anstatt dem herkömmlichen herumgeficke
    Danke für deinen Hinweis, Frank und willkommen in diesem Forum.

    Ich bin etwas erstaunt, dass du als "alter Hase" noch nicht gemerkt hast, dass es auch in Frankfurt - ja sogar in Offenbach - solche Studios gibt, wo man nicht "herumfickt", sondern durch erotische Massagen verwöhnt wird. So exotisch, wie du meinst, ist dein Tipp also nicht.

    Schreib doch etwas mehr zu deinen Besuchen. Wen hast du besucht? Wie war die Behandlung durch die einzelnen Damen? Was hat es dich gekostet? Wir sind sehr neugierig und wollen so viele Details, wie möglich.

    Kommentar


      #3
      Hallo Frank

      willkommen im Forum.

      Seit wann gehört Dir der Laden?

      Ist Werbung bei ladies.de (diese kleinen Fensterchen mit bunten Bildern) so teuer geworden?

      Gruß

      Fabolino

      Kommentar


        #4
        Massage

        Massage gern, aber zu solchen Preisen. Ich dachte 60/100 hat sich inzwischen festmassiert. (abgesehen von irgendwelchen Aktionen)

        Aber die Internetseite ist super. Warscheinlich zu teuer. :o
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
          Massage gern, aber zu solchen Preisen. Ich dachte 60/100 hat sich inzwischen festmassiert. (abgesehen von irgendwelchen Aktionen)
          Aber die Internetseite ist super. Warscheinlich zu teuer. :o
          Ich fahre zwar fast jeden Tag an der Türe vorbei aber der Preis ist mir für die gebotene Leistung schlichtweg zu hoch. (Für 120€/Std. will ich nicht nur Massage sondern auch ficken)
          Ich war nach der Eröffnung einige Mal dort und habe eine ganz solide Leistung bekommen - mehr nicht. (Damals hat Carmen oftmals noch selbst massiert)
          Zwischenzeitlich bevorzuge ich den Raum Ffm. Dank den Chinesinnen stimmt hier zwischenzeitlich das Preis - Leistungsverhältnis.
          Gruß Tony
          =========
          Geist ist Geil

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ricardo77 Beitrag anzeigen
            Hallo alle zusammen,


            Ich hab schon wieder einen Termin ausgemacht, diesmal mit Lilly.

            Dann kannst Du ja auch der Geschäftsleitung empfehlen die Preise auf das übliche Niveau zu senken. Geht sicherlich auch mit sogenannten Aktionswochen, siehe andere Studios. Sicherlich würden dann mehr dieses Studio aufsuchen.

            Peli

            Kommentar


              #7
              fabolino, ich besuch die damen mittlerweile so oft, carmen könnte mir wirklich den laden überlassen.

              aber auch ich find die preise jetzt nicht überteuert, war zunächst auch skeptisch bezüglich preis/leistung, da ja nicht gefickt wird, aber ich gönns mir trotzdem.
              ausserdem habe ich mir bei erodis in ffm einen gutschein von carmen eingesackt, 10 euro im wert, und den war ich eben verjubeln.

              ich werd am sonntag mal ein anderes mädchen ausprobieren und apropos... ich werd euch dann auch mal nen erfahrungsbericht schreiben, damit ihr wisst, was es fürs geld gibt.


              gruß, frank

              Kommentar


                #8
                den man tau

                Zitat von Ricardo77 Beitrag anzeigen
                fabolino, ich besuch die damen mittlerweile so oft, carmen könnte mir wirklich den laden überlassen.

                ich werd am sonntag mal ein anderes mädchen ausprobieren und apropos... ich werd euch dann auch mal nen erfahrungsbericht schreiben, damit ihr wisst, was es fürs geld gibt.


                gruß, frank
                wie die Bremer sagen...
                da du schon so oft (s.o.) da warst :confused:, kannst du ja bei Gelegenheit schon vor Sonntag nen Bericht schreiben, da meiner einer am Freitag in der Kante ist und sich einen Bericht gerne vorher durchlesen würde?!

                Würde auch ohne Rabattmarke da auftauchen, wenn es sich denn lohnt.

                Man dankt :) dem Ricardo, der sich auch gerne Frank nennt ?!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ricardo77 Beitrag anzeigen
                  fabolino, ich besuch die damen mittlerweile so oft, carmen könnte mir wirklich den laden überlassen.
                  Mein lieber Frank, du solltest deine eigenen Beiträge öfter lesen, damit du hier nicht den Faden verlierst.

                  Am 25.9. schreibst du hier in deinem ersten Beitrag, dass du schon zweimal dort warst. Am 28.9. warst du bereits so oft dort, dass dir Carmen den Laden überlassen könnte. Skeptiker überzeugst du durch solche Widersprüche in deinen Beiträgen sicher nicht.
                  Zuletzt geändert von Pulitzer; 29.09.2009, 06:45.

                  Kommentar


                    #10
                    Zur Info:
                    Ricardo77 wurde wegen Werbung gesperrt.

                    Abgesehen von seinen sich wiedersprechenden Beiträgen war Ricardo auch so schlau und hat seine Email Adresse vom Massage Paradies verwendet :rolleyes:
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X