Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Olimpiastudio SUSI :)

    Hallo Zusammen,

    nach einigen Tagen des Wirkenlassens möchte ich mich über mein Erlebnis bei Susi in FFM vom Olimpiastudio berichten Übrlicherweise treibe ich mich eher im Thüringer Raum rum .. aber wie das leben so spielt muss Mann auch einmal andere Regionen auf geschäftlichem Wege erkunden. Den Tip über das studio bekam ich im Thüringer Forum: http://www.ladies-forum.deshowthread.php?t=25226 Aufgrund einer schlechten Erfahrung in Erfurt.

    Nun Gut... zurück zum schönen ... Wie schon gesagt, habe ich mich auf meinem Reiseweg dazu entschieden Susi aus dem Club http://www.wellen-des-genusses.de zu besuchen .. Kurz bevor ich da war .. versuchte ich das nocheinnmal telefonisch klarzumachen ... dort wurde ich leider vertröstet.. das sie einen Termin hätte .. naja . ich dachte jedoch das es sich um ein Missverständnis handeln muss .. und sagte das ich gleich da wäre.

    Gesagt getan 10 Minuten später stand ich vor der Tür des Studios. Ich hatte sogar Glück, nicht weit vom Zielort einen kostenfreien Parkplatz zu finden. Geklingelt .. und zack .. schon war ich da .. eine hübsche Dame öffnete mir die Tür und bat mich reinzukommen, führte mich in einen großen Raum in welchen sich etwa 7 - 10 schöne Frauen befanden.

    Ich wurde aufgeklärt das hier nur Massagen angeboten werden, kein Geschlechtsverkehr usw. Die Preise waren 60€ 1/2h, 100€ 1h. Alle Frauen haben sich vorgestellt und auch Susi war unter ihnen. jippi dachte ich mir. Und sie hatte tatsächlich noch Zeit. den weiteren Termin hatte sie wohl erst in einer Stunde. Also entschied ich mich für die halbe Stunde mit ihr.

    Sie begleitette mich in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer in welchen eine Matratze auf dem Boden mit Kerzen Spiegeln usw.war. Allein das erfreute mich nach meiner letzten Erfahrung in erfurt sehr. Ich wollte noch kurz in das Bad in welchem ich mich frischmachen konnte auch hier war alles Super sauber und wahnsins aufwendig eingerichtet. Was mir auffiel .. ich wurde nicht wie üblich sofort abkassiert .. irgendwie fühlte ich mich gut.

    Kurz darauf wieder im Zimmer kam Susi mit einem Handtuch umhüllt in das Zimmer und etschuldigte sich dafür, dass ich so lange warten musste .. ist mir garnicht aufgefallen ..

    Sie entwickelte sich vom Handtuch und stand da ... klein .. zierlich wunderschön mit einem Lächeln im Gesicht. Auch ich legte das Handtuch weg
    und legte mich nach lieber aufforderung auf die Matratze. Sie fing dann sofort an mit Gefühl und Öl meine Beine einzureiben .. mein Rücken .. und schliesslich war sie innerhalb von 30 Sekunden schon auf mier gelegen .. ein sehr schönes Gefühl ...

    Die Massage war angenehm und sie setzte ihren ganzen Körper gekonnt ein. Durch die prima angebrachten Spiegel rundum konnte man sie hierbei immer beobachten, was sie auch gekonnt einzusetzen wusste ..

    5 Minuten später bat sie mich sich umzudrehen .. und hier begann das eigentliche Spiel .. ich weis nicht wie ich das beschreiben soll .. es war einfach Hammer ... Sie rutschte förmlich auf mir hin und her .. immer die Hände genau da wo man sie aufgrund der Position nicht vermuten würde. Sie knabbert am Hals, haucht ins Ohr .. einfach alsob man sich schon Jahre kennen würde. Was ich als seeehr angenehm empfand war, dass sie immer Augenkontakt suchte und mit einem Lächeln immer einen Schauer in mir verursachte .. ein Engel dachte ich teilweise :D

    Wie schon gesagt .. ich tastete und streichelte überall ... es schien ihr zu gefallen ...

    Irgendwann merkte ich das die Zeit mit ihr wohl fast am ende war .. als sie anfing mich in einer Art Reiterstellung relativ kräftig zu bearbeiten was aber immer sehr angenehm war, schliesslich geht alles dem Ende entgegen .. nach und nach drehte sie sich jedoch immer wieder auf meinen Körper und lachte mich förmlich an wo sie sich letzendlich mir mit ihrem leckerne Apfelarsch zu mir drehte und mir ihre schönste Seite zum Anblick anbot. Schließlich .. konnte ich auch nicht länger und genoss einen wunderschönen Abschluss :) .. einfach nur Hammer

    Ich weis nicht ob das jetzt zuviel war :) aber .. es hat mir dermaßen gefallen das ich sie definitiv wieder besuchen werde. Auch dieses unbeschreibliche bewegen auf mir .. es war einfach herrlich.

    Danach ins Bad und wieder zurück .. und immernoch hat keiner nach Geld gefragt. Also fragte ich nach und legte es ihr schließlich auf den kleinen Beistelltisch wo sie es bis zum Schluss nicht nahm. Nach einen Blick auf meine Uhr sah ich dann, dass aus den 30 Minuten tatsächlich 45 geworden sind. Ich war überglücklich mal nicht verarscht worden zu sein :)

    Ach .. genau .. deutsch kann sie wohl nicht besonders gut gibt sich jedoch Mühe. Dennoch habe ich mit ihr englisch gesprochen .. Aber schliesslich will mann hier keine Romane hören.

    Man man man .. schön wars

    Nächstes mal werde ich wohl für mindestens eine Stunde zu Ihr gehen
    die kleine Süsse maus

    Grüße

    Tom

    #2
    Schöner Bericht.
    BG
    R
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      schön geschrieben

      kannst ruhig öfters nach Rhein Main kommen :D

      Kommentar


        #4
        darf ich auch mal wieder ??? :D Nee, ich musss :rolleyes:
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          Auf der Webseite finde ich keine Susi.
          Schon wieder weg?
          BG
          R
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
            Auf der Webseite finde ich keine Susi.
            Schon wieder weg?
            BG
            R
            Tatsache .. sie ist nichtmehr auf der Webseite .. gestern war sie es noch! .. ich shee aber das dort auch nicht alle auf der Website sind. Es gab dort viel mehr Frauen las auf der Website. Vielleicht tauschen die das desöfteren aus. Schade wäre es auf jedenfall .. wenn sie dort weggeht .. hehe .. andererseits ... vielleicht will sie nach Thüringen kommen ? :D

            .. schön wärs

            übrigens .. es wurde hier über sie bereits berichtet: http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=23577 auch mit bildern .. schauts euch einfach an :)

            Grüße

            Tom
            Zuletzt geändert von tomas123456; 25.09.2009, 14:56.

            Kommentar


              #7
              olimpiastudio :-)

              ...Das klingt irgendwie suess,:)

              Ja, in der Tat, die Susi ist weg, wie ich schon vorher erwaehnt habe. Sie muss ihre Deutschkenntnisse ein Bisschen verbessern. So wird sie nicht nur die Koerpersprache beherrschen.;)

              schoenes sonniges Weekend an euch alle
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                ...Das klingt irgendwie suess,:)
                Ja, ich dachte auch gleich an Waldi und Harry im Olympiastudio der ARD.

                Schöner Bericht, Tom. Aber warum hast du den Extra-Thread aufgemacht? Hättest deinen Beitrag ja dem bestehenden Thread zu Susi anfügen können. Ist übersichtlicher.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 26.09.2009, 07:34.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Ja, ich dachte auch gleich an Waldi und Harry im Olympiastudio der ARD.

                  Schöner Bericht, Tom. Aber warum hast du den Extra-Thread aufgemacht? Hättest deinen Beitrag ja dem bestehenden Thread zu Susi anfügen können. Ist übersichtlicher.

                  Na vielleicht gehört der Weizenwaldi ins neue Olimpia-Team

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X