Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Vital Institut Frankfurt

    moin:)
    So den ganzen Tag Autos anschauen an der IAA macht ganz schön müde - und so wollte ich mir eine entspannende Massage gönnen. Zurück im Hotel surfte ich bei ladies.de rum und bin auf folgendes Massagestudio gestossen:

    http://www.vital-institut-frankfurt.de/

    Es liegt unmittelbar neben der U-Bahnstation Hauptwache und der Eingang ist gleich neben dem Kino (sehr diskret und unverdächtig). Das 'Institut' hat bis 22 Uhr auf, also letzter Termin um 21 Uhr.
    Als ich ankam (kurz nach 20 Uhr nach vorheriger telefonischer Rücksprache) war allerdings nur eines der Mädchen vor Ort - Michelle aus Kamerun, die ein sehr süsses (und gutes) Deutsch spricht und mit der ich auch zwischendurch in ihrer Muttersprache auf Französisch (nur die Sprache) plauderte. Sie bot mir an, dass ich warten könne, bis ihre Kollegin zurück sei und ich die Wahl hätte -- was ich aber ablehnte, denn Michelle ist eine bezaubernde, charmante schwarze Perle: ca. 20 Jahre alt, schlank und mit sehr schöner natürlicher C-Oberweite -- und einem bezauberndem knackigen Po. Dies alles musste ich allerdings zuerst erahnen, denn sie begrüsste mich in Jeans und Pullover.
    Die Preise und versch. Massagen sind ja auf der Homepage einsichtig. Als ich fragte, was denn das Besondere an der Tantra Massage sei, antwortete sie leicht verschämt aber sehr charmant, dass alle Massagen in etwa gleich seien (Massage mit etwas Body-to-Body) und abschliessender Handentspannung. Bei soviel Ehrlichkeit konnte ich nicht widerstehen und nach getrenntem Duschen lag ich auf der Matte. Gedämpftes Licht, beruhigende Musik und Michelle verwöhnte meine müden Muskeln mit ihren Händen, während ich im grossen Spiegel an der Wand abwechselnd ihren perfekten Hintern oder ihren knackigen Busen bewundern konnte, während sie ihre 'Arbeit' machte. Nach ausgiebiger Massage der Hinterseite (mit Body-to-Body Elementen) dann Massage der Vorderseite, wobei sie es anscheinend genoss, mich zu erregen und die vollständige Entspannung heraus zu zögern. Na ja, bei dem Anblick dieser schwarz häutigen Schönheit kam es mir schliesslich gewaltig und ich bedankte mich mit einer kurzen Massage bei Michelle, die sie offensichtlich auch genoss.
    Fazit: eine Stunde (bis ich wieder draussen war vergingen ca. 80-90 Minuten) mittelmässige bis gute Massage durch eine sehr charmante und grossartig aussehende junge Frau (leider kein Foto von ihr auf der Homepage) mit gekonnter Handentspannung für 100 Euro waren für mich gut angelegtes Geld. Ob gegen Aufpreis mehr geboten wird, weiss ich nicht (ich wollte genau das, was ich auch bekam und habe nicht nachgefragt). Wiederholungsfaktor: bei Michelle 100% -- ansonsten aber lasse ich mich lieber eine Stunde gut 'normal' massieren für 40 Euro, gehe für einen Quickie ins Laufhaus (30-40 Euro) -- und esse mit dem Rest des Geldes in einem guten Restaurant.;)

    Gruss, Ottonormal

    #2
    Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
    und esse mit dem Rest des Geldes in einem guten Restaurant.;)l
    Besonders anspruchsvoll bist du ja nicht, Otto. Für 20 Euro kann das Essen genauso wenig großartig sein, wie eine Nummer im Laufhaus.

    Schön, dass mal jemand über dieses Studio berichtet. Man liest darüber sehr wenig. Darüber, warum die Betreiber eine hübsche, junge Frau vor uns verstecken und nicht auf der Homepage zeigen, kann man nur rätseln. Michelle hätte mich auch gelockt, wenn ich gewusst hätte, dass es sie gibt. Jetzt weiß ich es. Danke, Otto.

    Kommentar


      #3
      Erstmal danke für den Bericht. ... Aber wie meinst das?

      Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen

      Wiederholungsfaktor: bei Michelle 100% -- ansonsten aber lasse ich mich lieber eine Stunde gut 'normal' massieren für 40 Euro, gehe für einen Quickie ins Laufhaus (30-40 Euro)

      Gruss, Ottonormal
      Bei mir bedeuten 100% jedenfalls 100%. Ich interpretiere Deine Worte aber etwas anders. Wenn ich eine BtB-Massage mit einer Laufhausnummer gleichsetze, dann hat das auch eine eindeutige Aussage.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Schön, dass mal jemand über dieses Studio berichtet. Man liest darüber sehr wenig.
        Naja, Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Einrichtung und Ambiente dieses Studios schön findet. Vielleicht gibt es deswegen so wenig Berichte über dieses Studio, wenngleich man als Gast ja eher die Massagefee beurteilt. Ich bin nur vor längerer Zeit dort gewesen, weil eine attraktive und sympathische Thai dort gearbeitet hatte - ist aber leider nicht mehr dort.

        Peli

        Kommentar


          #5
          Den Wiederholungsfaktor 100% habe ich speziell für Michelle gemeint -- wenn der gleiche Service von einer weniger attraktiven oder charmanten Dame geboten wird, würde ich wohl wieder gehen (ausser ein Vortester preist eine der anderen Damen an ....)

          Ach ja, und natürlich sind die guten Restaurants in Frankfurt etwas teuer, da hast Du Recht ... vergisst man als Ossi manchmal :) wäre mit meinem Restgeld wohl nicht weit gekommen ..

          Gruss, Otto

          Kommentar

          Lädt...
          X