Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Sache mit dem Lächeln

    .. das da gezaubert werden sollte.
    Nachdem mein Plan in Wiesbaden beim Ruhepunkt nicht funktioniert hatte (Terminschwierigkeiten), habe ich meinen (Massage)-Fokus nach Ffm verlagert. Kurzfristig zwei Damen angeschrieben, eine aus Sachsenhausen, die als "Neuerung" Terminabsprache per Mail anbietet. Da vorweg, ich warte bis heute auf eine Antwort :mad:
    Meine zweite Anfrage über Kijijijijij (oder so)hat sofort geantwortet, erotische Massage mit französischem Abschluss, ca. 45 Minuten für 50 Euro. Kann man(n) wohl nicht viel verkehrt machen, dachte ich :eek:
    Angerufen und einen Termin gemacht, eine "Lokation" in einem nördlichen Vorort von Ffm.
    Eine 50jährige (eigene Aussage) Lady empfing mich. Wahrhaftig kein Optikfick, aber deshalb war ich ja auch nicht da. Sie sagte, wenn ich nicht wollte, dann könnte ich in aller Freundschaft wieder gehen (war sie wohl so gewohnt :confused:), aber ich war einfach neugierig.
    Duschen/Waschen : kam nicht vor.
    Massage : naja, ein Mittelding zwischen Streicheln und Rubbeln, Erotik kam leider nie vor.
    Französisch : das war eigentlich ganz OK, vielleicht was kurz.
    Lokation : normalerweise hätte ich sofort gehen sollen, es machte alles einen unsauberen Eindruck, mich würde interessieren, wie viele Leute schon auf dem Handtuch gelegen haben (inkl. Hund, der im Nebenzimmer eingesperrt war). - Naja, eigentlich nicht :rolleyes:
    Wiederholungsfaktor : 0
    Fazit : schnell vergessen.
    BG
    R
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    #2
    Danke Renault 4

    für die Warnung.

    Aber mal gaaaaanz ehrlich: macht Dich so ein Angebot nicht stutzig?

    Nicht böse gemeint, aber "wat nix kost is nix"...stimmt im P6 leider fast immer.

    Mein Beileid. Für das Geld hättest Du nen Topf Nudeln mit Albatrüffel und ein ziemlich schönes Glas Roten bekommen...:)

    Kommentar


      #3
      50 Eumels für Massage und franz. sind doch fast "normal" für Frankfurt?
      Sie war ja nett und hat sich bemüht, aber in einem Arbeitszeugnis heisst das ja ...... :rolleyes:
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        #4
        ...

        ...sie war stets darum bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden...:D

        Scheiße!

        Viele Grüße

        PS: 50 Euro für Massage und franz. kenne ich für 20 Minuten, nicht für 45.

        Daher meine Frage, ob Dich das nicht stutzig gemacht hat...

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Daher meine Frage, ob Dich das nicht stutzig gemacht hat...
          Eigentlich, das nein :D
          Beim nächsten Mal weiss ich Bescheid.
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X