Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Le Mirage

    ...neulich wochenends zu später stunde noch ziemlich geil gewesen...also wohin....nachts um 1:00 uhr beim le mirage in offenbach angerufen weil die ja schließlich bis später stunde noch geöffnet haben (bis 3:00 Uhr)

    am telefon war wohl die chefin gewesen...ich fragte nach Janina weil die mir von den bildern her am besten gefallen hatte...mir wurde zugesichert es seien noch 3 damen im hause einschließlich Janina...also sagte ich, ich sei so in einer halben stunde da.....schön und gut....

    ...20 min später an der villa angekommen öffnete mir die dame des hauses (chefin) die tür....sie fragte gleich ob wir vor kurzem telefoniert haben, was ich logischerweise mit ja beantwortete....daraufhin entschuldigte sie sich sofort bei mir und teilte mir mit das die damen vor 5 min nach hause gegangen sind :eek:

    ...was soll der scheiß :mad: warum habe ich denn vorher überhaupt angerufen????????????

    also ich muss schon sagen, das ist nicht gerade sehr professionel....die villa ist zwar ein absolutes highlight und das ambiente drinnen auch soweit ich das beurteilen kann nach 2 min. aufenthalt...

    ...aber nach so einer nummer geh ich lieber demnächst wieder zu "violas oase" oder ins "studio flair" in rödermark
    da bietet man service so wie ich ihn mir vorstelle....oder zu Kris nach wiesbaden, wenn ich sie mal erreiche...

    Quentin

    #2
    Idee!

    was glaubst Du, wieviel Kerle sagen, ich komme dann vorbei und nie erscheinen.

    Soll sie auf gut Glück in der Nacht 3 Mädels blocken, weil ggf. einer wirklich kommt.

    Ich kann das Verhalten der Dame ehrlich gesagt ein wenig verstehen, wenngleich es für Dich ärgerlich ist.

    Das passsiert täglich Hunderten von Freiern in diesem unsern Lande.

    Also, cool down und gib Ihnen ne Chance...

    PS: ich kenne den Laden nicht, nur zur Info, bin auch nicht der Betreiber:))


    Gruß

    Fabse

    Kommentar


      #3
      .....da hast du nicht unrecht.....das stimmt schon....viele freier machen telefonische zusagen und lassen sich dann aber nie blicken....in meinem fall hat es sich aber grad mal um 20 min zeitunterschied zwischen telefonat und ankunft gehandelt.
      ...für mich war der abend gelaufen und ich war auch sehr verärgert....will den laden auch nicht schlecht machen....wie gesagt das ambiente macht schon was her....hatte leider pech gehabt an diesem abend.

      auf ein neues :cool:

      Quentin

      Kommentar


        #4
        Crew

        Die Crew scheint mir etwas gepuscht zu sein.
        Auf der homepage gibts eine Jeanette und eine Lolita. Die pix deuten auf ein und dasselbe girl hin.
        Ich selbst war schon seit vielen Jahren nicht mehr dort.
        Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

        Kommentar


          #5
          das..

          Zitat von STieW Beitrag anzeigen
          Die Crew scheint mir etwas gepuscht zu sein.
          Auf der homepage gibts eine Jeanette und eine Lolita. Die pix deuten auf ein und dasselbe girl hin.
          Ich selbst war schon seit vielen Jahren nicht mehr dort.
          wird die Zwillingsschwester sein :rolleyes:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X