Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche mitspieler für mini gang bang

    hallo poppgemeinde,

    suche 4 bis 5 mitspieler für einen mini gang bang in mannheim oder ludwigshafen. das ganze soll am freitag den 30. september so ab 20 Uhr stattfinden. kenne die maus seit zwei jahren. hier handelt es sich um eine 24jährige (deutsche) hobbymaus ca. 165 groß und schlank mit schwarzen haaren. ich bekomme von der maus den termin am mittwoch bestätigt und würde mich freuen wenn sich ein paar leute finden würden. wir müssten uns nur ein hotel in der region suchen und uns alle kosten teilen.

    wer ist dabei??

    tristan-elias!

    #2
    Hab noch nichts festes auf dem Speiseplan am Freitag insofern könnte ich dabei sein. Allerdings bitte Foto an meine Dir bekannte mailandresse.

    danke
    gbffm

    Kommentar


      #3
      ich bekomme laufend anfragen zu fotos. also! die maus ist eine hobbydame und bittet daher zu akzepieren, dass es keine fotos gibt. es haben sich auch schon einige angemeldet, so dass keine anfragen mehr angenommen werden

      Kommentar


        #4
        Hi tristan elia,

        ich habe erst jetzt deine Nachricht hier im Forum lesen können :(( schade würde auch sehr gerne gestern dabei gewesen.
        aber das nächste mal würde ich sehr gerne dabei sein!
        ich gebe dir mal meine mail adresse falls Ihr es nochmal so einen mini gang bang Abend machen wollt! Kannst du ja mir vielleicht bescheid geben! Vielen Dank !

        gruss

        fabio
        email. [email protected]

        Kommentar

        Lädt...
        X