Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kijiji - Schluckgeile Anna im Ostend

    Hallo zusammen,

    da ich letzte Woche wieder mal Druck hatte wollte ich mich einfach und unkompliziert entsaften lassen.

    Da ich schon länger mit Anna liebäugelte meldete ich mich auf die kijiji Anzeige.
    http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-K...AdIdZ149856429
    Wir hatten einen kurzen Mailkontakt und ich erhielt dann die Terminbestätigung sowie die Adresse.

    Der Termin fand im Ostend von Frankfurt in einer Privatwohnung statt. Parkmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen Parkhaus am Zoo.
    Anna bot mir gleich etwas zu trinken an und dann verschwand ich ins Bad. Als ich zurückkam unterhielten wir uns etwas (sie redet gerne) bevor sie mich genüßlich zu blasen begann. Immer schön langsam, ohne Zahneinsatz bis ich kam. Nach zwei Wochen Abstinenz war es sicherlich eine schöne Ladung die sie aber brav geschluckt hat.

    Dann "massierte" sie mich etwas - was aber nicht annähernd einer meinen gewohnten Massage entsprach. Es war eher ein bischen rumgerubbele aber deswegen bin ich auch nicht hingefahren.

    Die zweite Runde verlief wie die erste nur daß sie mich dabei noch wichste (sie hat artig gefragt wie ich es denn gerne hätte) und ich kam nochmals.

    Sie ist sicherlich keine Optikgranate eher die nette Mutter und Hausfrau von nebenan. Die ZK waren eher angedeutet und somit etwas verhalten.
    Wiederholungsgefahr: 70% (aber nur wegen der Lage im Ostend und der für mich blöden Anfahrt), sonst wäre ich eher bei 100%

    Gruß Tony
    =========
    Geist ist Geil

    #2
    link geht nicht

    komisch, bei lustscout hat er doch funktioniert...?!?!

    btw: 60 Euro werden die Std aufgerufen.

    Meiner einer wird aber auch bei dem Preis nicht schwach werden...
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 21.09.2009, 17:23. Grund: Nachsatz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      komisch, bei lustscout hat er doch funktioniert...?!?!
      btw: 60 Euro werden die Std aufgerufen.
      Meiner einer wird aber auch bei dem Preis nicht schwach werden...
      Hi Tripple B,
      danke für die Ergänzung des Preises.
      Ich hätte zwar im BHV sicherlich etwas weniger bezahlt aber ich schätze die Anonymität einer Wohnung.
      Also gut - hier der Link für nicht LSH 'ler:
      http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-K...AdIdZ149856429

      Gruß Tony
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #4
        Bei Der war ich auch mal. Nicht übermässig hübsch, aber auch wahrlich nicht hässlich.
        Sie bläst sehr gut und variantenreich. Aber zwischen den 2 Runden hat sie ziemlich viel Müll gelabert. Ist wohl irgendwie spirtuell veranlagt. Hab mal versucht sie zu lecken. Aber es kam Null Feedback, und irgendwann meinte sie jetzt wär ich wieder dran.
        Preis/Leistungs Verhältnis zweifelsohne das beste wo gibt. Aber muss ich trotzdem nicht nochmal haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          da ich letzte Woche wieder mal Druck hatte wollte ich mich einfach und unkompliziert entsaften lassen.

          Da ich schon länger mit Anna liebäugelte meldete ich mich auf die kijiji Anzeige.
          http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-K...AdIdZ149856429
          Wir hatten einen kurzen Mailkontakt und ich erhielt dann die Terminbestätigung sowie die Adresse.

          Der Termin fand im Ostend von Frankfurt in einer Privatwohnung statt. Parkmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen Parkhaus am Zoo.
          Anna bot mir gleich etwas zu trinken an und dann verschwand ich ins Bad. Als ich zurückkam unterhielten wir uns etwas (sie redet gerne) bevor sie mich genüßlich zu blasen begann. Immer schön langsam, ohne Zahneinsatz bis ich kam. Nach zwei Wochen Abstinenz war es sicherlich eine schöne Ladung die sie aber brav geschluckt hat.

          Dann "massierte" sie mich etwas - was aber nicht annähernd einer meinen gewohnten Massage entsprach. Es war eher ein bischen rumgerubbele aber deswegen bin ich auch nicht hingefahren.

          Die zweite Runde verlief wie die erste nur daß sie mich dabei noch wichste (sie hat artig gefragt wie ich es denn gerne hätte) und ich kam nochmals.

          Sie ist sicherlich keine Optikgranate eher die nette Mutter und Hausfrau von nebenan. Die ZK waren eher angedeutet und somit etwas verhalten.
          Wiederholungsgefahr: 70% (aber nur wegen der Lage im Ostend und der für mich blöden Anfahrt), sonst wäre ich eher bei 100%

          Gruß Tony
          Hi,

          sagmal gibt es auch eine Telefonnummer oder geht der Kontakt nur per Mail?

          Gruß Hans

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hans Beitrag anzeigen
            Hi,
            sagmal gibt es auch eine Telefonnummer oder geht der Kontakt nur per Mail?
            Gruß Hans
            Da die beiden keine Telefonnummer angegeben haben werde ich diese auch nicht veröffentlichen. (Nein auch nicht per PN)

            Hi Hans,
            der Erstkontakt geht per Mail und wenn du einen Terminvorschlag machst und deine Handynummer angibts bekommst du die Telefonnummer per SMS. (Wie heißt es im Amtsdeutsch? Zug um Zug).
            Somit ist es gut wenn du ein eigenes Bumshandy hast.

            Gruß Tony
            =========
            Geist ist Geil

            Kommentar


              #7
              ohne gummi

              ...hallo zusammen....habe neulich auch auf die anzeige bei kijiji.de von anna(schluckgeil) geantwortet....hab auch sofort eine antwort erhalten über preis und service....

              nun zum service.....sie schrieb mir das ihre freundin cindy auch GV ohne Gummi anbietet :eek:

              sorry....aber für mich ist die sache gelaufen....ich werde aufkeinenfall eine von beiden besuchen....wollte mir zwar die optik von anna mal in natura betrachten aber die mail von den zweien hat mich doch sichtlich abgeschreckt.....für mich einfach nicht das was ich suche!!!

              Quentin

              Kommentar


                #8
                Cindy ??

                Ähhhhh...Cindy war doch mal Bert oder... echt Gruselig....

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Quentin

                  Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
                  ...hallo zusammen....habe neulich auch auf die anzeige bei kijiji.de von anna(schluckgeil) geantwortet....hab auch sofort eine antwort erhalten über preis und service....

                  nun zum service.....sie schrieb mir das ihre freundin cindy auch GV ohne Gummi anbietet :eek:

                  sorry....aber für mich ist die sache gelaufen....ich werde aufkeinenfall eine von beiden besuchen....wollte mir zwar die optik von anna mal in natura betrachten aber die mail von den zweien hat mich doch sichtlich abgeschreckt.....für mich einfach nicht das was ich suche!!!

                  Quentin
                  werde nicht ausführlicher...

                  Stichwort: Forenregeln...

                  Kommentar


                    #10
                    sorry.....bin noch recht neu (forenregeln etc.)....wollte niemanden auf´n schlips treten mit meinem kommentar....war halt selbst geschockt und wollte dies mitteilen.

                    Quentin

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X