Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Celine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Celine?

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich Sexy Celine im Visier, aber noch keine brauchbare Information über sie und ihren Service.

    http://www.sexyceline.de/

    Ist sie den jemand ein Begriff? Sie ist in der Hermann-Wedel zu besuchen..was mich etwas skeptisch einstellt: Ich halte den laden nämlich für überteuert und nicht besonders Gästefreundlich...

    Es wäre toll, wenn sich jemand melden könnte

    #2
    Die Dame ist recht hübsch, macht aber alles "safe". Das heißt blasen nur mit Gummi und keine Küsse. Hab Sie nur einmal besucht, mir haben die o.g. Leistungen einfach gefehlt.

    Der Preis war ortsüblich, 100 € die Stunde. Parkplatzsituation ist sehr schlecht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Breite-Gasse-Fan Beitrag anzeigen
      Die Dame ist recht hübsch, macht aber alles "safe". Das heißt blasen nur mit Gummi und keine Küsse. Hab Sie nur einmal besucht, mir haben die o.g. Leistungen einfach gefehlt.

      Der Preis war ortsüblich, 100 € die Stunde. Parkplatzsituation ist sehr schlecht.

      @BGF: recht herzlichen Dank. Auch für mich sind FO und ZK einfach ein Muss.
      Allerdings finde ich €100/Std. für Frankfurt recht günstig...aber da sieht man warum....

      Kommentar


        #4
        Ich war im Frühjahr bei ihr. Preis war 100€/30min, 150€/60min, was in FFM ja eigentlich auch eher ortsüblich ist. ;)

        Zu Celine: Das Alter in der Anzeige stimmt nicht ganz, ich würde sie eher auf Anfang bis Mitte 30 schätzen, sie sieht aber dennoch gut aus; ihre OW ist Silikon, aber gut gemacht.

        Zu ihrer Performance: Wie BGF schon geschrieben hat, macht sie wirklich alles nur safe und versucht auch eher, Körperkontakt oberhalb der Gürtellinie zu vermeiden. Auch sonst würde ich die Atmosphäre als etwas unterkühlt bezeichnen, ein Gespräch zwischen uns wollte irgendwie nicht aufkommen.
        Beim Blasen und Sex geht sie dagegen recht gut mit und in den normalen Preisen ist, wenn ich sie am Telefon richtig verstanden habe, wohl auch AV enthalten, ich hab dann aber beim Date selbst nicht mehr nachgefragt, weil ich keine Lust drauf hatte.

        Insgesamt würde ich sagen: Wer nicht unbedingt GF6 sucht, der bekommt bei ihr eine ordentliche Nummer mit einem hübschen Mädel.

        Die Parkplatzsituation war, als ich dort war, übrigens nicht so schlimm, aber das kann auch Zufall gewesen sein. ;)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X