Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche eure Hilfe, Rania vs Christina

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin noch recht neu hier und würde gern meinen ersten Bericht posten. Könnt ihr mir vielleicht eure bisherigen Erfahrungen zu Rania, Justyna beide Wiesbaden Mitte oder Cristina ebenfalls in Wiesbaden posten
    Danke

    #2
    Zitat von peter82 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin noch recht neu hier und würde gern meinen ersten Bericht posten. Könnt ihr mir vielleicht eure bisherigen Erfahrungen zu Rania, Justyna beide Wiesbaden Mitte oder Cristina ebenfalls in Wiesbaden posten
    Danke

    meinst du mit "cristina" https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2512477-1.html ?

    wenn ja, kenn das mädel nicht- noch nie gesehen.

    zu rania
    habe ich persönlich schon mehrmals gebucht, ist ein süsses mädel was zwar nicht viel deutsch kann aber sich müde gibt einen zu verstehen und nicht auf dummchen macht. sieht echt toll aus und hat einen super körper! gibts nichts zu meckern!! die mädels sind meist wochenweise da, also wenn du rania noch besuchen willst müsstest ud mal anrufen, weil die die woche über schon da war und dementsprechend heute warscheinlich ihren letzten tag hat- aber keine sorge.. die kommen alle wieder :-).

    zu justyna:
    habe sie persönlich noch nie gebucht.. warum weiss ich selber nicht wirklich.. zu den tagen wo sie da war waren bisher immer andere mädels da mit denen ich schon gute erfahrungen gemacht habe, man liesst aber hier im forum und auhc in anderen eigentl nur gutes über sie

    in der kfr42 bist du meiner meinung nach als anfänger sehr gut aufgehoben, wirst nett empfangen, die cheffin/en und die mädels sind nett, es ist sauber und schön eingerichtet.
    das einzige was mich an der kfr42 nervt ist die parksituation in den abendstunden.. zwischen den fahrbahnen sind zwar viele parkplätze aber die sind eigentlich immer voll (abends!)
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 20.09.2009, 13:52.

    Kommentar


      #3
      Zitat von yammit Beitrag anzeigen
      meinst du mit "cristina" https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2512477-1.html ?

      wenn ja, kenn das mädel nicht- noch nie gesehen.

      zu rania
      habe ich persönlich schon mehrmals gebucht, ist ein süsses mädel was zwar nicht viel deutsch kann aber sich müde gibt einen zu verstehen und nicht auf dummchen macht. sieht echt toll aus und hat einen super körper! gibts nichts zu meckern!! die mädels sind meist wochenweise da, also wenn du rania noch besuchen willst müsstest ud mal anrufen, weil die die woche über schon da war und dementsprechend heute warscheinlich ihren letzten tag hat- aber keine sorge.. die kommen alle wieder :-).

      zu justyna:
      habe sie persönlich noch nie gebucht.. warum weiss ich selber nicht wirklich.. zu den tagen wo sie da war waren bisher immer andere mädels da mit denen ich schon gute erfahrungen gemacht habe, man liesst aber hier im forum und auhc in anderen eigentl nur gutes über sie

      in der kfr42 bist du meiner meinung nach als anfänger sehr gut aufgehoben, wirst nett empfangen, die cheffin/en und die mädels sind nett, es ist sauber und schön eingerichtet.
      das einzige was mich an der kfr42 nervt ist die parksituation in den abendstunden.. zwischen den fahrbahnen sind zwar viele parkplätze aber die sind eigentlich immer voll (abends!)
      ja diese christina meine ich.
      hast du mit rania schonmal AV gehabt und weißt du ob sie FO mit Aufnahme macht bzw. würdest du mir das bei Ihr empfehlen
      Danke
      Zuletzt geändert von peter82; 20.09.2009, 14:23.

      Kommentar


        #4
        ja rania macht av und FO mit aufnahme.

        av kostet glaube ich 40€, Fo ist glaube ich ab ner halben std inkl. und aufnahme 20€ extra, wenn mich nicht alles täuscht.. grundpreise sind 50€ für 15-20min. 80 für 30min 100 für 45min und ich meine 1std 130€, manchmal ist happyhour (den ganzen tag :D) - da ist dann alles 10€ billiger von den grundpreisen bis auf den quicky

        av mit ihr ist schon ein schöner anblick, aber wenn du wirklich auf av stehst dann ist rania nicht die richtige, sie meinte ich solle vorsichtig sein.. also sie mag es nicht, genauso wie sie fo mit aufnahme nicht mag- sie macht es aber(GELD).

        wenn du auf av mit einem geilen luder stehst warte bis mara wieder da ist(auch in der KFR42 bei Mai, die mädels wechseln wie schon gesagt), da kannst du gas geben wie du willst :-). sie ist eine ~1.80cm grosse blonde polin, ne ganz liebe.. war in letzter zeit wenn ich die kfr42 besucht habe nurnoch bei ihr(allerdings nur 1x mit av, ist sonst zu teuer- da buche ich lieber mehr zeit :()
        Zuletzt geändert von Gast_00014; 20.09.2009, 14:31.

        Kommentar


          #5
          Zitat von peter82 Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Gemeinde,
          ich bin noch recht neu hier und würde gern meinen ersten Bericht posten. Könnt ihr mir vielleicht eure bisherigen Erfahrungen zu Rania, Justyna beide Wiesbaden Mitte oder Cristina ebenfalls in Wiesbaden posten
          Danke
          Also, Justyna kann ich nur empfehlen. Die hatte ich mal für 1/2std gebucht und es war Klasse mit ihr. sehr Hübsches Gesicht, schöne Augen, tollen Körper und Brüste. Ich kann Yammit nur zu stimmen, die Mädels Dort sind alle sehr nett.

          Kleine Tipp free of charge von mir. Wenn Du Justyna buchst, schlage ich vor Du solltest 1 oder 2 Tage vorher ausruhen und Energie sammeln. Justyna hat ein sehr guten Ausdauer, was den Sex angeht.

          Good luck or should I say good FUCK...

          Yammit, ich glaube es einfach nicht, dass du noch nicht beim Justyna warst. Diese Woche ist dein gelegenheit. Wo kommt Rania eigenlicht her?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kirby09 Beitrag anzeigen
            Yammit, ich glaube es einfach nicht, dass du noch nicht beim Justyna warst. Diese Woche ist dein gelegenheit. Wo kommt Rania eigenlicht her?
            justyna hat eben grosse konkurenz in der kfr42 :-) aber früher oder später ist auch sie dran. rania ist polin. diese woche ist auch tatiana da, bei ihr war ich auch schon.. war ok, aber nicht wirklich was besonders tolles, hat relativ viele tattoos- netter schlampen-style :D. meine nr.1 dort ist aber immernoch mara. justyna und mara sind übrigends auch ausserhalb des jobs in der kfr42 freundinnen, auch ein grund warum ich justyna noch nicht gebucht habe.

            Kommentar


              #7
              Justyna ist top! Siehe auch meine Berichte...

              und der Thread gehört nach WI / MZ

              Gruß

              Fabse

              Kommentar


                #8
                Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                justyna hat eben grosse konkurenz in der kfr42 :-) aber früher oder später ist auch sie dran. rania ist polin. diese woche ist auch tatiana da, bei ihr war ich auch schon.. war ok, aber nicht wirklich was besonders tolles, hat relativ viele tattoos- netter schlampen-style :D. meine nr.1 dort ist aber immernoch mara. justyna und mara sind übrigends auch ausserhalb des jobs in der kfr42 freundinnen, auch ein grund warum ich justyna noch nicht gebucht habe.
                Rania ist diese Woche noch da, also werde ich Sie woll mal besuchen gehen.

                Yammit, bist Du etwa besorgt, dass Mara eifersüchtigt wird, wenn Du Ihre Freundin buchst. Gibt Mara zu verstehen:

                "it's nothing personal, it's business". ;-)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X