Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagefee Naomi

@ liebe Massage-Fans,

unsere liebe Naomi musste aufgrund der Schließung von der Wellness WG in OF ihren Arbeitgeber mal wieder wechseln.

Sie ist nun anzutreffen bei

http://www.enjoy-massage-zentrum.de/

in der Nähe von IKEA und Hornbach in Nieder-Eschbach.

Die Location ist top: die Bäder sind neu und das Massagezimmer, in dem ich war, mit viel Liebe eingerichtet. Die Preise sind ortüblich (30min/60€, 60min/100€).

Und zu Naomi muss ich ja auch nichts mehr sagen. Ein echter Eye-catcher mit einem Service auf höchstem Niveau.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
    Und zu Naomi muss ich ja auch nichts mehr sagen. Ein echter Eye-catcher mit einem Service auf höchstem Niveau.
    Weißt du, ob man sie dort auch vögeln kann? In ihrer alten Wirkungsstätte gehörte es zu ihrem Serviceangebot.

Kommentar

@ Puli,

soviel ich weiß, und das ist ja auch hier im Forum allgemein bekannt, wird in einem Masagestudio ausschließlich erotische Massagen angeboten.

....
      Zuletzt geändert von Lover Carlos; 11.09.2009, 21:21.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

soviel ich weiß, wird in einem Masagestudio ausschließlich erotische Massagen angeboten.
        Ja, ja. :D:D

Kommentar

Theorie und Praxis

@ Puli,

soviel ich weiß, und das ist ja auch hier im Forum allgemein bekannt, wird in einem Masagestudio ausschließlich erotische Massagen angeboten.

....
          Soweit die Theorie........

Kommentar

Zitat von Lover Carlos
            @ Puli,

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Soweit die Theorie........
            Nicht nur Theorie. Wie doch wohl einigen bekannt ist gibt es schon das eine oder andere Studio, in dem mehr möglich ist.

Meiner Wahrnehmung nach ist bei Enjoy tatsächlich nicht mehr möglich. Ein Besuch dort lohnt sich nicht nur wegen den dort durchweg guten Massagen, die Zimmer dort sind im Vergleich mit den anderen Studios mit Abstand am geschmackvollsten eingerichtet.

Peli

Kommentar

Über die Massage hinaus geht nichts. Vielleicht liegt es auch an der Chemie, aber sie lehnte ab, es sei dort "verboten".

Die Räumlichkeiten sind nett, die Alternativen zu Naomi waren eine ältliche Asiatin und eine etwas verschlafen wirkende Brünette.

Insofern teile ich den Enthusiasmus der Vorposter nicht. Alles in allem Durchschnitt.

Werde nicht mehr hingehen.

Kommentar

Ojee, was habe ich mit diesem Thread angerichtet.

Eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, dass Naomi wieder in Frankfurt massiert.

Aufgrund einiger unüberlegter Aussagen geschätzter Kollegen wurde hier ein sehr sauberes Massagestudio zu dem gemacht, was es nicht ist.... Und der eine oder andere betrat dieses Studio mit einer falschen Erwartung. Klar, dass man enttäuscht wird, wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden.

Aber deswegen seinen Frust so auszulassen....

Und übrigens, die ältliche Asiatin ist eine junge und hübsche Person. Von wegen ältlich ...
                Zuletzt geändert von Lover Carlos; 02.10.2009, 20:48.
                Gruß vom Lover Carlos

Kommentar

... lange habe ich sie vermisst, lange gesucht. Gestern hatte ich Glück bei Enjoy-Massage. Da meine dortige Favoritin Coco besetzt war, lies ich mir wieder einmal alle Mädchen vorstellen. Ich konnte es kaum fassen: Sie ist wieder da: NAOMI. Obwohl noch zwei andere Girls in Betracht gekommen wären musste ich bei meiner Wahl nicht überlegen. Was folgte, war wie gewohnt unbeschreiblich. Keine Ahnung, was es bei ihr ist. Die Masssage? Der Körper? Die Haut? Der Dialog? Ihre Art? Oder alles zusammen??
                  Angeblich ist sie jetzt wieder jeden Tag da. Musste wohl eine persönliche Auszeit nehmen.
                  Beim Abschied erzählte mir die Cheffin noch, daß dort noch ein dunkelhäutige Mädchen (irgendwie stehe ich darauf) angefangen hat. Ebony, soll früher in Höchst gewerkelt haben und von Kennern sehr geschätzt sein. Sagt mir nichts, aber Höchst ist auch nicht mein Bereich.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X