Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    Wenn ich die meisten Beiträge dieses Themas lese, wird mir immer klarer, wie so manche Forumsteilnehmer auf Tausende von Beiträgen kommen. Allerdings sagt die Zahl der Beiträge nichts über deren Güte :(
    hallo harald, ich kann dir da nur rechtgeben,wer die letzten 500-1000
    beiträge von unserem so geschätzen "foren-mogul fabo" liest,muß zwangsläufig feststellen das die gefahr ab dem 2000ten beitrag sehr groß ist ,
    zu einem klugscheißenden stinkstiefel zu mutieren.da sind mir 52 "nichtssagende" beitäge echt lieber.

    die einen können mich ,die anderen können mich noch mehr!!
    gLG der neuling

    Kommentar


      #17
      Du hast doch erst 42!

      Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
      hallo harald, ich kann dir da nur rechtgeben,wer die letzten 500-1000
      beiträge von unserem so geschätzen "foren-mogul fabo" liest,muß zwangsläufig feststellen das die gefahr ab dem 2000ten beitrag sehr groß ist ,
      zu einem klugscheißenden stinkstiefel zu mutieren.da sind mir 52 "nichtssagende" beitäge echt lieber.

      die einen können mich ,die anderen können mich noch mehr!!
      gLG der neuling
      Ach nee, du meinst damit Harald?! Naja, jetzt wirst du mich angreifen, nachdem du dich mit wievielen schon angelegt hast? Numerobis, DC etc und Beiträge, die wg Beleidigungen editiert wurden! Jetzt bin ich gespannt, ob nun der Theo auch hier wieder aufschlägt, Fabse, siehe meine PN, mal gucken, ob ich Recht hab! ;)

      Kommentar


        #18
        Seid alle recht Herzlich willkommen ! Das hört man hier leider selten. Keine Angst vor dem Herrn Fabolino, der will nur spielen. Uns allen viel Freude unter uns und gute Erlebnisse mit den Ladies. Es gibt ja auch nette Kerle hier

        Kommentar


          #19
          nei ich habe 43

          ich habe keinen beleidigt oder angegriffen,ich habe unserm harald nur recht gegeben das quantität nicht gleich qualität ist,und jemand der über 3000
          beiträge hat ,nicht automatisch das recht hat jenen neuen gleich anzupinkeln und als depp hinzustellen.
          und das ist meine meinung ,so.
          aber g.LG

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ach nee, du meinst damit Harald?! Naja, jetzt wirst du mich angreifen, nachdem du dich mit wievielen schon angelegt hast? Numerobis, DC etc und Beiträge, die wg Beleidigungen editiert wurden! Jetzt bin ich gespannt, ob nun der Theo auch hier wieder aufschlägt, Fabse, siehe meine PN, mal gucken, ob ich Recht hab! ;)
            lieber BBB ,da du förmlich drum bettelst angegriffen zu werden,kannst du das gerne haben.da ich den ganzen tag aber maloche,kann ich dieses forum nicht mit 10 beiträgen pro tag zumüllen. mit deinen 326 beiträgen in nur 8 monaten gehörst du ja rein statistisch zu den von mir angesprochen 3tausendern,die sich hier auf ein podest stellen wollen,das es einem schlecht wird.wenn ein "neuer" ein mädel lobt,ist es ein werbefuzzy.wenn er schlechtes berichtet ,hat er keine ahnung(nur weil einer von euch tollen 3tausendern schon mal da war,und noch geld rausbekommen hat).wenn er als neuer was fragt ist es ein dummfuchs,und wenn euch nix mehr einfällt ,muß die schlechte grammatik herhalten .sehr schwach!
            ich empfehle dir lieber BBB auch eine großpackung vaseline(dann tut´s hinten nicht so weh) .und für den braunen rand am hals einen rollkragenpulli!!!!
            LG der neuling

            Kommentar


              #21
              OT

              kann vielleicht mal einer den Mist schließen... :mad:
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #22
                Schade eigentlich...

                Zitat von hanauer neuling Beitrag anzeigen
                ch empfehle dir lieber BBB auch eine großpackung vaseline(dann tut´s hinten nicht so weh) .und für den braunen rand am hals einen rollkragenpulli!!!!
                LG der neuling
                so ist das Niveau mittlerweile...

                Traurig, wenn man inhaltlich nicht weiterkommt, dann müssen persönliche Beleidigungen herhalten.

                @ Hanauer: man kann übrigens auch streiten, ohne die Forenregeln zu missachten...

                Ich finde diese Ausdrucksweise erbärmlich. Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis. Ich würde mich schämen, wenn ich so was wie Deinen letzen Satz von mir lesen würde.

                Kommentar


                  #23
                  Beitrag ist dicht und der Neuling aus Hanau hat 2 Wochen Urlaub.
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X