Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexbombe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexbombe

Guten Abend!!!

nun frage ich hier noch einmal...kann mir jemand was zu SABINE aus OFFENBACH-KAISERLEI sagen?? sieht nämlich hammergeil aus!!!!

dankeschön!!!!

mit dem verlinken kann ich einfach net!! vielleicht kann mir das mal einer erklären...!?
    Zuletzt geändert von knecht09; 01.09.2009, 21:34.

denke mal du meinst

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Off...2490904-1.html

btw: hast doch hier wg. dem mädel schon mal einen thread aufgemacht??
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 01.09.2009, 22:13.

Kommentar

ganz einfach

Zitat von knecht09 Beitrag anzeigen

mit dem verlinken kann ich einfach net!! vielleicht kann mir das mal einer erklären...!?
      wenn du die Anzeige geöffnet hast, steht in der obersten Zeile die komplette Seite: http://......
      diese einfach komplett mittels linker Maustaste markieren und mit rechter Maustaste kopieren, dann in deinen Thread einfügen (wieder rechte Maustaste), fertich. :rolleyes:

Kommentar

Mein lieber Schwan.... bei der würde ich aber auch gerne einlochen!

Wer hat sachdienliche Hinweise?

Kommentar

Sehr sehr geil....

Also muß ich dir recht geben. Sie ist mal ne richtig geile Profesionelle. Schön groß, schlank und lange Beine....genau meine Zielgruppe....hehe :)

Kommentar

Ja, hehe

Zitat von Zohan Beitrag anzeigen
            Also muß ich dir recht geben. Sie ist mal ne richtig geile Profesionelle. Schön groß, schlank und lange Beine....genau meine Zielgruppe....hehe :)
            sonst noch was zu ihr zu sagen, Zohan, hehe :D:confused:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              sonst noch was zu ihr zu sagen, Zohan, hehe :D:confused:
              Hast du irgendwas zu sagen Fabolino.:confused:
              Du bist wie Du bist......und mich langweilst Du:(

Kommentar

huhu

Zitat von xxx Jack Beitrag anzeigen
                Hast du irgendwas zu sagen Fabolino.:confused:
                soweit ich das sehen kann, bedeutend mehr als du, was aber auch nicht weiter schwierig ist!
                hab mir die Mühe gemacht und deinen einzigen sinnvollen Beitrag gefunden über Sandy Offenbach, von dem du selbst so begeistert warst, ihn gleich 2x zu erwähnen, ähem, wow! noch öfter hast du allerdings zu Fabse Kommentare abgegeben, er scheint dich noch mehr zu faszinieren ;)
                und welche Nettigkeit du nun für mich übrig hast, Hmm, egal :)

get a life قف,;)
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 03.09.2009, 23:15.

Kommentar

Bei lustscout gibt es diesen positiven Bericht zu Sabine:

http://www.lustscout.to/wbboard/show...64&postcount=1

Kommentar

Danke 3Kreuz-Jakob

Zitat von xxx Jack Beitrag anzeigen

1. Hast du irgendwas zu sagen Fabolino.

2. Du bist wie Du bist......

3.und mich langweilst Du:(
                    1. nö
                    2. ja
                    3. ok

Kommentar

wie immer OT

Hat von euch bei der Adresse mal einer einen versenkt? Schaut echt sehr lecker aus! Hatte eigentlich am nächsten Dienstag mal wieder ne ausgiebige Massage eingeplant, aber da könnte man ja schwach werden. Werde natürlich berichten. :o

Ich hatte vor einiger Zeit mal was gelesen, da lagen die Stundenpreise bei den üblichen 150 Tacken. (ist ok, wenn die Leistung auch stimmt)

Hab grad mal versucht anzurufen, aber leider geht keiner ran.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

passend zum Thema

hier mal ein "Erlebnisbericht" von Knecht, dem Themenstarter, hierher rüberkopiert...

"Ich war vor ein paar wochen bei conny in fulda.naja ich gehe nicht wieder hin,total langweilig die bilder sind nicht wirklich aktuell oder aufgepimpt. gebt das geld lieber woanders aus

Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)"

Danke Knecht, so genau wollte es keiner wissen...:eek::D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          hier mal ein "Erlebnisbericht" von Knecht, dem Themenstarter, hierher rüberkopiert...

"Ich war vor ein paar wochen bei conny in fulda.naja ich gehe nicht wieder hin,total langweilig die bilder sind nicht wirklich aktuell oder aufgepimpt. gebt das geld lieber woanders aus

Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)"

Danke Knecht, so genau wollte es keiner wissen...:eek::D
                          und was möchtest du uns damit jetzt mitteilen? du langweilst wirklich ..

Interessanter wäre es mal, das jemand der nen Lustscout Account hat den Erlebnisbericht von dort hier reinkopiert .. Danke im voraus!

Kommentar

ich hab nen Lustscout Accout - www.lustscout.to

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                            und was möchtest du uns damit jetzt mitteilen? du langweilst wirklich ..

Interessanter wäre es mal, das jemand der nen Lustscout Account hat den Erlebnisbericht von dort hier reinkopiert .. Danke im voraus!
                            war ganz einfach, den zu eröffnen...

Das gelingt auch Dir, wenn Du Dir richtig Mühe gibst

Und dann - wie Du sagst - reinkopieren. Bitte im Nachhinein.:)

Kommentar

Hab ich schon angelegt .. ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X