Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Qualitätsverlust

Hallo Leute!
    Bin hier auf eure Beiträge nur gestoßen,derweil ich etwas zu den XL Schamlippen geschrieben hab. Es ist wirklich schade das manche Mädels nur ne Woche bleiben. Aber das mit der Qualität stimmt. Die Girls haben keine richtige Lust mehr das liegt warscheinlich auch daran,weil sie jeden Tag Kohle fürs Finanzamt an den Betreiber zahlen müssen und der muß es wiederum an das F- amt abführen.( Dann kommen dann noch wir und wollen alles billiger haben.. )Das rechnet sich nicht . Deswegen müssen auch manche Läden zu machen weil die Unkosten auch nicht weniger werden.
    Ich wollte nur damit sagen das das bestimmt auch ein Grund ist.
    Angreifen möchte ich euch deswegen nicht aber macht euch mal Gedanken darüber....
    Ich grüße euch ::: Rico69

Kommentar

nun...

Zitat von rico69 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute!
      Bin hier auf eure Beiträge nur gestoßen,derweil ich etwas zu den XL Schamlippen geschrieben hab. Es ist wirklich schade das manche Mädels nur ne Woche bleiben. Aber das mit der Qualität stimmt. Die Girls haben keine richtige Lust mehr das liegt warscheinlich auch daran,weil sie jeden Tag Kohle fürs Finanzamt an den Betreiber zahlen müssen und der muß es wiederum an das F- amt abführen.( Dann kommen dann noch wir und wollen alles billiger haben.. )Das rechnet sich nicht . Deswegen müssen auch manche Läden zu machen weil die Unkosten auch nicht weniger werden.
      Ich wollte nur damit sagen das das bestimmt auch ein Grund ist.
      Angreifen möchte ich euch deswegen nicht aber macht euch mal Gedanken darüber....
      Ich grüße euch ::: Rico69
      Die Damen zahlen pro Tag 25 Euro Pauschalsteuer, die Damen, die zumindest etwas Service bringen und auch ihre Stammgäste haben, sollten nach Abzug Betreiber, Miete, Annonce etc. noch gut davon leben können.

Die allerdings den Service gegen Null schrauben, tja, wie im wirklichen Leben, da wirds eng am Monatsende, wie überall eben...

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Qualität setzt sich überall durch. Ob im Puff, Club oder Wohnung.
        Ich vergaß zu erwähnen, daß ich ausschließlich Cluberfahrung habe, kann mir aber nicht vorstellen, daß das auf den von Dir zitieren Gebieten anders sein soll. Du hast also recht.

Edit: Es gibt weder "Unkosten", noch eine Pauschalsteuer. So ein Schwachsinn.

Kommentar

mitnichten

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
          Ich vergaß zu erwähnen, daß ich ausschließlich Cluberfahrung habe, kann mir aber nicht vorstellen, daß das auf den von Dir zitieren Gebieten anders sein soll. Du hast also recht.

Edit: Es gibt weder "Unkosten", noch eine Pauschalsteuer. So ein Schwachsinn.
          da es mein Job ist, das FA mit Steuererklärungen zu füttern, kenne ich m.E. sehr sehr gut im Steuerwesen mit all seinen Facetten aus.

Die Damen führen 25 Euros am Tag ab, sollten sie mal nicht arbeiten, müssen sie dies beim FA anzeigen (praktisch nen Urlaubszettel ausfüllen).

Nun, 2 Meinungen, eine wird richtig sein, wer sich auskennt, weiß, welche...

Gruß Triple B, der sich fragt, ob er sich in seinem Job noch auskennt oder jahrelang nun Fehler gemacht hat

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen

Edit: Es gibt weder "Unkosten" So ein Schwachsinn.
            Das ist korrekt, die Negierung von Kosten würde nämlich Einnahmen bedeuten. :p

Oder meintest du Werbungskosten bzw. in dem Fall Betriebsausgaben, da die Damen meist als Selbstständige gemeldet sind, sofern überhaupt gemeldet?

Die Damen müssen ihre Einnahmen nicht angeben, daher können sie davon auch keine Kosten abziehen, um dann das zu versteuernde Einkommen zu ermitteln.

Viele Grüße
            Stb Triple B

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Die Damen zahlen pro Tag 25 Euro Pauschalsteuer, die Damen, die zumindest etwas Service bringen und auch ihre Stammgäste haben, sollten nach Abzug Betreiber, Miete, Annonce etc. noch gut davon leben können.

Die allerdings den Service gegen Null schrauben, tja, wie im wirklichen Leben, da wirds eng am Monatsende, wie überall eben...
              Die meißten Damen haben auch ein Privatleben und müssen eine Familie ernähren
              oder sind alleinstehend und müssen ihre Schulden bezahlen....
              Da bleibt dann kaum was übrig....
              Da geb ich dir recht . Es wird eng am Monatsende...
              Sooooooooooo viel verdienen die Mädels auch nicht mehr....
              Lg Rico69

Kommentar

Mitleid

Zitat von rico69 Beitrag anzeigen
                Die meißten Damen haben auch ein Privatleben und müssen eine Familie ernähren
                oder sind alleinstehend und müssen ihre Schulden bezahlen....
                Da bleibt dann kaum was übrig....
                Da geb ich dir recht . Es wird eng am Monatsende...
                Sooooooooooo viel verdienen die Mädels auch nicht mehr....
                Lg Rico69
                Irgendwie habe ich nach den Lachanfällen in anderen Theads jetzt Mitleidgefühle bekommen. Ich werde sofort ficken gehen. :D

Ich wollte mit diesem Thead auf die Probleme hinweisen, dass die Frauen für unser hart erarbeitetes Geld z.B. der Quicky 1/4 Stunde 50 Euro und so weiter auch was leisten können und die Arbeit nicht "tagesformabhängig" gestalten. Wenn das nen Elektriker oder Maurer machen würde... oh je.

Ich verdiene keine 50 Euro in der 1/4 Stunde. Auch nicht brutto, denke ich jedenfalls. :confused:

Also Mädels, ran den Speck und kräftig blasen.
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Der Begriff Pauschalsteuer ist irreführend. Mitnichten ist mit dem Abdrücken der 25 Euro die EkSt./SolZ.-Schuld beglichen - daher meine Formulierung "Schwachsinn".

Kommentar

Zitat von BBB
                    Die Damen führen 25 Euros am Tag ab, sollten sie mal nicht arbeiten, müssen sie dies beim FA anzeigen (praktisch nen Urlaubszettel ausfüllen).
                    Auch nicht korrekt. Es ist in der Tat umgekehrt: Nur dann, wenn sie auch tatsächlich im jeweiligen Etablissement arbeiten, werden sie auf auf der betreffenden Tagesliste für die am DV (Düsseldorfer Verfahren) teilnehmenden DLs geführt, die im Quartalsrhythmus zusammen mit der pauschalen Voraussteuer an das betreffende FA übermittelt und abgeführt wird. :rolleyes:

Zitat von anschus
                    Der Begriff Pauschalsteuer ist irreführend.
                    Korrekt. Siehe dazu auch oben.

Andererseits ist es auch schon verbürgt, daß einige FAs in verschiedenen Bundesländern diese pauschal erhobene tägliche Abgabe, die auch in der individuell mit dem jeweiligen Betreiber verhandelten Höhe zwischen 15,- und 30,- Euro täglicher Abgabe schwanken kann und die sowohl einen USt-, als auch einen EKSt-Anteil enthält, als Abgeltung betrachten und die betreffenden DLs danach nicht weiter behelligen, bzw. es diese damit auch von der Verpflichtung zur Abgabe individueller Einkommenssteuererklärungen befreit.

Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.08.2009, 13:20.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

mal zum 1. Post zurück

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                      Es ist wirklich sehr ruhig im Forum geworden, was sehr schade ist. Man bekommt kaum noch Infos zu Frauen.

Das Problem:

Viele Frauen sind auch nur noch eine Woche in Terminwohnungen anzutreffen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nicht nur optisch, sondern auch der Service.

Noch letztes Jahr wusste ich nicht, zu welcher Hammerbraut ich als erstes gehen sollte. Heute ist es ja schon schwierig überhaupt ne Hammerbraut zu finden, geweige denn eine, die guten Service anbietet.

Was können wir gegen diesen Qualitätsverlust tun, der uns allen schadet?
                      was tun? in letzter Zeit kommen leider sehr viele neg Berichte, selbst bei Damen, die öfters da sind, so gerade fabolino passiert oder dem Kollegen, dessen Bericht ich noch vor der Löschung um 9 Uhr lesen konnte!

in Rhein Main stimmt bei zu vielen Preis Leistung nicht, in Solingen Köln und Mannheim ist es zur Zeit besser.

wäre schön, wenn es wieder mehr Empfehlungen gibt, ich kann momentan nur Kiara in Wi nennen oder Simone in Mannheim.

Kommentar

vorsorglich

ich weiß, das Mannheim nicht im RM Gebiet liegt, aber sonst hätte ich keinen Tipp mehr ;)

Kommentar

ja stimmt

ja stimmt, ich war auch jahrelanang ein guter puffgänger. seit ein monaten halte ich mir neben meiner ehe eine geile braut. das ist eigentlich genauso teuer aber irgendwie hat man mehr davon.

war zuletzt in clubs, aber auch dort war es nicht mehr so wie früher.

Kommentar

Lädt...
                          X