Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise und Service StudentinFFM bei #/

Habe gerade diesen Leckerbissen angeschrieben und habe promt ne Antwort bekommen, die ich nicht erwartet hatte.

Semestergebühren für die

1. Stunde 350,-
    2.Stunde 200,-
    je Extra 100,-

:eek: :eek: :eek:

Wow, den Service zu diesen Preisen möchte ich erleben.

Ich kommentiere das Ganze mal nicht weiter.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

würde sie auslachen :D

Kommentar

Wo ist das Problem

ich werde aus den Wortfetzen nicht schlau.

Was will TBD uns sagen???:confused:

Wer ist sie? wo der Link?

Hauptbahnhof!

Kommentar

Link

Fabo, ich habe keine Ahnung, wie ich hier nen Link einstelle.

**blockierter Link**

Admin, bitte verzeihen.

Diesen Leckerbissen habe ich angeschrieben und wurde mit saftigen Honorarforderungen konfrontiert, die ich hier einfach mal zum besten geben wollte.

Nachtrag... hat doch funktioniert.

Sie meint, sie ist es wert. Für 350 Euro Ficken und Blasen mit Schutz.

EXTRA je 100 Euro... Kehlfick, Anal, NS, fesseln
        Zuletzt geändert von Tombigdick; 26.08.2009, 16:34.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Die Studiengebühren betragen 279,00 pro Semester in Frankfurt.

Für Studentin klingen die Zusatzleistungen mords professionell.

Für meinen Geschmack zu teuer.

Kommentar

Habe Sie ebenfalls auf Ihre Preise angeschrieben, dass ganze in Bezug auf die momentanen Studiengebühren bezogen, und bekam die Stunde für 200€ angeboten.

Kommentar

@ Anzeige

na also:

ZITAT:
              "Hallo ihr da draußen,
              ich bin eine schlanke Person, die aber gut weiß sich durchzsetzen
              . "

Da fehlt es wohl nicht am Kleingeld für die Semestergebühren :D:D:D
              sondern am Geld für den Deutschkurs:eek:

Kommentar

habe sie auch mal angeschrieben um z checken was sie bei mir sagt zu den preisen.

meint ich wäre ihr zu jung :eek: naja die muss ja im geld schwimmen wenn sie sich bei den preisen auch noch die männer auswählen kann :D

Kommentar

wattislos?

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  meint ich wäre ihr zu jung :eek:
                  wie geil ist das denn, zu JUNG??? :D
                  Die muß ja ein paar Opis haben, die sie zupflastern mit Scheinen...

(kurze Nachfrage, wie alt bist Du??)

Kommentar

mitte zwanzig, interessant ist das sie daraus auf meine finanzielle lage schliessen kann, sie meint ihr wäre das zu riskant. naja- gibt mehr als genug mädels die froh sind wenn sie keinen opi vor sich haben sondern jmd. der in etwa gleich alt ist :D wollte ja eh nur checken was sie bei mir schreibt wg preisen da die ja hier von 200-350€ /h schwanken

Kommentar

Das "Opi" nehm ich jetzt langsam echt persönlich.........:D

Kommentar

Sauerei

Ich soll für die Stunde 350 Euro latzen und wer anders 200 Euro. Das könnte vielleicht an meiner Nachricht liegen, in der ich ihr unmissverständlich geschrieben habe, dass sie nen Mörderservice an den Tag legen muss, denn andere Topfrauen verlangen max. 200 - 250 Euro die Stunde, meist ohne Aufpreis.

Also wer traut sich. Schaut ja schon geil aus, aber für das Geld. :confused:

Kommentar

Die hohen Preise, die diese „Studentin“ fordert, sind wohl eher ihrer Notsituation geschuldet, denn ihrem Service oder Aussehen. Das Foto aus ihrer Anzeige zeigt ein eher unterdurchschnittlich hübsches Gesicht. Schon mutig, so das Gesicht zu zeigen, ihr Professor könnte ja darüber stolpern. Ist angeblich auch kein Profi.

Wer also eine Anfänger-Nummer mit einem Durchschnittsmädel zu einem überteuerten Preis will, kann es ja mal versuchen. Dann, bitte berichten. Aber für so eine Nummer sind die Mitglieder dieses Forums wirklich - oder doch zumindest wahrscheinlich - zu clever. :)

Kommentar

Stimmt

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Aber für so eine Nummer sind die Mitglieder dieses Forums wirklich - oder doch zumindest wahrscheinlich - zu clever. :)
                            Die meisten schon. Ein paar potentielle "Reinfaller" fallen mir auch ein, z.B. - nee, das lass ich jetzt :p:)

Kommentar

Korrekt

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Die meisten schon. Ein paar potentielle "Reinfaller" fallen mir auch ein, z.B. - nee, das lass ich jetzt :p:)
                              Puli hat recht, zum Glück fallen meistens die Black sheeps hier auf ;)
                              und fabo, Eagle turnt nun bei lustscout wieder rum, hier kann er sich keine Ratschläge holen...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X