Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sklavin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sebbi84 Beitrag anzeigen
    Die Frage die hier am Anfang mal gestellt wurde hätte mich auch interrisiert, ich habe jetzt die ganzen beiträge gelesen und bin genau so schlau als vorher, alles was ich mitbekommen habe ist ein albernes gezanke, wenn jemand noch unerfahren im Forum ist sollte man ihm auch die chance geben sich zu bessern und nicht gleich über ihn herfallen. das bringt nämlich dem Forum genausowenig.

    lg sebbi
    Also im Weight Watcher Forum werden auch keine Rezepte über Buttercreme ausgetauscht. Du bist hier falsch.
    Hier wird dir geholfen:www.dominaforum.net

    Und dort gibt es auch die einen Werbe..................................

    P.S hab bei Weight Watchers angerufen aber dort nimmt keiner ab

    Kommentar


      #17
      oweia

      ....uff, welche Qual. Dabei habe ich mich schon so gefreut, etwas Neues zu erfahren...
      Jungs, gaaaanz ruuuuuhig. Ein Schluck warme milch und alles is wieder jut ;-)
      Der Neue ist ja jetzt auch schon wieder abgezwitschert und alles ist beim Alten ;-)

      ich glaube, dass ein neuer Mann in dieser Runde nicht schlecht gewesen wäre... Ob man Anfänger nicht auch etwas sensibler betreuen / beraten kann? Nicht jeder ist in der Lage, sich zu Beginn angemessen zu verhalten und nicht jeder hat das hier bereits so verinnerlicht und ist nicht mit dem angemessenen "Stil" gesegnet. Ein Hinweis mit einer pn oder ein etwas freundlicheres Gebahren eurerseits hätte vielleicht jemanden hierher gebracht, der etwas Neues beisteuern kann. Und wenn es wirklich so sehr ans Gemüt geht, dass andere andere Verhaltensweisen haben als diese, die wir hier für richtig erachten, dann empfehle ich etwas mehr Souveränität: Manchmal ist Schweigen Gold. ...
      Motzen kann man dann doch immer noch und ungeliebete Neugierige vertreiben.

      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Sowohl so als auch so ;-)

      spit
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
      Woody Allen

      Kommentar


        #18
        Spit, der Strang ist aus 2009 (!), inzwischen haben wir ja schon Besserung gelobt
        (Im Übrigen, wenn ich mich recht erinnere, gab es noch andere Gründe seines Fernbleibens, siehe mein Post mit der PN, aber ich kann mich nun wirklich nicht mehr an eine 2 Jahre alte PN erinnern!)

        Kommentar


          #19
          Zitat von spit Beitrag anzeigen
          ....uff, welche Qual. Dabei habe ich mich schon so gefreut, etwas Neues zu erfahren...
          Jungs, gaaaanz ruuuuuhig. Ein Schluck warme milch und alles is wieder jut ;-)
          Der Neue ist ja jetzt auch schon wieder abgezwitschert und alles ist beim Alten ;-)

          ich glaube, dass ein neuer Mann in dieser Runde nicht schlecht gewesen wäre... Ob man Anfänger nicht auch etwas sensibler betreuen / beraten kann? Nicht jeder ist in der Lage, sich zu Beginn angemessen zu verhalten und nicht jeder hat das hier bereits so verinnerlicht und ist nicht mit dem angemessenen "Stil" gesegnet. Ein Hinweis mit einer pn oder ein etwas freundlicheres Gebahren eurerseits hätte vielleicht jemanden hierher gebracht, der etwas Neues beisteuern kann. Und wenn es wirklich so sehr ans Gemüt geht, dass andere andere Verhaltensweisen haben als diese, die wir hier für richtig erachten, dann empfehle ich etwas mehr Souveränität: Manchmal ist Schweigen Gold. ...
          Motzen kann man dann doch immer noch und ungeliebete Neugierige vertreiben.

          Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Sowohl so als auch so ;-)

          spit
          Jedes Forum hat doch seine spezielle Ausrichtung. Und ich wollte ihm nur mitteilen das er hier wahrscheinlich keine Antwort bekommt. Oder meinst du auf einer Plattform für Vegetarier hat eine Anfrage nach einem Rezept für Rinderbraten Erfolg??

          Kommentar


            #20
            https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=bad kreuznach&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht &AuftragsID=3551650&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95& tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=& SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=

            die Dame hat ein sehr umfangreiches Portfolio...
            jetzt weiß ich nicht, ob die auch etwas für den Sör wäre?! oder ist das zu devot?

            Kommentar


              #21
              Und da gibts doch tatsächlich Leute die dich als Erbsenzähler und Nörgler bezeichnen!
              Grün klemmt leider!

              Kommentar


                #22
                sklavin

                Nachdem ihr eure internen Streitigkeiten beigelegt habt, kann man ja nun etwas zum eigentlichen Thema beitragern:
                Mir ist die Dame mit den ansprechenden SW-Fotos vor etwa 1-2 Jahren auch aufgefallen. Ich habe mit ihr telefoniert und einen Termin ausgemacht, was nicht so einfach war, da sie noch einem bürgerlichen Beruf nachging. Sie hatte ein kleines Studio irgendwo in Sachsenhausen und ihre Honorarforderung war außer-ordentlich preisgünstig. Leider musste ich bei der ersten Begegnung dann feststellen, dass sie mir rein optisch, im Gegensatz zu den Fotos überhaupt nicht gefiel. Aus diesem Grund bin ich dann nach einem kurzen Gepräch und einem Glas Wasser wieder gegangen ohne ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  jetzt weiß ich nicht, ob die auch etwas für den Sör wäre?! oder ist das zu devot?
                  Bezüglich meiner Anfrage: Sicherlich nicht in meinem Fokus, da ich keine Sklavin suche!

                  Sie wäre eher etwas für eine Horizonterweiterung minerseits

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von canedass Beitrag anzeigen
                    Mir ist die Dame mit den ansprechenden SW-Fotos vor etwa 1-2 Jahren auch aufgefallen.
                    was ein Zufall:
                    um 12:20 poste ich den Link und jmd, der sich heute angemeldet hat, antwortet nur 6 Minuten später, Sachen gibt es

                    Moi ist unschuldig

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      was ein Zufall:
                      um 12:20 poste ich den Link und jmd, der sich heute angemeldet hat, antwortet nur 6 Minuten später, Sachen gibt es

                      Moi ist unschuldig
                      Sachen gibts!

                      Kommentar


                        #26
                        sklavin

                        Ja, Sachen gibts, sogar Leute, die neu hier sind und auch noch gleich was schreiben! Dürfen die das denn?

                        Als ich meine Zeilen tippte, hatte ich deinen Link noch garnicht gesehen. Übrigens betrifft der Link eine völlig andere Sklavin und nicht die, um die es anfangs ging. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von canedass Beitrag anzeigen
                          a) Ja, Sachen gibts, sogar Leute, die neu hier sind und auch noch gleich was schreiben! Dürfen die das denn?

                          b) Als ich meine Zeilen tippte, hatte ich deinen Link noch garnicht gesehen.
                          c) Übrigens betrifft der Link eine völlig andere Sklavin und nicht die, um die es anfangs ging.
                          d) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
                          a) nein, sie dürfen üblicherweise berichten und werden von der Moderation nach Prüfung freigeschaltet (steht so auf der Startseite, wer lesen kann (den Rest kennst du ja, siehe d))
                          b) wow, ich kann nur Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen tippen gar nicht mal so übel, was du kannst
                          c) Mach Sachen, und woher weiste das? Weil der gute BBB dies damals aus der Anzeige extrahiert hat, was ein Kerlchen vorausschauendes Handeln
                          d) Du bist mir direkt sympathisch

                          Kommentar


                            #28
                            dein Nick:
                            caned ass bedeutet was?
                            geprügelter oder besoffener Arsch / Esel / Dummkopf?
                            http://www.dict.cc/?s=caned+ass

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              a)
                              d) Du bist mir direkt sympathisch
                              Wow das hat bisher noch niemand geschafft!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X