Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sklavin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sklavin

    Bei den Hessenladies gibt es nur eine Sklavin aus Frankfurt (mit schwarz-weiß Bild, ohne Namen).

    Hat schon jemand mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Charmisso

    #2
    Klar wird dir geholfen!!!

    Schön, dass du als Novize schon sämtliche Grundregeln des Forenlebens kennst und neben dem Link auch gleich die Anzeige reinkopierst hast! Auch Klasse, dass du uns, statt erstmal hier nur platt einsilbig zu fragen, gleich einen tollen Bericht abgeliefert hast! Mehr von deiner Sorte tut dem Forum richtig gut! Vielen Dank ;)

    Kommentar


      #3
      Bei den Busenladies in Bayern...

      ...gibt es eine, die mir gefällt.

      Kennt sie wer und wie ist sie so?

      Kommentar


        #4
        @ Bangboombang Klar wird dir geholfen!!!

        Ist das hier der Ton? Dann kann ich mich ja gleich wieder abmelden.

        Bangboombang, schön, dass Du noch weniger Information rüberbringst als ich. Aus meiner Sicht war die Beschreibung der Anzeige, zu der ich Information haben wollte eindeutig. Einen Bericht kann ich - wie mit normalem Menschenverstand einsehbar - sinnvollerweise nur schreiben, wenn ich mich dann entschlossen habe, das Angebot zu nützen. Oder wollt ihr hier eher die Darstellung des Kopfkinos?

        Ich hoffe, das war eine Ausnahme!

        Charmisso

        Kommentar


          #5
          dann nochmal anders

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Schön, dass du als Novize schon sämtliche Grundregeln des Forenlebens kennst und neben dem Link auch gleich die Anzeige reinkopierst hast! Auch Klasse, dass du uns, statt erstmal hier nur platt einsilbig zu fragen, gleich einen tollen Bericht abgeliefert hast! Mehr von deiner Sorte tut dem Forum richtig gut! Vielen Dank ;)
          Einen Bericht kann ich - wie mit normalem Menschenverstand einsehbar - sinnvollerweise nur schreiben, wenn ich mich dann entschlossen habe, das Angebot zu nützen. Oder wollt ihr hier eher die Darstellung des Kopfkinos?
          a) wer nach einer Sklavin fragt, ist höchstwahrscheinlich keine Pay6 Jungfrau mehr, kann also aus seinem Erfahrungsschatz berichten (wenn dem nicht so ist, sorry, mein Fehler)

          Oder wollt ihr hier eher die Darstellung des Kopfkinos?
          b) wenn man mehr von dir weiß, kann man dir Alternativen bieten, also ein Mehrgewinn für dich (wenn du das nicht willst, sorry, wieder mein Fehler)

          Bangboombang, schön, dass Du noch weniger Information rüberbringst als ich.
          c) hmmm, wenn es mir gelungen sein sollte, war das eine beachtliche Leistung meinerseits.. :p (Diesmal echter Sarkasmus, sorry)

          Aus meiner Sicht war die Beschreibung der Anzeige, zu der ich Information haben wollte eindeutig.
          d) nun ja, da fällt mir tatsächlich zunächst mal gar nichts zu ein. Wir sollen dir helfen, du stellst aber nicht mal den link oder den Anzeigentext (der link verschwindet ja schnell wieder, aber die ersten Tage kann er noch von Nutzen sein) rein. Ich bin mal nicht so, schade, dass du es im 2. Anlauf immer noch nicht geschafft hast.... :mad:

          https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...2407413-2.html
          **SKLAVIN**

          ICH EMPFANGE GERNE
          IHRE BEFEHLE &
          LASSE MICH VON IHNEN ERZIEHN
          UND BEN**ZEN

          Nur nach Terminabsprache.
          0170-9616195

          Besuchbar und Hotelbesuche!
          und das du die Forenregeln kennst, zeigt mir das Fragezeichen bei deinem Erstpost!
          btw, auf ne unendliche Diskussion hab ich keinen Bock, ich für meinen Teil habe dir geholfen, in dem ich den link veröffentliche (mal nachdenken, manche Damen schalten nicht jede Woche ne Anzeige, gelle? und dann?), daher immer den Anzeigentext kopieren...

          Hoffe, das war nun höflich genug und du bekommst auch die Hilfe, die du brauchst
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.08.2009, 11:18. Grund: Nachsatz

          Kommentar


            #6
            da kommst du doch gar nicht hin

            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ...gibt es eine, die mir gefällt.

            Kennt sie wer und wie ist sie so?
            bis nach Bayern traust du dich doch gar nicht!! :p

            Kommentar


              #7
              Nö, doch...

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              bis nach Bayern traust du dich doch gar nicht!! :p
              ähem, ich muss doch schon sehr bitten...:p:D

              Kommentar


                #8
                Gerne

                Zitat von Charmisso Beitrag anzeigen

                1. Ist das hier der Ton?

                2. Dann kann ich mich ja gleich wieder abmelden.


                Charmisso
                1. Ja

                2. Mach mal!

                Kommentar


                  #9
                  fabolino Gerne

                  Nachdem hier über alles geschrieben wird, nur nicht zur Beantwortung eines klaren Informationsbedürfnisses, folge ich Deinem Rat und empfehle, das Gelaber untereinander ohne mich weiter zu führen.

                  Kommentar


                    #10
                    Eingeschnappte Diva?

                    Zitat von Charmisso Beitrag anzeigen
                    Nachdem hier über alles geschrieben wird, nur nicht zur Beantwortung eines klaren Informationsbedürfnisses, folge ich Deinem Rat und empfehle, das Gelaber untereinander ohne mich weiter zu führen.
                    Aber Hallo, auch wenn es mal etwas sarkastischer zugeht, habe ich dennoch dein Informationsbedürfnis in der Art unterstützt, indem ich den Link nebst Anzeige reingesetzt habe, was du anscheinend nicht für nötig empfunden hast. Insofern ist es imho nun auch nicht mehr wichtig, ob du uns mit Fragen weiterhin unterhalten würdest oder der berühmte Sack in China etc. Gehab dich wohl...

                    Kommentar


                      #11
                      Nach schriftlicher Nachfrage ist Charmisso auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                        Nach schriftlicher Nachfrage ist Charmisso auf eigenen Wunsch ausgeschieden.
                        Gratulation! Habt Ihr's mal wieder geschafft einen "Neuen" zu vertreiben.

                        Kommentar


                          #13
                          nach der PN zu urteilen, die ich bekommen habe

                          Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
                          Gratulation! Habt Ihr's mal wieder geschafft einen "Neuen" zu vertreiben.
                          nein, haben wir nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Falsch, Peter

                            Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
                            Gratulation! Habt Ihr's mal wieder geschafft einen "Neuen" zu vertreiben.
                            er wollte das so.

                            Also, Mund abwischen und weitermachen :p:D

                            Kommentar


                              #15
                              Schade eig.

                              Die Frage die hier am Anfang mal gestellt wurde hätte mich auch interrisiert, ich habe jetzt die ganzen beiträge gelesen und bin genau so schlau als vorher, alles was ich mitbekommen habe ist ein albernes gezanke, wenn jemand noch unerfahren im Forum ist sollte man ihm auch die chance geben sich zu bessern und nicht gleich über ihn herfallen. das bringt nämlich dem Forum genausowenig.

                              lg sebbi

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X