Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eve von zart-hart

hi,

war jemand von euch schonmal bei eve?

http://www.deutscheladies.de/Anzeige...90510-3-A.html

wenn ja hat jemand schonmal die härtern spielarten bei ihr pprobiert wie atemreduktions- und rapespielchen?

Ja, war ich Häuptling. Mehrfach und immer wieder :D.

Also erstmal und vorneweg: Eve ist ein richtig geiles kleines Gerät. Nicht überrascht oder abgetörnt sein, wenn dir zunächst eine eher unscheinbare, kleine Person mit Brille entgegenkommt. Sobald alles abgeklärt ist, geht mal richtig die Post.

Atemreduktionsspielchen kann ich nix zu sagen....nicht mein Ding. Rapefantasien hab ich mit ihr gehabt. Eve steht tierisch drauf (fesseln ist bei entsprechender Symapthie ebenfalls drin), ich hatte es vor meinem ersten Besuch bei ihr noch nicht versucht. Sie geht dabei gut mit und kommt durchaus auch mal selbst (jaja, ich weiß....aber das Zittern und Muskelverkrampfen läßt sich nur schwer vortäuschen). Es geht in dem Bereich jede Menge (kein AV allerdings). Besonders gut gefällt ihr die Verbindung mit einem entsprechenden Rollenspiel.

Leichtes Spanking macht sie gerne mit und ist nicht zimperlich dabei (bei sich oder dir).

Sie nimmt auch gern mal den dominanten Part ein (gegenläufige Rape-Fantaise mit Fesslung bei dir und heißem Wachs bevor sie über dich herfällt), wenn gewünscht.

Tiefes, handloses Blasen bei dem du auch die Haare greifen und ordentlich das Tempo bestimmen darfst auch mit Aufnahme (kein Schlucken) oder KB.

Vögeln in allen Positionen ist mit dem kleinen Wirbelwind ebenfalls ein Erlebnis -- sie liebt es besonders von hinten.

Abschließend: Bevor mir vorgeworfen wird, ihr Werbeonkel zu sein, kann ich sagen, dass ich dem Laden in dem sie arbeitet (Queens-of-dreams; ehemals Schöne-Nixen in Offenbach) so gar nichts abgewinnen kann. Mehrere negative Erlebnisse dort gehabt. Aber nie mit Eve.

Fahr hin und probier sie aus. Dein Geld ist gut angelegt. Wiederholungsgefahr für mich: satte 100%.

Hoffe das hilft weiter.

Kommentar

danke dir.werde es mal probieren.

Kommentar

Eve ist klasse, hab mal ne Runde gebadet mit ihr und dann aufs Bett. Sie plante ne eigene Firma, weiss nicht wie es heute aussieht. Ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen :)

Kommentar

Gibt es Eve noch...?

... Habe schon Ewigkeiten nichts mehr von ihr gelesen bzw. gesehen.
          Weiß jemand, wo es sie hin verschlagen hat?

Kommentar

Ja sie gibt es noch wenn es die kleine ist die ich meine :D
            sie Inseriert bei gesext.de
            Habe sie mal ersteigert für champagner Frühstück bei ihr zu Hause.
            War nicht schlecht :D

Kommentar

Unter welchem Namen ist sie dort vertreten?

Kommentar

Kissedcat:D
                hoffe konnte dir helfen

Kommentar

Da werde ich mich wohl nicht anmelden... Trotzdem danke!
                  Schade um Eve *seufzelt*

Kommentar

Lädt...
                  X