Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Asia Girls in Bockenheim

    Als ich gestern Abend bei den Asia Girls in der Adalberststraße war, öffnete mir eine kleine, sehr heiße Asiatin die Tür.
    Sie sagte mir dann sie sei aus Süd-Korea und eben erst angekommen, mit einer sehr netten Stimme und ich wurde schon direkt hart bei dem Anblick. Im selben moment kamen noch zwei andere süße Asiatinnen in den Flur, leider hatte ich nicht genug Geld mit, denn dann hätte ich alle drei genommen.
    Anscheinend habe ich ihnen gefallen. Zumindest gaben sie mir das Gefühl. Und das ist mir sehr wichtig.
    Das Gefühl hatte ich bei allen von ihnen, denn das war auch nicht mein erster Besuch bei den Asia Girls und anscheinend wechseln die Mädels da sehr oft, denn drei kannte ich noch nicht. Sie sind wohl neu.
    Also nahm ich sie mir.
    Sie waren beide sehr anschmiegsam und schienen es zu genießen und das ist es was mich antörnt. Sie waren extrem feucht und Ihre M...is waren sehr eng.
    Sie machten Deepthroat und darauf stehe ich ja total
    Und Deepthroat liebe ich einfach.
    Ich war jetzt das dritte mal da und jedesmal waren neue Mädels da.
    Ich kann es kaum erwarten wenn ich heute Abend Feierabend habe und werde die Süßen auf jeden Fall heute nochmal besuchen
    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
    Für 2 Mädels für eine Stunde mußte ich gerade mal 300 Euro bezahlen und für den Service lohnt es sich.

    Bis Denne euer

    Stranger

    #2
    Schon wieder

    so ein Werbeonkel...:mad:

    Gruß eroticus:eek:

    Kommentar


      #3
      Zitat von gentle_stranger Beitrag anzeigen
      Als ich gestern Abend bei den Asia Girls in der Adalberststraße war, öffnete mir eine kleine, sehr heiße Asiatin die Tür.
      Sie sagte mir dann sie sei aus Süd-Korea und eben erst angekommen, mit einer sehr netten Stimme und ich wurde schon direkt hart bei dem Anblick. Im selben moment kamen noch zwei andere süße Asiatinnen in den Flur, leider hatte ich nicht genug Geld mit, denn dann hätte ich alle drei genommen.
      Anscheinend habe ich ihnen gefallen. Zumindest gaben sie mir das Gefühl. Und das ist mir sehr wichtig.
      Das Gefühl hatte ich bei allen von ihnen, denn das war auch nicht mein erster Besuch bei den Asia Girls und anscheinend wechseln die Mädels da sehr oft, denn drei kannte ich noch nicht. Sie sind wohl neu.
      Also nahm ich sie mir.
      Sie waren beide sehr anschmiegsam und schienen es zu genießen und das ist es was mich antörnt. Sie waren extrem feucht und Ihre M...is waren sehr eng.
      Sie machten Deepthroat und darauf stehe ich ja total
      Und Deepthroat liebe ich einfach.
      Ich war jetzt das dritte mal da und jedesmal waren neue Mädels da.
      Ich kann es kaum erwarten wenn ich heute Abend Feierabend habe und werde die Süßen auf jeden Fall heute nochmal besuchen
      Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
      Für 2 Mädels für eine Stunde mußte ich gerade mal 300 Euro bezahlen und für den Service lohnt es sich.

      Bis Denne euer

      Stranger
      Ist klar....und wer`s glaubt,wird selig!!!!
      Andererseits ist es erfreulich,auch mal Positives über diesen Laden zu lesen;-)
      Aber wer soll das glauben?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Ist schon Komisch

        Tja gentle_stranger
        dann verrate uns dochmal ob du die Damen angetroffen hast die in den Anzeigenbeworben werden???????

        Kommentar


          #5
          Bitte endlich diese Anzeigen abschalten

          An den Betreiber dieser Seite:

          Könnt Ihr endlich mal solche Anzeigen abschalten von dem man inzwischen mehr als ausreichend weiss dass sie

          FAKEBILDER veröffentlichen (hmmm was sagen denn da die Urheberechte...wissen die abgelichteten Mädels überhaupt von ihren "hobbies (????)

          SCHALTET DOCH ENDLICH DIESE ASIA_ANZEIGEN AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Werbeonkel...

            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Ist klar....und wer`s glaubt,wird selig!!!!
            Andererseits ist es erfreulich,auch mal Positives über diesen Laden zu lesen;-)
            Aber wer soll das glauben?
            Warum nicht? :D Bei der Anschrift haben wir doch alle nur Positives erlebt bzw. bislang lesen dürfen. :eek:

            Einfach erfreuen, dass ein anderer nur 300 Euro für ne Stunde mit 2 Chinesen ausgegeben hat und es das beste Erlebnis seines Lebens war.

            Mahlzeit, leg mich jetzt in den Pool, ist ja im Büro nicht auszuhalten. Vielleicht lasse ich mir ja 2 Frauen von obiger Straße kommen. Ich berichte dann oder auch nicht. :D
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
              Einfach erfreuen, dass ein anderer nur 300 Euro für ne Stunde mit 2 Chinesen ausgegeben hat und es das beste Erlebnis seines Lebens war.
              Warum 300 Euro sind doch mehr als geschenkt. Alleine der Flug nach China kostet doch schon mehr und dann noch 2 Chinesinnen gefickt.
              Also in Ffm würde ich nie soviel Geld ausgeben aber wenn unser Werbeonkel uns mal ein Flatrateangebot so für 1-2 Wochen allinclusiv anbietet würde ich mir es mal überlegen.

              Gruß Tony (der es nie versteht, wie man so blöd sein kann zu glauben, daß wir so blöd sind)
              =========
              Geist ist Geil

              Kommentar


                #8
                Zitat von gentle_stranger Beitrag anzeigen
                leider hatte ich nicht genug Geld mit, denn dann hätte ich alle drei genommen.
                Da hast du aber einen schlechten Deal gemacht. Sag der Mamasan, fürs nächste Werbeposting willst du alle 3 haben :D
                "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                Kommentar


                  #9
                  Nicht nur schlecht

                  Hallo Gemeinde,

                  ich war letztens mal aufs geratewohl spontan dort, ausser der Dispatcherin war eine süße ca. ende 20 Jährige Asiatin da (Muawa oder so ähnlich). Schlank, nicht zu große echte Titties, schön schlank, teilrasierte Mumu. Wir hatten erst eine Massage vereinbart, die sie gekonnt machte. Meiner Bitte nach einer Skrotalmassage kam sie gern und sensibel nach... danach fingern und lecken meinerseits, sie sich nochmal um meinen Freund gekümmert, und dann schön gepoppt. Dabei leider ein bischen viel Stöhnen... aber insges, guter Service von einer netten Dame mit leckerem body. Preise: das übliche.


                  Gruß
                  Hirsch

                  Kommentar


                    #10
                    ... und schon wieder eine Werbung!!
                    Un da das nicht reicht, gleichmal noch eine nachgeschoben, siehe: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25127

                    Kommentar


                      #11
                      Gemach,gemach

                      Lieber Rako, hier irrst Du. Macht aber nix. Ich war selbst da, habe sonst mit den Mädels nix zu tun, und fand es zwar nicht perfekt, aber eben ok. So what?

                      Gruß Hirsch

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X