Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicoria beim Sweetgirl Vero in Offenbach

    Der Link:
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...60268-1-A.html

    Kurzer Bericht:
    um 14:45 angerufen - Vero am Apparat, die wollte ich auch.
    Flott zur Bank denn ich wollte 15.15 Uhr dort sein.
    Strasse gesucht - flott gefunden - im Halteverbot geparkt, aber das mache ich immer so ;-)
    Hausnummer gesucht - flott gefunden, den Aufzug aber nicht adhoc, also hoch in den 4. Stock gelaufen - ich kann das noch verkraften.
    Vero aufgemacht und mich freundlich ins Zimmer begleitet.
    SIe konnte leider nicht, da ihr ein Freier wohl in eine empfindliche Stelle gebissen hat sodass sie 2 Tage ausfällt. Mir wurde alternativ Victoria vorgestellt.
    Blond und weiblich, schöne Brüste, Tatoo, wir sagen auch Arschgeweih, braungebrannt - aus Bulgarien.
    Deutsch kann sie nicht sehr gut sprechen, aber englisch prima, wenn ich auch aufgrund des Akzentes manchmal genauer hinhören musste.
    halbe Stunde 80 Euro, das war ok für einen Versuch, bei Vero wollte ich eine Stunde buchen.
    Raus aus den Klamotten ich hatte ja eine halbe vorher geduscht und sie kam sauber und gut riechend daher, ausgezogen auf das Bett.
    Sehr sauber und ordentlich.
    Smaltalk - streicheln, sehr sanft, dann Inititive ergriffen - Ihre tollen Brüste verwöhnt, dann ein Stockwerk tiefer zum Lecken.
    Herrlich duftend, rasiert - (ein paar Stoppeln kommen schon nach aber gilt bei mir als rasiert) geleckt ca 10 Minuten - kein gespieltes Gestöhne, das gefällt mir.
    Gummi auf - geblasen - sehr gut, dann in die Doggy - 2-3 Minuten später war ich schon fertig- Tja manchmal ist das eben so.
    noch Smaltalk gestreichelt, ins Bad - Sauber, saubere Handtücher, Verabschiedung, sehr herzlich von Victoria, Vero kam auch noch dazu, ein bisser geratscht und weg.
    Alles in allem hat es sich gelohnt ich hatte meinen Spass und Vicoria auch.

    #2
    Zitat von sp69
    SIe konnte leider nicht, da ihr ein Freier wohl in eine empfindliche Stelle gebissen hat sodass sie 2 Tage ausfällt.
    :D Soso. Sweetie also vom wilden Affen, äh Freier, gebissen! :D

    Unglaublich... :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Wie schrieb schon der alte Schwerenöter Goethe: Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.

      anschus (der keine Lust auf FM hat)

      Kommentar


        #4
        Klar doch und Goethe sprach zu Schiller: "Ich glaub' mir tropft der Füller." :o

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          und Schiller sprach zu Goethe

          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Klar doch und Goethe sprach zu Schiller: "Ich glaub' mir tropft der Füller." :o

          Greets, D.C.
          ...ich hau Dir auf die Flöte...! :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            /push

            Weiß jemand ob Vero noch in Offenbach aktiv ist ? Ihre Website ist seit längerem down und ihre Nummer habe ich nichtmehr.

            Weiß nurnoch, dass sie vor einiger Zeit umgezogen ist richtung Innenstadt, seitdem hab ich nixmehr von ihr gehört.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube die wird nicht mehr arbeiten,....
              Lies mal in anderen foren, was vor einiger Zeit so über sie geschrieben wurde.

              Gruß Haifisch

              Kommentar


                #8
                Anmerkung

                Guten Morgen,

                daher wird es hier keine Mutmaßungen oder gar Zitate aus anderen Foren geben. Auch ->wie ich habe gehört! -> fände ich auch in diesem Zusammenhang nicht passend.

                Sweetgirl kann sich hier nicht mehr äußern, daher glaube ich keinen Fehler zu begehen diesen Thread zu schließen.

                Mit der Bitte um Verständnis

                Bastian
                Maderator

                Kommentar

                Lädt...
                X