Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Rita und eine schlechte Performance passen in der Tat nicht zusammen.
    ;)
    Vielleicht war die Francesca einfach nur aktiver und das kam so rüber? :p
    Die Latina haben ja gewöhnlich ein heißes Blut in den Adern im vergleich zu den Damen aus Osteuropa!
    Viiiiiiiiiiielleicht liegt es ja daran??? :p:rolleyes:
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #32
      Jau

      Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      Lieber DC,
      Du kennst meine Nationlität doch nicht! ;) Daher finde ich es sehr amüsant wie Du dich hier verhälst!Mir kommt es so vor, als würdest Du mit dabei gewesen zu sein ohne das ich es bemerkt habe.
      Ich könnte Inder, Pakistaner, Iraner, Afghaner oder Araber sein :confused:. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mein Reisepass der Roxy gezeigt habe.
      Ich kann mit ihr auf zimmer gehen und sagen, dass ich der Prinz aus Samunda bin.
      Würde sie dann sagen, sie hätte mit einen Prinzen gepoppt?
      Also ich bitte dich!!!
      Nur weil der nickname griechisch ist, heisst auch nicht, dass auch ein Griecher drine ist!
      genauso ist es mit dem Inder: Wenn ich ihr sage dass ich ein Inder bin, heisst es nicht, dass ich es auch sein muss! :D
      das können wir am Montag ja dann beim Weinfest bekakeln...

      Du kommst ja um 20.00 Uhr nach.


      PS: ich musste vor 2 Jahren einen Besen mitbringen...war auch peinlich genug...:o

      Gruß

      Fabse

      Kommentar


        #33
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        das können wir am Montag ja dann beim Weinfest bekakeln
        PS: ich musste vor 2 Jahren einen Besen mitbringen...war auch peinlich genug...:o
        jepp!
        können wir gerne machen... Mit was kommst Duin diesem Jahr?
        Soll ich mit mein Taliban-dress dort erscheinen?
        Ich glaube ich wäre der erste Freierzelle statt terrorzelle! :D
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #34
          Den Berichten der Mädels kann ich nur zustimmen, doch wie sieht es mit der Sicherheit im Palace aus???

          Absolut Keine!!!

          Man hat mir meinen Schlüsselbund aus dem Spind geklaut (Brieftasche und Autoschlüssel waren Gott sei Dank im Tresorfach), nur ist es schon ägerlich, wenn alle Schlüssel auf einmal weg sind mit der Notreserve von 500 Euro.

          Palace hat keinerlei Anstalten unternommen, dem Nachzuforschen, nicht einmal die Putzfrauen wurden befragt. . .

          Ein Grund für meine Freunde und mich, diesen Club nie mehr zu betreten ! ! !

          Kommentar


            #35
            SorryTyler

            Zitat von zungulus Beitrag anzeigen
            Den Berichten der Mädels kann ich nur zustimmen, doch wie sieht es mit der Sicherheit im Palace aus???

            Absolut Keine!!!

            Man hat mir meinen Schlüsselbund aus dem Spind geklaut (Brieftasche und Autoschlüssel waren Gott sei Dank im Tresorfach), nur ist es schon ägerlich, wenn alle Schlüssel auf einmal weg sind mit der Notreserve von 500 Euro.

            Palace hat keinerlei Anstalten unternommen, dem Nachzuforschen, nicht einmal die Putzfrauen wurden befragt. . .

            Ein Grund für meine Freunde und mich, diesen Club nie mehr zu betreten ! ! !
            Fuer mich nicht nachvollziehbar?!?!
            DC weiß es, war noch in keinem Club. Aber wenn es einen Tresor o. ä. gibt, packe ich da alles rein, was wertvoll ist, ob im Club, Schwimmbad oder Bahnhof! Und ob es Sinn macht, da jetzt Aufpasser hinzustellen?? Nee, wirklich nicht.

            Kommentar


              #36
              Der Palast hatte mal vor gut zwei Jahren ein eklatantes Sicherheitsproblem, das aber seit der Verlegung der Wertfächer vor die kleine Bar und der Installation von den kleinen Tresoren in den Spinden längst überwunden ist.

              Wer aber dann noch seine Wertsachen, anstatt sie im separaten Wertfach oder im Tresor zu verwahren, einfach im Spind liegen lässt, dem ist halt nicht zu helfen...

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #37
                Sorry, Zungulus

                Zitat von zungulus Beitrag anzeigen

                Man hat mir meinen Schlüsselbund aus dem Spind geklaut (Brieftasche und Autoschlüssel waren Gott sei Dank im Tresorfach), nur ist es schon ägerlich, wenn alle Schlüssel auf einmal weg sind mit der Notreserve von 500 Euro.

                Palace hat keinerlei Anstalten unternommen, dem Nachzuforschen, nicht einmal die Putzfrauen wurden befragt. . .

                Ein Grund für meine Freunde und mich, diesen Club nie mehr zu betreten ! ! !
                Sind Deine Freunde genauso blöd wie Du? :p

                Das kann Dir, wie bbb schon sagte, überall (Schwimmbad, Fitnessstudio, etc pp passieren, wenn Du so leichtsinnig bist.

                Da finde ich - kann man dem Betreiber nun wirklich keinen Vorwurf machen

                PS: ich war dort noch nie und bin auch nicht der Manager...

                Kommentar


                  #38
                  Palace Bericht

                  Ich wollte mich mal über meine nächsten Besuche in einem der FKK Paradiese (und damit ist mit Sicherheit nicht das Paradise gemeint) :D informieren, da ist mir dieser äußerst interessante Bericht aufgefallen und ich muss sagen, es wäre echt schade, wenn unser herkunftsunbekannter Grieche :eek: Unsinn erzählen würde.

                  Da würde keinem von uns geholfen sein. Werbeonkel gibts schon genug.

                  Wollts nur mal so zu besten geben.
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                    wenn unser herkunftsunbekannter Grieche
                    Ich bin Antartiker... Giechischer Antartiker mit einen Turban auf dem Kopf. Dazu noch beschnitten. Und Bete richtung eine Mauer! :D
                    Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                    Werbeonkel gibts schon genug.
                    Ich denke, dass mein Bericht für FKK Paradis alles andere als eine Werbung war!
                    Aber vielleicht hast Du das nicht erkannt.
                    Vielleicht wäre es besser wenn Du dir es nochmals anschauen würdest satt hier einen alten threat wieder aufzurufen. ;)
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #40
                      muss Dir nicht peinlich sein, achilles

                      Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      Ich bin Antartiker... Giechischer Antartiker mit einen Turban auf dem Kopf. Dazu noch beschnitten. Und Bete richtung eine Mauer! :D

                      Ich denke, dass mein Bericht für FKK Paradis alles andere als eine Werbung war!
                      Aber vielleicht hast Du das nicht erkannt.
                      Vielleicht wäre es besser wenn Du dir es nochmals anschauen würdest satt hier einen alten threat wieder aufzurufen. ;)
                      ...dass das wieder hochgeschwemmt wurde...

                      In ein paar Tagen ist es wieder in den Niederungen Griechenlands verschwunden...:D

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        Ich bin Antartiker... Giechischer Antartiker mit einen Turban auf dem Kopf. Dazu noch beschnitten. Und Bete richtung eine Mauer! :D

                        Ich denke, dass mein Bericht für FKK Paradis alles andere als eine Werbung war!
                        Aber vielleicht hast Du das nicht erkannt.
                        Vielleicht wäre es besser wenn Du dir es nochmals anschauen würdest satt hier einen alten threat wieder aufzurufen. ;)
                        Deinen Bericht habe ich natürlich gelesen und war auch schon von anderen vorgewarnt. Ich schließe mich mal dem Fabo an... in einer Woche liest das keiner mehr, ausser... :D

                        Aber dafür ist ein Forum da und ich denke, du bist schon lange genug dabei und das zu verkraften.
                        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          ...dass das wieder hochgeschwemmt wurde...
                          Ich bin es nicht gewesen, der das wie schön Du es sagst " hochgeschwemmt" hat! ;)

                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          In ein paar Tagen ist es wieder in den Niederungen Griechenlands verschwunden
                          Hast recht, er sei den einer wie der Tom kommt und lässt es wieder "HOCHSCHWEMMEN" :D :p ;)
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                            du bist schon lange genug dabei und das zu verkraften.
                            Das werde ich bestimmt!!!
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X