Sers leute hat schon einer von euch Erfahrungen mit Paulina aus Frankfurt Bergen Enkheim gemacht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Paulina Bergen Enkheim
Einklappen
X
-
Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigengibt doch einfach mal paulina in die Suchfunktion ein und du wirst fündig werden... :D die Eigenwerbung einfach mal ausblenden :DThe Difference between Men and Boys is the Power of their Toys
Kommentar
-
300 km für paysex
Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigenIch kenne ihre Anzeige schon sieht ziemlich lecker aus. Wollte nur wissen wie ihre Preise sind und ob es sich lohnt ca.300km zu fahren
LL
Kommentar
-
Breite-Gasse-Fan
Bei 300 km würde ich dir abraten. Ich habe nur 3km zu fahren, letzte Woche einen Termin ausgemacht, vor der Tür gestanden und sie hat nicht aufgemacht. Sehr unzuverlässig so was.
Am Telefon gibt sie ausserdem keine Auskünfte über ihre Preise, auch da ist schon Vorsicht geboten. Ich habe sie jedenfalls von meiner Liste gestrichen.
Kommentar
-
Paulina
Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigenIch kenne ihre Anzeige schon sieht ziemlich lecker aus. Wollte nur wissen wie ihre Preise sind und ob es sich lohnt ca.300km zu fahren
wie bist du denn gerade auf Paulina gekommen?:rolleyes:Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)
Kommentar
-
Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigenwie bist du denn gerade auf Paulina gekommen?:rolleyes:Zuletzt geändert von CHECKER1; 11.08.2009, 12:11.The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys
Kommentar
-
Anzeige/Berichte
Und 300 km... da müsstest du viel Langeweile haben bzw. mindestens 2 Ausweichfrauen. :DZahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
-
Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigenMir war durchaus bewusst, dass du ihre Anzeige gefunden hast. :) Du solltest hier im Forum mal ihren Namen in die Suchfunktion eingeben, da steht schon einiges, auch über die Preise.
Und 300 km... da müsstest du viel Langeweile haben bzw. mindestens 2 Ausweichfrauen. :D
:cool:The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys
Kommentar
-
300 km Anfahrt kosten alleine auch schon Geld und Zeit, die man anderswo investieren könnte, aber das musst natürlich du selbst wissen. Auf deine Anfrage im Gebiet Mainz-Wiesbaden hatte ich übrigens geantwortet, woraufhin der gesamte Thread "auf Wunsch der Betreiber" gelöscht worden ist. Ich hoffe, du hattest es vorher noch gelesen. Aber selbst wenn nicht, kannst du dir sicher nun deinen Teil denken.
Kommentar
-
Zitat von almoprala Beitrag anzeigen300 km Anfahrt kosten alleine auch schon Geld und Zeit, die man anderswo investieren könnte, aber das musst natürlich du selbst wissen. Auf deine Anfrage im Gebiet Mainz-Wiesbaden hatte ich übrigens geantwortet, woraufhin der gesamte Thread "auf Wunsch der Betreiber" gelöscht worden ist. Ich hoffe, du hattest es vorher noch gelesen. Aber selbst wenn nicht, kannst du dir sicher nun deinen Teil denken.The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys
Kommentar
-
Ich kenne Paulina nicht, aber
Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigenDie 300 km sind kein Problem könnte ich mal wieder meinen r32 ausfahren da hätte ich spass
:cool:
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwenn ich hier (fast) nur negatives lese, würde ich nicht mal 300 m investieren.. ??!! Aber wenn du trotzdem hinfährst, dann Berichte uns doch, deine Fortbewegungsmaschine hat bestimmt genug Pferde, hast die Meilen sicher schnell überbrückt ;)The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys
Kommentar
-
Ich verweise auf OT
Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigenRichtig! Hat 241 Pferde und macht laut Tacho 270:cool:
Kommentar
Stichworte:
paulina
Kommentar