Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina Bergen Enkheim

Sers leute hat schon einer von euch Erfahrungen mit Paulina aus Frankfurt Bergen Enkheim gemacht?
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

suchfunktion

gibt doch einfach mal paulina in die Suchfunktion ein und du wirst fündig werden... :D die Eigenwerbung einfach mal ausblenden :D
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
      gibt doch einfach mal paulina in die Suchfunktion ein und du wirst fündig werden... :D die Eigenwerbung einfach mal ausblenden :D
      Ich kenne ihre Anzeige schon sieht ziemlich lecker aus. Wollte nur wissen wie ihre Preise sind und ob es sich lohnt ca.300km zu fahren

Kommentar

300 km für paysex

Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
        Ich kenne ihre Anzeige schon sieht ziemlich lecker aus. Wollte nur wissen wie ihre Preise sind und ob es sich lohnt ca.300km zu fahren
        Never! Für die ersparte Zeit findest Du bestimmt eine nette Dame in Deiner Gegend bzw. einen Club. Paulina ist nett und sexy aber halt eine Hure, die Dein Geld will.
        LL

Kommentar

Bei 300 km würde ich dir abraten. Ich habe nur 3km zu fahren, letzte Woche einen Termin ausgemacht, vor der Tür gestanden und sie hat nicht aufgemacht. Sehr unzuverlässig so was.
          Am Telefon gibt sie ausserdem keine Auskünfte über ihre Preise, auch da ist schon Vorsicht geboten. Ich habe sie jedenfalls von meiner Liste gestrichen.

Kommentar

Paulina

wie bist du denn gerade auf Paulina gekommen?:rolleyes:
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
              wie bist du denn gerade auf Paulina gekommen?:rolleyes:
              Hab ihre Anzeige bei ladies.de gesehen und fand sie einfach ge-l. Ich stehe normalerweise auf gleichaltrige Frauen wollte aber mal wissen wie es mit einer gutaussehenden reiferen Frau ist.Habe dann einen Erlebnisbericht von ihr gelesen da ist einer extra aus Hamburg zu ihr gefahren und war begeistert.Deswegen wollte ich sie auch mal besuchen das Geld ist mir egal hauptsache der Service passt.:D :cool:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN:cool:
              Zuletzt geändert von CHECKER1; 11.08.2009, 12:11.

Kommentar

Anzeige/Berichte

Mir war durchaus bewusst, dass du ihre Anzeige gefunden hast. :) Du solltest hier im Forum mal ihren Namen in die Suchfunktion eingeben, da steht schon einiges, auch über die Preise.

Und 300 km... da müsstest du viel Langeweile haben bzw. mindestens 2 Ausweichfrauen. :D
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                  Mir war durchaus bewusst, dass du ihre Anzeige gefunden hast. :) Du solltest hier im Forum mal ihren Namen in die Suchfunktion eingeben, da steht schon einiges, auch über die Preise.

Und 300 km... da müsstest du viel Langeweile haben bzw. mindestens 2 Ausweichfrauen. :D
                  Die 300 km sind kein Problem könnte ich mal wieder meinen r32 ausfahren da hätte ich spass
                  :cool:

Kommentar

300 km Anfahrt kosten alleine auch schon Geld und Zeit, die man anderswo investieren könnte, aber das musst natürlich du selbst wissen. Auf deine Anfrage im Gebiet Mainz-Wiesbaden hatte ich übrigens geantwortet, woraufhin der gesamte Thread "auf Wunsch der Betreiber" gelöscht worden ist. Ich hoffe, du hattest es vorher noch gelesen. Aber selbst wenn nicht, kannst du dir sicher nun deinen Teil denken.

Kommentar

Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
                      300 km Anfahrt kosten alleine auch schon Geld und Zeit, die man anderswo investieren könnte, aber das musst natürlich du selbst wissen. Auf deine Anfrage im Gebiet Mainz-Wiesbaden hatte ich übrigens geantwortet, woraufhin der gesamte Thread "auf Wunsch der Betreiber" gelöscht worden ist. Ich hoffe, du hattest es vorher noch gelesen. Aber selbst wenn nicht, kannst du dir sicher nun deinen Teil denken.
                      Konnte es leider nicht mehr lesen würde mich trotzdem interessieren was du geschrieben hast:D

Kommentar

Ich kenne Paulina nicht, aber

Die 300 km sind kein Problem könnte ich mal wieder meinen r32 ausfahren da hätte ich spass
                        :cool:
                        wenn ich hier (fast) nur negatives lese, würde ich nicht mal 300 m investieren.. ??!! Aber wenn du trotzdem hinfährst, dann Berichte uns doch, deine Fortbewegungsmaschine hat bestimmt genug Pferde, hast die Meilen sicher schnell überbrückt ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          wenn ich hier (fast) nur negatives lese, würde ich nicht mal 300 m investieren.. ??!! Aber wenn du trotzdem hinfährst, dann Berichte uns doch, deine Fortbewegungsmaschine hat bestimmt genug Pferde, hast die Meilen sicher schnell überbrückt ;)
                          Richtig! Hat 241 Pferde und macht laut Tacho 270:cool:

Kommentar

Ich verweise auf OT

Richtig! Hat 241 Pferde und macht laut Tacho 270:cool:
                            Und da den Bericht 301 km/h ;) Kirk Ende

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Und da den Bericht 301 km/h ;) Kirk Ende
                              Naja die alten Boxster S kommen nicht vorbei:cool:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X