Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutes (und lustiges) Beispiel für Fotoschwindel

Ha, endlich hab ich mal Eine in flagranti und Beweiskräftig erwischt. Lady Isabel aus FfM wirbt immer noch mit Fotos, die ich mir schon Anfang 2003 mal auf die Festplatte geladen hatte (und da sahen sie teils schon etwas 1990er-Jahre-mäßig aus, spekuliere ich mal ohne Gewähr).

http://hessenladies.de/Suche/Alle/Fr...2141957-1.html

Ich hab ansonsten nix gegen die Dame/ kenne sie nicht. Bei ihrem Angebot ist ein reifes Alter vielleicht auch nicht so entscheidend oder gar ein Pluspunkt. Finde es aber witzig, mal statt der im Japan-/China-/Thai-Sektor üblichen Totalfake-Anzeigen mal auf so was Nachweisbares zu stoßen.

Und noch lustiger: die Bilddateien sind inzwischen wohl schon einige Generation von ihren Originalen entfernt, sprich mehrfach abgespeicherte JPGs, die jedesmal an Qualität verlieren. Also: Lady, Sie sind rehabilitiert, Ihre Bilder sind wenigstens mitgealtert :-D :-p

Ich denke auch wie du sagst, dass es bei dominatem Service eher darauf ankommt, dass die Dame Erfarhung hat. und wenn sie mich erzieht finde ich das
    sogar ein Vorteil eine im gehobenen Alter zu kriegen :cool:

Kommentar

Wie jetzt?

Zitat von Friik Beitrag anzeigen
      Ich denke auch wie du sagst, dass es bei dominatem Service eher darauf ankommt, dass die Dame Erfarhung hat. und wenn sie mich erzieht finde ich das
      sogar ein Vorteil eine im gehobenen Alter zu kriegen :cool:
      haben das Deine Eltern verpasst?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        haben das Deine Eltern verpasst?
        nein ganz im gegenteil, ich stehe da auch nicht drauf!
        aber wenn würde ich mich nicht von einem mädel mitte 20 erziehen lassen, von der ich der Vater sein könnte :D

Kommentar

Echt jetzt

Zitat von Friik Beitrag anzeigen
          nein ganz im gegenteil, ich stehe da auch nicht drauf!
          aber wenn würde ich mich nicht von einem mädel mitte 20 erziehen lassen, von der ich der Vater sein könnte :D
          Du bist schon über 30?

Hätte ich nicht gedacht:):D

Kommentar

wenn dus genau wissen willst, 42 :D

Kommentar

Lädt...
            X