Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momo, Sey Asia-Girls, Ffm-Bockenheim

Angezogen von den Bildern in der Anzeige

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...39805-1-A.html

und gewarnt durch die zahlreichen Warnungen vor Fakes hier gerade bei asiatische Frauen rief ich sie an, vereinbarte ein Termin und machte mich auf, gespannt darauf was mich in der Adalbertstr. erwarten sollte.

Nun, ich machs kurz: die Frau, die mir die Tür öffnete, und sich als Momo vorstellte entsprach in keinster Weise der Frau auf den Bildern. Sie hatte lange Haare und mind. KF 36 .

Als sie dann die Konditionen aufrief und direkt mir die Stunde für 150 anbot, war ich schon ein bischen genervt. Als sie dann mir die halbe Stunde für 100 anbot, entschuldigte und verabschiedete ich mich und ging.

Immer diese gleiche Masche: Locken mit Fake-Bildern und dann überzogene Preise haben. Nein danke, nicht mit mir!

Schönes Wochenende noch!
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Momo,.......

Um es zu vervollständigen Bei den Asialadies.
    -Yaya
    -Momo (wie ja schon bekannt)
    -Sexy Asiagirls ( da gibt es dann noch eine Sakura)

Und bei den Taschengeld Damen:
    -Tenten

Alles die selbe Adresse das wären dann 4 Damen alle rank und schlank ,fast tabulos! Für mich sehen die Bilder und die Texte schon von vornherein nach Fake aus. Wenn es die da würglich gäbe glaube ich sehr stark würden diese Girls mehr als 150€/ Std verlangen.Dank gilt trotz dem Lover Carlos für die mühe die er sich gemacht hat.Die werden das erst mit den Fake Bilder lassen wenn die Leute einfach gehen, wenn die beworbenen Girls nicht da sind. Ich vermute aber das noch genug Herrn bleiben sonst würden die sich schon umstellen.

Kommentar

Macht diesem fake endlich den gahraus !!!

Nun... was ich nicht nachvollziehen kann..

warum nimmt man diese Fakeanzeigen überhaupt noch zur Veröffentlichung an??
      Das Thema wird doch nun schon seit über einem Jahr immer und immer wieder breitgetreten und ich frage mich wirklich warum da überhaupt noch einer hingeht-..

Zweite und nicht ganz unwesentliche Frage:
      Durch das hinfahren....Zeitverlust... Fahrtkosten...entsteht doch ein Schaden an jedem Interessenten.
      Das ganze grenzt also an vorsätzlichem Betrug..

Warum also...nimmt man solche Anzeigen überhaupt noch an?

Tipp: Warnflyer und Schilder im Treppenhaus der Location anbringen.
      " Vorsicht : Fakende Asiaten! " :-)))

Oder mit Monopoly-Geld zahlen :-)))

Kommentar

Hey, fairerweise: nicht nur Asiaten sind hart am schummeln - siehe mein Thread von gestern.

Kommentar

Tja gehrko ich vermute da mal um die Anzeigen Blöcke voll zu bekommen und das es ja gewerbliche Anzeigen sind wir es woll auch um Kohle gehen.

Und vorsetzliche Betrug na ich vermute mal nicht das irgend jemand die Anzeigenaufgeber verklagen wird. Die Damen vorallen die die nicht so gut de deutschen Sprache mächtig sind werden die Anzeigen wohl kaum aufgeben.Das werden wohl eher die sein die die Wohnungen angemietet haben.

Die Sache mit Flyern und Schildern wird dir aber bestimmt Ärger einbringen wenn dich dabei einer erwischen sollte .Die werden dich bestimmt nicht verklagen!

Und Porsche911 muß ich auch zustimmen dann muß man da auch die ganzen überarbeiteten bzw Bilder von vor 10 Jahren wenn es bei manchen langen sollte mit einbeziehen. Ist für mich auch Fake.

Um es aber auch mal aus einem andern Blickwinkel zu sehen. Sage ich jetzt mal sind die Ansprüche ernorm:
          -sie sollte am liebsten 18 - 20 Jahre alt (ich weiß es gibt auch die auf reifer stehen)
          -schlank und rank sein ( jetzt nichts gegen Rubensliebhaber gibt es ja auch)
          -Dann anbesten Tabulos sein
          und das alles dann noch für 10€ (gesetzlicher Mindestlohn ich weis denn gibt es noch nicht)
          so könnt ich mir mal vorstellen sehen es bestimmt einige der Damen.

Wobei ich sage muß für 150€ pro/Std welches ja in Ffm so Standart ist kann ich als Freier auch einen gewissen Service erwarten und im vorfeld auch die Erlichkeit das die Frauen die dort arbeiten auch den Bildern der entsprechenden Anzeige entsprechen. Ebenso wie der Angebotene Service dem beworbenen entsprechen sollte. Sonst empfehle ich den vermerk Abbildung ähnlich.

Chris aus Ffm

Kommentar

Das stimmt so nicht. Sicherlich sind die Ansprüche relativ hoch und es ist von dem sozialen Verhalten untragbar, dass wir nicht mit den Frauen Sex haben wollen, die keiner will. Nur das Problem ist, dass ich nicht aus sozialen Gründen Frauen besuche, sondern einfach um Sex zu haben. Und früher wurde das in den Bordellen über den so genannten Kontakthof geregelt, in dem man die Damen auch optisch begutachten konnte. Wenn im Internet nur noch Lügenbilder einziehen ist der "alte" Kontakthof in Zukunft doch die bessere Alternatve. Früher bin ich gerne zu Asiatinnen gegangen und hatte überwiegend gute Erfahrungen. Mittlerweile schenke ich mir dass und ganz selten starte ich mal einen Versuch und stelle fest dass die Realität nicht mit den Bildern übereinstimmt. Insbesondere handelt es sich im Gegensatz zu füheren Erfahrungen überwiegend um entweder hässliche, alte oder fette Frauen.
            Und so ist es wie mit dem dopen von Leistungssportlern. Die Verlogenheit muss nur groß genug sein und mann bekommt Kunden und zwar zulasten derer die ehrlich sind. Die anderen sind dann gezwungen mit Verlogenheit nachzurüsten. Mein Fazit die Ernergie Asiatinnen zu besuchen lohnt sich nicht mehr. geht zu ehrlichen Frauen. Die Wahrlscheinlichkeit eine süsse kleine Assiatin wie auf de Bildern dargestellt ist zu trefeen ist wie beim Lotto eventuell mittlerweile auch bei 1 zu 140.000.000,00.
            Aber irgendwelche Warnungen würde ich nicht anbringen, dass wäre mir zu radikal. Die Verlogenheit wird sich sschon selbst bestrafen.

Kommentar

asiatische Fakebilder

Fake und Asiaten ist doch eine Einheit... man denke an die ganzen Plagiate. Die meinen das nicht so und haben auch kein Unrechtsbewusstsein. Also einfach meiden und woanders vögeln. :D
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                Fake und Asiaten ist doch eine Einheit... man denke an die ganzen Plagiate. Die meinen das nicht so und haben auch kein Unrechtsbewusstsein. Also einfach meiden und woanders vögeln. :D

ja denke ich doch auch. und wenn dann gibts im Bahnhofsviertel in den LH ja auch einige Asiaten. Aber vorsichtig bei Lee aus Thailand, sie verpricht viel und hält nichts, ich glaube im Eros war sie!

Kommentar

Zitat von Friik Beitrag anzeigen
                  ja denke ich doch auch. und wenn dann gibts im Bahnhofsviertel in den LH ja auch einige Asiaten. Aber vorsichtig bei Lee aus Thailand, sie verpricht viel und hält nichts, ich glaube im Eros war sie!
                  Was bist du denn für einer, Friik? Ich füge mal ein Zitat aus deinem ersten Posting hier ein, das gerade mal ein paar Tage alt ist:

Enschuldigt, dass ich gleich eine Frage stelle bevor ich mich zu einem
                  Thema geäußert habe, aber ich war noch nie in einem Bordell und des-
                  wegen kann ich bis jetzt leider keine Erfahrungen mit euch austauschen...
                  Ein paar Tage später hast du eine Frau (Jill) sechs mal innerhalb von sechs besucht und kennst dich in sämtlichen Puffs aus. Hier haben schon etliche versucht uns zu veräppeln, du tust es nicht mal besonders gut. Du hast auch ein furchtbar schlechtes Gedächtnis und weißt heute nicht mehr, was du gestern geschrieben hast.

PS. Ich kenne auch deine Beiträge im Lustscout Forum.

Kommentar

jeder anfang ist schwer.
                    ich habe meine frau 20 jahre nicht betrogen in einem bordell, aber langsam wirds zeit. klar, mal hier und da ein seitensprung war schon dabei, aber im rotlicht bin ich nicht tätig geworden bis vor kurzem.
                    habe mich schon lange in dem millieu herumgetrieben, aber mich nie durchringen können, wirklich mal was auszutesten, weil mir das geld zu schade ist. ich bin gebürtiger schwabe, und schwaben sind nunmal geizig :p

Kommentar

Friik

Puli hat Recht. Ich sage es mal deutlicher:

Du bist "vergesslich-peinlich-kreativ" uns fabulierst Dir hier einen zusammen.

Wir sind hier nicht alle dämlich.

Kommentar

Hier ein Beispiel, dass es auch ohne Fakebilder in Hessen Hübsche gibt. Spricht zwar kein deutsch ist aber total süss und die Bilder sind echt (keine Asiatin)
                        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2458559-1.html

Kommentar

seltsam...

Zitat von Friik Beitrag anzeigen
                          ...aber im rotlicht bin ich nicht tätig geworden bis vor kurzem.
                          und hier aus dem lustscout
                          Lehrling

Friik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich war gestern auch bei ihr und habe mir einen "after-work-blowjob" von ihr
                          geben lassen. 30 euronen wars mir wert, weil mein lieblingsmädchen übers wochenende meißtens nicht da ist sie hat aber schön und tief geblasen.
                          vor kurzem noch gar nichts und jetzt jeden Tag eine und ein Lieblingsmädel haste auch schon:confused::confused::confused:

<kopfschüttel>, des wird mia zu bunt
                          Kirk Ende

PS, und deine Stammfrau in Stuttgart ist auch erst bekannt seit 1 oder 2 Wochen, gelle??
                          Sorry, völligst unglaubwürdig
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 13.08.2009, 01:34. Grund: Stammfrau ergänzt

Kommentar

Chinesische Japanerin

Ich heiße Mayoko, bin 19J. jung, 1,65m groß, habe KF 34, BH 70B
                            und wiege 50Kg. Ich komme aus Japan, außerdem ist meine Pussy für Dich teilrasiert. Ich bin eine junge, supersexy Chinesin, die Dein "SUPERDING"
                            ständig braucht (bin schon rot geworden).
                            Die Asia Ladies haben sich diesmal selbst übertroffen. Mayoko, die bei den Taschengeldladies beworben wird, ist eine Chinesin, die aus Japan kommt.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X