Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paar gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gibt es denn wirklich gar keine neuen infos von dem orientpaar???
    irgendjemand muss doch wissen ob sie evtl. ganz aufgehört haben!?

    gruß m

    Kommentar


      #17
      Paar im Hotel

      Ich war neulich bei einem Paar im Hotel die ich vor einigen Monaten in der Oase (dem Paarswingerclub) kennengelernt habe.

      Sie: ca 22-23 jahre alt Ungarin , extrem schlank, dunkle haare
      er : ca 35 jahr alt Franzose

      Schnell ging es zur Sache, sie kniete sich hin und er hielt ihren kopf fest während sie mir einen geblasen hat.. ab und zu klatschte er ihr eine, was offensichtlich bei ihr zur Erregung führte weil sie dabei dann immer stöhnt und ihr mund sich enger um mein bestes klemmte...
      Ich habe ihr den Mund vollgespritzt und sie hat es geschluckt..ich weiss noch er sagte : braaaav... und sie schaute liebevoll zu ihm hoch und küsste mich dann hierbei was bei mir zu einer weiteren Latte sorgte..

      Dann ohne langen Übergang... hat sie sich auf den Boden gekniet, und er hielt
      mit dem Fuss (!!!!) ihren Nacken fest in dem er ihren Kopf auf diese Weise runterdrückte... sie hielt dabei ihren Hintern hoch und ich nahm sie zuerst klassisch und dann in den hintern.
      Sie stöhnte und schrie diverse male laut ... und ich dachte gleich kommt ein Hotelangestellter hoch und schmeisst uns raus... (IBIS-MESSE)

      WIr haben die dann gemeinsam einige male angewichst und durchgenagelt bis ich ehrlich gesagt nicht mehr konnte...
      Der typ ging dann raus und liess uns noch ca 30-40 minuten alleine
      Dann habe ich sie ein wenig blasen lassen.. bis eine GB das ganze beendete

      Supersession ... ca 90 min 170 oder 180 euro (weiss nicht mehr genau)

      Die Addy : [email protected]
      Die beiden leben in bad homburg und bevorzugen frankfurter Hotels oder Private Hausbesuche...

      Kommentar

      Lädt...
      X