Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war neulich bei einem Paar im Hotel die ich vor einigen Monaten in der Oase (dem Paarswingerclub) kennengelernt habe.
Sie: ca 22-23 jahre alt Ungarin , extrem schlank, dunkle haare
er : ca 35 jahr alt Franzose
Schnell ging es zur Sache, sie kniete sich hin und er hielt ihren kopf fest während sie mir einen geblasen hat.. ab und zu klatschte er ihr eine, was offensichtlich bei ihr zur Erregung führte weil sie dabei dann immer stöhnt und ihr mund sich enger um mein bestes klemmte...
Ich habe ihr den Mund vollgespritzt und sie hat es geschluckt..ich weiss noch er sagte : braaaav... und sie schaute liebevoll zu ihm hoch und küsste mich dann hierbei was bei mir zu einer weiteren Latte sorgte..
Dann ohne langen Übergang... hat sie sich auf den Boden gekniet, und er hielt
mit dem Fuss (!!!!) ihren Nacken fest in dem er ihren Kopf auf diese Weise runterdrückte... sie hielt dabei ihren Hintern hoch und ich nahm sie zuerst klassisch und dann in den hintern.
Sie stöhnte und schrie diverse male laut ... und ich dachte gleich kommt ein Hotelangestellter hoch und schmeisst uns raus... (IBIS-MESSE)
WIr haben die dann gemeinsam einige male angewichst und durchgenagelt bis ich ehrlich gesagt nicht mehr konnte...
Der typ ging dann raus und liess uns noch ca 30-40 minuten alleine
Dann habe ich sie ein wenig blasen lassen.. bis eine GB das ganze beendete
Supersession ... ca 90 min 170 oder 180 euro (weiss nicht mehr genau)
Die Addy : [email protected]
Die beiden leben in bad homburg und bevorzugen frankfurter Hotels oder Private Hausbesuche...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar