Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orientbody bei #/

Hallo

kann jemand was euch über die Dame sagen?
    Die Bilder sehen ja nett schlecht aus!

**blockierter Link**

LG
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Wen Du uns Dein Passwort verrätst, dann können wir Dir bestimmt weiterhelfen :D
    Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Kommentar

Orientbody

Nein, die Frau muss neu auf poppen sein, habe sie vorher noch nie gesehen. Schaut aber sehr sympathisch aus, ob sie die 31 Jahre in echt halten kann... wer weiß... auf Bild 3 sieht man ganz gut das Gesicht... sie könnte auch gern schon locker Mitte dreißig o.ä. sein. Aber wenn der Service stimmt. :)

An den dicken Hintern... versuch es doch mal mit Ferse... bei Achilles... :D:D
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

also ein freund von mir hat sie mir auch gezeigt aber sie hat keine Reaktion auf
        seine Mails gezeigt die er ihr geschrieben hat. jetzt ist er leider kein premium mitglied mehr und kann nicht mehr schreiben aber ich gehe davon aus dass es ein fake ist. was mich eher interessieren würde ist die dame hier:

**blockierter Link**

sie soll angeblich auch schlucken laut seite....kennt sie jemand?

Kommentar

Mach mal...

Zitat von Friik Beitrag anzeigen
          also ein freund von mir bla...

sie soll angeblich auch schlucken laut seite....
          die schluckt in der Tat:)

Kommentar

warst du schon bei ihr?
            ich habe nämlich vor sie zu erreichen...
            könntest du mir irgendeine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen falls du die
            erlaubnis hast?

Danke im Voraus

Kommentar

Zitat von Friik Beitrag anzeigen
              warst du schon bei ihr?
              ich habe nämlich vor sie zu erreichen...
              könntest du mir irgendeine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen falls du die
              erlaubnis hast?

Danke im Voraus
              die hat schon seit ewigkeiten nen accout bei poppen, nur irgendwie hat sie mir noch nie geantwortet oder nur geschrieben das sie zzt keine zeit hat und son quatsch, angerufen habe ich allerdings noch nie- aber wenn sie schon per mail so ne show abzieht.. da ist mir die lust vergangen.. falls jemand einen pos bericht abliefern kann würde ich sie evtl. auch mal anrufen bei zeiten.

zu dem mädel was achilles gepostet hat, habe ich auch noch nie gesehen- hast du ihre handynummer schon? evtl. kann man darüfer über google was rausfinden

Kommentar

nee, die orientbody ist schon echt, alter kann hinkommen und der service war echt klasse & sie ist _echt_ scharf.

die hübschen bilder auf **blockierter Link** sind tatsächlich von ihr.

was mir vor allem gefiel war, daß sie nicht ständig auf die uhr schaute oder mir das gefühl vermittelte der nächste stünde bereits vor der tür.

Kommentar

Zitat von majesticks Beitrag anzeigen
                  nee, die orientbody ist schon echt, alter kann hinkommen und der service war echt klasse & sie ist _echt_ scharf.

die hübschen bilder auf **blockierter Link** sind tatsächlich von ihr.

was mir vor allem gefiel war, daß sie nicht ständig auf die uhr schaute oder mir das gefühl vermittelte der nächste stünde bereits vor der tür.
                  Lieber Majestick,
                  welcome!!!
                  Aber bevor Du hier weiter machst und hier der Verdacht aufkommt Du würdest hier für die Dame werben, wäre nett zu sagen, wann Du bei ihr warst. Vielleicht solltest Du uns noch einige angaben machen. Und wie hoch das Honorar, Service, Performenc usw
                  Wo hast Du sie besucht? Oder hat sie dich besucht?

LG

Kommentar

Ferse,

brauchst doch nur uffs Anmeldedatum und die Posts zu schauen, und schon weisst Du was die Stunde geschlagen hat.

Und immer diese Werbefuzzys, oder vielleicht ein guter Freund.???:D:D

Für jeden Werbefuzzy der es hier schon versucht hat, 1 €, und es wäre bestimmt ein schönes Schäferstündchen drin.:D

Gruss Tenne

Kommentar

hmmmm
                      muß man also erstmal ein paar monate schweigend mitlesen und dann mit mit einer dezenten frage beginnen damit man auch "ernst" genommen wird.

getreu nach dem motto "rede wenn du auch etwas zu sagen hast" - zu der orientbody konnte ich was sagen und zu der orientbody schrieb ich, eingehend auf die fragestellungen aus den posts zu beginn des threads.

*kopfschüttelnd*
                      take it or leave it & bye

Kommentar

Zitat von majesticks Beitrag anzeigen
                        dann mit einer dezenten frage beginnen damit man auch "ernst" genommen wird.
                        Nein, aber ich interessiere mich für die Dame und habe bis dato auf keine Palttform Infos über sie lesen können.
                        Wenn Du bei ihr warst, dann wäre es doch nett von dir uns einige Infos über die Dame zu geben.
                        Was für ein Service sie anbietet usw...
                        Ich denke Du profitierst doch auch von unsere Beiträge! Das hier ist doch dafür gedacht um Infos austauschen zu können.
                        Leider wird dieses Plattform wie auch andere für Werbezwecke misbraucht.
                        Also lieber Majestick willst Du deine Infos uns mitteilen?
                        Denke die anderen Teilnehmer wie auch meiner wenigkeit wären dir dafür dankbar!

LG

Kommentar

Insbesondere wäre mal ne Telnummer interessant. Per e-mail habe ich bei **blockierter Link** keine gute Erfahrung gemacht und will mich dort auch nicht mehr melden.

Wenn sie kein Fake ist kann Sie ja wohl termine per Telefon ausmachen.

Werbung hin Werbung her wäre hier eine komkrete Kontaktmöglichkeit hilfreich.

Kommentar

Mir hat die mal eine SMS gesendet, aber die war über die **blockierter Link** SMS Zentrale!

Kommentar

Sieh mal da... Eine alte Bekannte, die vorher es privat versucht hatte, versucht es nun über eine Agentur!!!
                              Bei **blockierter Link** hieß sie Eli, hier heisst sie Chiara!!!
                              http://www.callgirls.de/chiara-frank...0km-10642.html

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X