Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Net Ffm.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Net Ffm.

Hallo Freunde des feuchten Vergnügen,

habe heute diese Anzeige hier gefunden:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...32108-2-A.html

Wollte mal wissen ob sich ein Besuch lohnt, da ich morgen wieder mal in Ffm. bin und mal wieder ne geile Thai durch ziehen möchte.
    Habe gesehen das sie nur noch bis Samstag da ist.
    Wäre nett eine Antwort zu bekommen.
    Wenn ein Besuch klappt kommt ein Bericht über Sie so das noch der ein oder andere Sie auch besuchen kann.

MfG LoveThai2000

Ist schon etwas her

Ich war vor längerem als sie in Ffm war bei ihr. Die Bilder sind etwas bearbeitet was man ja auch eigendlich sieht.Der Body war aberso wie auf den Bildern, jung ist sie auch und sieht auch sehr gut aus.Preise weiß ich jetzt nicht mehr genau glaube 1Std 150€.War damals 1Std bei ihr die Preformens damals tja ich sagemal Standart französisch war mit,sie hat sich lecken lassen wobei dann schön gekünstellt gestöhnt wurde. Das hat sich dann beim Verkehr so fortgesetzt.Was mir in erinnerung geblieben ist sie war sehr eng gebaut und ihr Handy hat auch oft geklingelt was mich damals genevt hat. Habe damit bekommen die Kleine ist wohl eine die nie lang an einem Ort bleibt.
    Für mich ist die Kleine ein Optikfick von der gebotenen Leistung besteht bei mir keine Wiederholungs Gefahr

PS. Für alle die nun fragen wieso ich das erst jetzt poste. Die Dame hatte am nächsten Tag schon keine Anzeige mehr Online.

Gruß Chris

Kommentar

Hatte vor langer Zeit auch mal das Vergnügen mit ihr,da werkelte sie auch irgendwo in Frankfurt.....
      Sehr nett,sehr hübsch...und das war`s dann leider auch schon.
      Abgetörnt hat mich gleich zu Anfang ihre "Preisliste",die länger war als manche Speisekarte in der Kneipe....Aufpreis hier und Aufpreis da.
      Die Performance sehr routiniert,aber bemüht.
      Alles in allem kann ich mich den Aussagen meines Vorredners anschließen....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
      X