Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TG Lady Chris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TG Lady Chris

    Hallo Freunde,

    mein Kessel steht unter Druck und muss Dampf ablassen. Wer kann mir Infos über die TG Lady Chris aus DA geben.

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2440456-1.html

    Danke

    #2
    Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    mein Kessel steht unter Druck und muss Dampf ablassen. Wer kann mir Infos über die TG Lady Chris aus DA geben....
    Dachte Jim Knopf regelt das mit lukas, dem lokomotivführer, oder mit EMMA.... :eek:

    Kommentar


      #3
      Chris in Eppertshausen

      Also ich war Ende letzten Jahres einmal bei Chris. Terminabsprache war absolut unproblematisch, Sie machte am Telefon einen netten und symphatischen Eindruck. Das Ambiente war sehr privat, ich ging mal davon aus, daß die "Verrichtungsstätte" auch ihre Wohnung war. Sie hatte sich mit sehr viel Aufwand zurecht gemacht, sah wirklich sehr gut aus, roch sehr gut, war eigentlich alles gut - außer der Sex!!! Beim franz. öffnete sie den Mund und nahm meine kleine Salatgurke so in den Mund, daß keinerlei Berührung statt fand, eigentlich steckte sie sich das Ding in den luftleeren Raum. Alle Ansprachen, mal richtig das ding mundial zu berabeiten, waren erfolglos. Also schnell in die Misio, dort verharrte sie dann wir ein Stück Holz und nach einigen Minuten war es dann verbracht. Da ich aber eine Stunde bezahlt hatte, wiederholte sich das ganze dann anschließend noch einmal. Bezahlt habe ich glaube ich 100 Euro. Fazit: zu Hause macht der Sex dann doch deutlich mehr Spaß und ist weselntlich preiswerter. Ich habe glaube ich noch nie vorher einen solch langweiligen Sex.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar


        #4
        leider...

        Ich bin eigentlich nicht der typ Mann der negative Erlebnisse breit tritt

        aber LEIDER

        Kann ich meinem Vorgänger nur zustimmen.

        Sehr enttäuschend

        Kommentar

        Lädt...
        X