Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexfantasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexfantasie

    „Kennt jemand eine Frau, die zurzeit Milch gibt und sich saugen lässt?“, fragte der Kollege.

    Ich bin da relativ einfach gestrickt, wenn es um meine sexuellen Wünsche geht. Ich nähere mich langsam meinem 2000. Bericht und möchte wieder etwas außer der Reihe erleben. Außer der Reihe ist für mich eigentlich Sex an einem ungewöhnlichen Ort. Dafür suche ich eine Partnerin.

    Ich sitze in der S-Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt. Es ist früher Morgen. Der Zug ist gut besetzt, wie immer im Berufsverkehr. Ausgebreitet auf meinem Schoß die FAZ. Ich lese im Feuilleton. Ein Bericht über Wagner und seine Musik. Da öffnet sich die Schiebetür. Eine wunderschöne Frau, jung, zwischen 20 und 30, schlank, mit dunklen Augen betritt das Großraumabteil. Sie trägt ein sehr kurzes Kleid aus Leder. Sie setzt sich neben mich. Wortlos. Nach einer Weile sauge ich ihren Duft auf. Ich spüre ihre Hand auf meinem Oberschenkel. Keiner kann es sehen, denn die Zeitung verdeckt ihren Arm. Ihre Finger öffnen den Reißverschluss meiner Hose. Wie ich zu einem Orgasmus komme, überlasse ich ihr und ihrer Fantasie.

    Zur Verwirklichung meiner Fantasie suche ich eine Partnerin. Als Lohn werde ich 200 Euro bezahlen. Spesen übernehme ich auch, das heißt, ihr Ticket bezahle ich. :)

    Den Bericht über dieses Erlebnis schreibe ich auch gerne, ohne deinen Namen zu erwähnen. Bitte, schick mir eine private Nachricht, wenn du Interesse hast.

    #2
    Das nenne ich mal ausgefallen!

    Männer lassen sich allerdings wohl in dem Forum hier eher finden die Bisexuell veranlagt sind als wirklich eine heiße, hübsche junge Dame im leder Rock ..

    Wünsche dir nichts desto trotz viel Erfolg bei der Suche. Auf den Bericht würde ich mich jedenfalls sehr freuen! ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X