Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Carla bei Olimpia Wellness

    Hallo Jungs,

    letzte Woche hatte ich mal wieder das dringende Bedürfnis mich massieren zu lassen.

    Ich kann eins vorweg nehmen. Der Besuch in diesem Studio war eines der Besten, die ich bislang geniesen durfte.

    Völlig unbefangen hatte ich gegen Mittags einen Termin für eine Kaisermassage bei Carla telefonisch reserviert. Vor Ort angekommen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden (teilweise kostenpflichtig), wurde ich sehr freundlich empfangen und man (frau) hatte sich schon auf mein Kommen vorbereitet.

    Die Homepage des Studios gibt genau die vor Ort vorgefunden Damen und das Studio wieder. Ein Badezimmer wie zu Hause, da kann mann/frau sich wohlfühlen. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig schön eingerichtet.

    Zu Carla... sie spricht leider kein Deutsch... absolut kein Deutsch, dafür wohl aber die restlichen Damen. Aber ihre Aura ist warm und herzlich... spätestens in der Badewanne war mir das mit dem Deutsch scheißegel. :D

    In der Badewanne haben wir wie 2 verliebte rumgekuschelt und so...! Die anschließende Massage war jeden Euro wert. Sie ist sehr liebevoll und kann massieren.

    Alles in allem ein wundervolles Erlebnis und wer auf Konversation verzichten kann, ist bestens bedient. (unter uns, manchmal ist es einfach besser, wenn sie nicht reden, das ganze lässt sich dann einfach besser geniesen) :D:D:D

    Preise und die Fakten gibts ja auf der Homepage.

    Ob ich 70 min meinen Spaß hatte, kann ich nicht genau sagen... ich habe nicht auf die Uhr geschaut und sie auch nicht. Vor Ort war nämlich keine. Aber kürzer bzw. unzufriedenstellend war es auf keinen Fall.

    Ambiente: 1
    Carla: 2* (Deutsch und so...)
    Service: 1
    Wohlfühlfaktor: 1*
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    #2
    Wenn es einen nicht stört, daß sie eine leicht ramponierte Bauchdecke (Kind) hat und die ganze Zeit über ein Gesicht zieht wie sieben Tage Regenwetter...

    Kommentar


      #3
      Die Geschmäcker sind verschieden, Papaya. Tom wurde glücklich gemacht. Nur das zählt. Eigentlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von papaya Beitrag anzeigen
        Wenn es einen nicht stört, daß sie eine leicht ramponierte Bauchdecke (Kind) hat und die ganze Zeit über ein Gesicht zieht wie sieben Tage Regenwetter...
        Kann ich alles so nicht bestätigen:
        Dass sie wenig deutsch spricht, ja,
        aber dass sie ein schelcht-wetter-gesicht macht... nö
        und der Body ... verwechselst du sie da nicht?

        Kommentar


          #5
          Nun ja

          Ich lasse ja auf die Mädels bei Olimpia sonst nichts kommen. Aber Carla ein Lächeln zu entlocken ist schon eine Aufgabe.;)

          Ist aber ja auch nicht immer und unbedingt so einfach, Spass dabei zu empfinden, alten geilen Böcken einen runterzuholen.:D

          Sie mag vielleicht eher jüngere Semester. Kein Problem.:)

          Kommentar


            #6
            Verwechseln? Nein, ich schaue halt nur genau hin.

            "Wer ficken will, muß freundlich sein" gilt nicht nur für Männer - auch für Damen, die im Geschäft bleiben wollen.

            Daß es immer welche im Forum gibt, deren Nick sogar den Mädels bekannt ist und die sie deshalb in Schutz nehmen, ist ja nichts Neues.

            Kommentar


              #7
              Bauchdecke

              Zitat von papaya Beitrag anzeigen
              Wenn es einen nicht stört, daß sie eine leicht ramponierte Bauchdecke (Kind) hat und die ganze Zeit über ein Gesicht zieht wie sieben Tage Regenwetter...
              Da musst du dir mal meine Bauchdecke anschauen. :D Sex einzelne Päckchen sind da drauf. :eek: Ach... und meinen Nick kennt sie auch nicht. Wie hätte ich es ihr auch sagen sollen... ungarisch ist nicht so mein Ding. :D

              und gelächelt hat sie die ganze Zeit... vielleicht hatte ich auch nen guten Tag erwischt... puh... aber ich denke, ich werde meinem Vorredner einfach mal Recht geben... sie ist nen Teeny und die meisten von uns nicht mehr... und das mann oft nicht die gewünschte Leistung fürs Geld bekommt, dass musste wohl jeder von uns schon an der eigenen Leiste erfahren... :confused:

              Alles in allem, ich war mit dem Studio sehr zufrieden und wer sich mal in schönem Ambiente von netten Mädels massieren lassen möchte, ist da gut aufgehoben.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Carla

                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Aber Carla ein Lächeln zu entlocken ist schon eine Aufgabe.;)
                Kann ich nicht bestätigen.

                Sie lächelte sehr oft.
                Die Stunde bei Ihr war gut. Es könnte vielleicht noch ein bischen mehr BtB geben, aber vielleicht passiert das ja bei einem weiteren Besuch.
                Zum Ende der Stunde war sie jedenfalls deulich 'schmusiger' als zu Beginn.

                Kommentar


                  #9
                  Sieh an. Da Olimpia hier mitliest, hat mein Kommentar also sogar was bewirkt.

                  Kommentar


                    #10



                    Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Carla und sie taut immer mehr auf.
                    Sie ist nicht mehr so schüchtern wie früher, sie wird initiativ und man merkt, dass sie lockerer wird und scheinbar auch ein wenig Spass am erotischen Spiel hat.
                    Wer will bei dem Blick denn noch reden?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                      Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Carla und sie taut immer mehr auf.
                      Großartig, Xaver. Deine bisher größte Leistung. Wie hast du das nur geschafft?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Großartig, Xaver. Deine bisher größte Leistung. Wie hast du das nur geschafft?

                        und das bei den winterlichen Temperaturen...
                        verrate gerne mehr per PN ;-))

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X