Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kerstin Haiger/Langenaubach

    Hallo,

    zur Zeit (Fr. + Mo.) arbeitet Kerstin wieder in Haiger / Langenaubach. Bei Ihr ist vieles möglich, u.a. auch FF.
    Anzeige ist immer nur dann bei "Hessenladies" geschaltet, wenn Sie auch vor Ort ist, daher hier kein Link von mir. Kerstin ist zwar schon etwas älter (40), bietet aber einen super Service und ist immer einen Besuch wert.

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Sandy dev FF?

      Hi
      Ja ich kenne Kerstin, war auch schonmal bei Ihr.

      Ich suche aber leider ein etwas jüngeres Model.

      Ich halte mal weiter ausschau.
      Danke
      Gruss
      Romeo

      Kommentar


        #18
        Was neues...

        Hi
        Gibt es ein neues Fistgirl auf dem Markt?

        Wo ist Sandy eigentlich?

        Grüsse
        Romeo

        Kommentar


          #19
          Probiers doch mal bei Natascha in OF, falls das deine Alterklasse ist:
          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64770-1-A.html

          Kommentar


            #20
            Perfektes Fistgirl gefunden....

            Hallo
            Also wer mal wirklich ein gutes FISTGIRL sucht der sollte zu Marareta gehen....

            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...16208-1-A.html

            Das gute sie bietet auch AV FF an

            Hatte gestern ein Date mit Ihr:
            Sie ist Anfang 30, große Oberweite , denke mind. C eher D, und einen sehr wohlgeformten Po.
            Ich habe den Preis für 150 ausgemacht, FF in alle Öffnungen und habe meine Hand, ja sogar beide Hände überall versenken können. War ein sehr geiles Erlebnis. Für Anfänger gibt Sie auch Tipps wie man tiefer in Sie hineinkommt.
            Zuerst hat Sie sich mit mir etwas unterhalten, dann OV in verschiedenen Positionen, Dann die Handschuhe und ordentlich Schmiermittel. Zuerst eine Hand, dann beide Hände dann abwechselnd in die Öffnungen und Sie wurde immer größer.....
            Zum Schluß setzte Sie sich auf meine Hand und ich war tief in Ihr....
            Während ich Sie mit der Hand stofte bekam ich OV und bei dem geilen Anblick kam ich dann auch sofort.
            Zum Schluß noch etwas smalltalk.
            Sie ist noch bis Ende der Woche in der kleinen Heppgasse, dann im Raum Stuttgart und erst Anfangs des Jahres 2011 wieder in Rhein / Main.
            Optik 2+
            Sex 1
            Ambiente 1

            Ich werde Sie auf jedenfall nochmal besuchen.
            Grüsse Romeo

            Kommentar


              #21
              Wie lange warst Du für 150 Öcken bei Ihr? Macht Sie FO mit Aufnahme?

              Hessenbub

              Kommentar


                #22
                ca. 1h...

                Hi
                Also war ca. eine Stunde aktiv im "eingriff ".....

                Haben auch noch ca. 15min danach Unterhalten wo Sie wann wo ist....

                Kommentar

                Lädt...
                X