Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fistgirl Gesucht!

    Hallo Leute!
    Ich suche in Frankfurt Main ein geiles Mädel Die sich gerne in Arsch und Fotze Fisten lässt. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Frankyx

    #2
    kontaktiere mal tg-lady chayenne, am besten per mail

    Kommentar


      #3
      Fistgirl

      Hi
      Also spontan fällt mir nur die Sandy ein, allerdings glaube ich das sie sich nicht anal fisten lässt.

      Aber hatte mal 2 andere Frauen die schon etwas reifer waren.
      Eine hieß Maria, großer hintern und glabe sie erwähnte da den ein oder anderen Service.Sie werkelte mal in Marienborn.

      Oder die Kerstin die mal in Wiesbaden war. Sie konnte man zumindest in den A.... fögeln. War auch schon etwas reifer.

      Eine Jüngere habe ich selbst schonmal gesucht aber nie gefunden.

      Vielleicht gibt es ja doch eine die das bietet. Berichtet mal.
      Grüße
      Romeo

      Kommentar


        #4
        Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
        Hi
        Also spontan fällt mir nur die Sandy ein, allerdings glaube ich das sie sich nicht anal fisten lässt.
        Anbei der aktuelle Link zu Sandy

        http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...24969-1-A.html

        http://www.devote-sandy.de/

        Stimmt, Sandy lässt sich nicht anal fisten, mag aber AV. Ich hatte vor ca. 4 bis 5 Wochen das Vergnügen mit ihr. Sie macht kein FO und ihr französisch ist bescheiden. Wenn Du aber schön vaginal fisten und guten AV haben willst kann ich sie empfehlen. Sie hat eine gute Figur, Gesicht ist durchschnitt, sie ist sauber und nett. Berichte im Forum, wonach sie einen tot labert kann ich nicht bestätigen. Zwischendurch erzählt sie ein wenig von sich, was ich persönlich als ganz angenehm empfunden habe.

        Leider ist Nancy, welche ich auf einigen GB kennen lernte, nicht mehr verfügbar. Sie ging beim Fisten ab wie Schmidts Katze ....:D
        Hat jemand noch Kontakt zu ihr?

        Gruß Pierre

        Kommentar


          #5
          Devotes, benutzbares Girl

          Sandy, die früher als Melli in Hanau-Steinheim werkelte (damals auch schon 21), macht durchaus FO und auch noch viel mehr. Ihr Französisch mit oder ohne ist aber so grottenschlecht, dass man getrost darauf verzichten kann.

          Anal fisten geht wahrscheinlich nicht bei ihr, aber vaginales Fisting kann man bei ihr ohne Probleme machen. Meine Hand war bis über das Handgelenk drin und ich habe Hände in normaler Größe. Ebenso macht sie Analverkehr. Ist eigentlich ihre Spezialität.

          Warum schreibe ich "wahrscheinlich"? Sandy ist dumm wie ein Meter Feldweg. Mit etwas Geschick kann man sie zu fast allen Sachen überreden. Sie ist wirklich devot, man muss nur bestimmt genug auftreten.

          Aber Vorsicht, sie redet wie ein Wasserfall und es kommt nur dummes Geschwätz aus ihrem Mund. Nach einer Stunde mit ihr bluten einem die Ohren! Insofern lasst sie ab und an dazwischen blasen, dann ist wenigstens kurzzeitig Stille.

          Sandy ist kein Girl für Kuschelsex-Liebhaber. Die redet sie tot. Man muss sie hart benutzen und immer genau wissen was man selbst will. Dann hat man eine devote Sau, die man beliebig gebrauchen kann.


          Gruß Buitoni

          PS: Sandy wechselt immer zwischen Mainz und FFM

          Kommentar


            #6
            Laura Faustgirl

            Hallo
            Zu dem Thema habe ich diese hier gefunden:

            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...44605-1-A.html

            Liest sich so als könnte man da mit der Faust was machen :D

            Wer kennt diese Dame?

            Grüße
            RomeoFFM

            Kommentar


              #7
              Das lese ich anders!

              Aus ihrer Anzeige:
              ... Mein Service reicht von zärtlich bis leicht dominant.
              Magst zu zum Beispiel Pos*x bei Dir?
              Meine Spezialität ist Faustverkehr, deshalb nennt man mich auch "Faustina"! ...
              Ich verstehe das nicht so. Denke, sie arbeitet auch im dominanten Bereich und bietet Analfisten aktiv an. Sonst würde in der Anzeige stehen "leicht devot" und "bei mir" und ihr Name wäre "Analina"!

              Ist bestimmt besser, man klärt das vorher ab. Sonst hat man(n) unter Umständen eine Erinnerung, auf die man bequem verzichten kann.

              Gruß Buitoni

              Kommentar


                #8
                Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
                Aus ihrer Anzeige:

                Ich verstehe das nicht so. Denke, sie arbeitet auch im dominanten Bereich und bietet Analfisten aktiv an. Sonst würde in der Anzeige stehen "leicht devot" und "bei mir" und ihr Name wäre "Analina"!

                Ist bestimmt besser, man klärt das vorher ab. Sonst hat man(n) unter Umständen eine Erinnerung, auf die man bequem verzichten kann.

                Gruß Buitoni
                Ausserdem ist die starke Behaarung bei der Dame wohl eher nichts für jedermann *würg*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
                  Sandy, die früher als Melli in Hanau-Steinheim werkelte (damals auch schon 21), macht durchaus FO und auch noch viel mehr. Ihr Französisch mit oder ohne ist aber so grottenschlecht, dass man getrost darauf verzichten kann.

                  Anal fisten geht wahrscheinlich nicht bei ihr, aber vaginales Fisting kann man bei ihr ohne Probleme machen. Meine Hand war bis über das Handgelenk drin und ich habe Hände in normaler Größe. Ebenso macht sie Analverkehr. Ist eigentlich ihre Spezialität.

                  Warum schreibe ich "wahrscheinlich"? Sandy ist dumm wie ein Meter Feldweg. Mit etwas Geschick kann man sie zu fast allen Sachen überreden. Sie ist wirklich devot, man muss nur bestimmt genug auftreten.

                  Aber Vorsicht, sie redet wie ein Wasserfall und es kommt nur dummes Geschwätz aus ihrem Mund. Nach einer Stunde mit ihr bluten einem die Ohren! Insofern lasst sie ab und an dazwischen blasen, dann ist wenigstens kurzzeitig Stille.

                  Sandy ist kein Girl für Kuschelsex-Liebhaber. Die redet sie tot. Man muss sie hart benutzen und immer genau wissen was man selbst will. Dann hat man eine devote Sau, die man beliebig gebrauchen kann.


                  Gruß Buitoni

                  PS: Sandy wechselt immer zwischen Mainz und FFM
                  Hat eigentlich schon mal jemand gecheckt,ob man diese SANDY auch im Sandwich nehmen kann? Ich meine,wenn sie so devot und dummgeil ist,kann man es ihr doch evtl.auch bei einem Dreier besorgen? Die steckt doch sicher auch zwei Schwänze weg!?
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Anal-Vaginales Fisting da fällt mir spontan die Rubie ein unter TG-Ladies unter Rubie, Ruby osä zu finden, aber die macht auch alles andere mit ;O)

                    Viel Spass
                    Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt - ich habe schon mal gelesen, daß sie sich anal Fisten läßt.

                      Hier die aktuelle Anzeige:
                      http://taschengeldladies.de/Anzeigen...27768-1-A.html
                      =========
                      Geist ist Geil

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                        Stimmt - ich habe schon mal gelesen, daß sie sich anal Fisten läßt.

                        Hier die aktuelle Anzeige:
                        http://taschengeldladies.de/Anzeigen...27768-1-A.html
                        WEnn Du nochmal links zu solchen Horrorfotos hier einstellst,dann bitte nur mit Vorwarnung!
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          WEnn Du nochmal links zu solchen Horrorfotos hier einstellst,dann bitte nur mit Vorwarnung!
                          OK. Das nächste Mal schreibe ich in den Header: Nichts für Weicheier und BG *grins*

                          Ich finde einfach den Bericht eines Stuttgarters nicht wieder. Er beschrieb so schön eine anale Fisting und NS Session mit ihr. War echt versaut.
                          Ruby/Rubi/Rubiella ist nichts hübsches und sicherlich schon etwas ausgeleiert aber so wie es aussieht hat sie noch genug Kunden um das Zimmer zu bezahlen.

                          Gruß Tony
                          Zuletzt geändert von Tony64; 04.08.2009, 22:32.
                          =========
                          Geist ist Geil

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                            aber so wie es aussieht hat sie noch genug Kunden um das Zimmer zu bezahlen.
                            Gruß Tony
                            Jupp die stehen nach wie vor Schlange, sowas versautes gibt es nun mal nur einmal in Ffm und dabei eine schlechte Geschäftsfrau, gut schön ist was anderes aber ich habe all die Jahre noch keine hübsche kennen gelernt die einen solchen Service für den kleinen Geldbeutel anbietet :D:D:D

                            MfG
                            Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

                            Kommentar


                              #15
                              FF Girl wie devote Sandy

                              Hallo
                              Ich suche ein neues FF Girly, ähnlich wie mal Sandy die immer zwischen Mainz , FFM ond OF wechselte.
                              Wo ist Sandy eigentlich jetzt?

                              Die einzige die ich jetzt entdeckt habe ist diese hier:
                              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...73533-1-A.html

                              Wer hat denn gute Infos.
                              Danke, Gruss
                              Romeo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X