Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FFM - Massage Sa abend

    Hi @all,

    ich werde am Sa, so gegen 22 - 23 Uhr an Frankfurt vorbeituckern. Allerdings würde ich gern eine kleine Pause einlegen, verbunden mit einer BTB Massage.

    Mein Problem: Ich finde kein Massage-Studio, das um die Zeit noch geöffnet hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
    Dea

    #2
    Zitat von Dea Beitrag anzeigen
    Hi @all,

    ich werde am Sa, so gegen 22 - 23 Uhr an Frankfurt vorbeituckern. Allerdings würde ich gern eine kleine Pause einlegen, verbunden mit einer BTB Massage.

    Mein Problem: Ich finde kein Massage-Studio, das um die Zeit noch geöffnet hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
    Dea
    In der Tat, um diese Zeit hat meistens kein Massagesalon mehr geöffnet.;).

    Andere Alternative, schaue Dir doch mal die Annoncen(Rubrik Massagen) bei Ladies an, vielleicht ist doch eine dabei, die länger auf hat.

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dea Beitrag anzeigen
      Mein Problem: Ich finde kein Massage-Studio, das um die Zeit noch geöffnet hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
      Such dir doch ein Studio raus und versuch dort einen Termin auszumachen. Einige Frankfurter Studios haben durchaus bis 22 Uhr geöffnet. Wenn du einen Termin vereinbarst, kannst du ausnahmsweise auch um 22 Uhr noch eine Massage bekommen.

      Laut Anzeige sollte das zum Beispiel bei Premium Massagen in der Frankfurter Innenstadt bis 24 Uhr möglich sein.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 22.07.2009, 07:08.

      Kommentar


        #4
        Danke Euch Beiden

        Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
        Andere Alternative, schaue Dir doch mal die Annoncen(Rubrik Massagen) bei Ladies an, vielleicht ist doch eine dabei, die länger auf hat.
        Habe ich tatsächlich schon gemacht, länger wie 22 Uhr wurde ich aber nicht fündig.


        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Such dir doch ein Studio raus und versuch dort einen Termin auszumachen.
        Da ich meine Termine einhalte, ich aber bei 300 km Anreise den Verkehr schlecht einschätzen kann :D, wollte ich eben auf gut Glück irgendwo reinschneien.


        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Laut Anzeige sollte das zum Beispiel bei Premium Massagen in der Frankfurter Innenstadt bis 24 Uhr möglich sein.
        Hab ich auch gesehen und mal notiert.

        greets
        Dea

        Kommentar

        Lädt...
        X