Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich glaub ich ich greife in die steckdose!!!!!!!!! (300 eu´s iss nix fil)
    kommt sone Tusse aus timbuktu ,kann nix deutsch ,und erzählt uns
    "deutsches mann arm und macht handel"
    in ihrer heimat gibt s 20 dollar für die ganze woche.(mit allem)
    man man man .geh hin wo du willst ,aber gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine LG

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      @Pierre,

sorry aber da musst Du bangkokgambler fragen! Asiatinen sind nicht so mein Fall!
      Tja,ich wollte,ich könnte da weiterhelfen....aber wie in einem anderen thread von mir bereits geäussert,muß ich leider eingestehen,daß es im Raum WI-MZ-F in Sachen echt hübsche,junge Thais schon seit einer Weile sehr schlecht bestellt ist...in dieser Beziehung gilt also anscheinend das selbe für alle Nationalitäten!
      Wenn ich mir dann mal die Anzeigen der Asia-Fraktion bezogen auf ganz Deutschland anschaue,kann man aber nicht wirklich sagen,daß es in D allgemein keine hübschen Thaihuren mehr gäbe....nur eben im Rhein-Main-Gebiet offenbar nicht!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

... zurück zum Thema ...

Also für meinen Geschmack ist immer noch viel dabei ...

Vielleicht liegt es ja auch an dem Überangebot an Laufhäusern, dass viele Ladies das RMG meiden, Aber es ist ja auch bekannt, dass der Herr mit Niveau ein solches überhaupt nicht betritt. 1000 Laufhausladies + 200 Wohnungsladies allein in Frankfurt.

Oder vielleicht an den veränderten Strukturen im Millieu. Aber ehrlich gesagt, ich weiss es auch nicht. Am Preis liegt es auf jeden Fall nicht.

Leute, bedenkt, wir haben noch Urlaubszeit..
        Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

meine deutsch ist nix,ich bin hier erst 1 monat,bitte schon probierst Du russisch lernen im eine monat.,und Deutsche sind arm das ist wahre Gesicht leider ,nur russe haben hier noch geld,viel geld .....und das euch deutsche weh tut

Kommentar

und Du hanauer neuling hast keine recht sagen,ob ich hier soll bleiben,oder zu meine Heimat fahren ,ich kann leben wo ich will und meine mainung sagen ,ich habe augen und ich sehe wie leben leute hier in Deutschland und wie in Russland oder in Polen,und meine mainung ist so die gute zeite Deutschlands sind vorbei ,und hier sind mehrere arme Menschen wie reiche .......leider Auch ohne lg fur solche type wie Du

Kommentar

Tja Lissa
              Ich muß zugeben hanauer neuling sagt es nicht gerade durch du Blumen.
              Aber er darf seine meinung auch äußern den nicht nur du hast hier das Recht auf freie Meinungsäußerung er auch! Was ich dann nicht verstehe wenn es dir Deutschland zu arm ist warum bist du denn Hier wenn unsere guten Zeiten vorbei sind? Da du ja anscheinent aus Russland kommst und die Russen ja alle soviel Geld haben warum gehst du dann nicht zurück.Eine Sache würde mich auch mal interessieren wenn dir 300€ für 2Std zuwenig sind was sollte es den dann Kosten?
              MFG Chris

Kommentar

Hey Leute,

lasst Euch nicht provozieren. Ich glaube , dass hinter dem User lissa jemand männliches steckt, der hier ein bischen das Forum aufmischen will. Der User lissa ist aus meiner Sicht nur auf Provokation aus oder einfach nur um uns zu verar*****.
                Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von lissa Beitrag anzeigen
                  meine deutsch ist nix,ich bin hier erst 1 monat,bitte schon probierst Du russisch lernen im eine monat.,und Deutsche sind arm das ist wahre Gesicht leider ,nur russe haben hier noch geld,viel geld .....und das euch deutsche weh tut
                  [Edit] beleidigende Inhalte entfernt.
                  Zuletzt geändert von Mägges; 29.07.2009, 16:38.

Kommentar

ja natürlich ist lissa ein mann,denn stellenweise ist ihr/sein deutsch gar nicht so schlecht. aber ich habe oft festgestellt das ausländische frauen sooo über ihr land schwärmen,aber trotzdem hier sind...ekelhaft!!

Kommentar

Hört doch auf rumzuspekulieren. Lissa kann ihre Meinung sagen wie jeder andere auch. Dass das ganze nur die Halbwahrheit ist, weiss sie selber. Natürlich gibt es sehr reiche Russen. Das Verhältnis von reicher Russe zu armer Russe ist aber vermutlich 1:100000. Und das Deutschland nicht aus lauter Geldscheissern besteht liegt ganz einfach an dem "ausgeglichensten" und teuerstem Sozialsystem der Welt. Hier muss keiner wirklich hungern. Armut gibt es hier auch nicht. Wenn aber Armut heutzutage daraus definiert wird, dass man sich keine Prostituierte fuer 500 Euro fuer 2 Stunden leisten kann, dann ist die Welt wirklich arm dran. Im uebrigen gibt es kein Land in der EU, noch sonstwo, wo Prostituierte so gut Geld verdienen koennen wie in Deutschland. Das alles mit einer mehr oder weniger grossen Akzeptanz und Ordnung als auch mit recht hohen Einkuenften. Wer als Prostituierte in Deutschland nicht das grosse Geld macht, ist entweder einfach nicht gut genug oder besitzt nicht das notwendige Äussere.

Lissa, Du weisst selbst, dass das was du sagst wenig Inhalt hat.

An die anderen: Bitte hebt das Niveau und lasst die Beschimpfungen und Mutmassungen sein.

Kommentar

Zitat von Chanelle121 Beitrag anzeigen
                        aber ich habe oft festgestellt das ausländische frauen sooo über ihr land schwärmen,aber trotzdem hier sind...ekelhaft!!
                        1. Lissa ist ein KERL!!! Das sagt mir mein Gefühl.
                        2. Wie schon der Lover erwähnt hat, lasst euch nicht von so einen Mensch provozieren. Der klügere gibt nach.
                        3. Liebe Chanelle, die Damen können ja von ihr Heimatländer schwärmen. Lass sie doch!
                        Ich war ja mal beruflich in Dubai und da haben auch Kollegen von Görlitz geschwärmt. Da hat keine (Araber) zu denen gesagt geht wieder nach Görlitz! Eckelhaft!!! ;) Moral der Geschichte:
                        Andere Länder sind auch schön!! Nur weil hier bessere Perspektiven gibt, heisst es ja nicht, dass die Landschaft dort hässlich sein muss oder alles dort schlechter sein muss.
                        Die Damen die hier kommen und ihr Dienste anbieten, von denn Du als Betreiberin auch profitierst haben es in ihren Heimatländer ganz schwer. Von dir als Betreiberin hätte ich mir etwas mehr Verständnis gewünscht.

LG

Achilles
                        Zuletzt geändert von achilles; 28.07.2009, 10:30.
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

danke Achilles Du hast Recht;),aber bin Ich keine Mann nur sehr anspruchwolle Frau und bin Ich hier nur wegen sehr reiche Deutsche-Russe die sind meine Kunde ,darum hatte Ich vergleich.lg Lissa

Kommentar

lissa,

wenn Du hier bist um reiche russischen Kunden zu suchen, dann kann ich dir sagen, dass Du in Frankfurt falsch liegst. :eek: In Frankfurt gibt es nicht die Kategorie von Kunden, die Du haben willst. ;)
                            Die "reichen" Russen sind entweder in Moskau, London, Monaco, Marbella, New York oder Chicago!
                            Hier findest Du keine!!! :rolleyes:

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              lissa,

wenn Du hier bist um reiche russischen Kunden zu suchen, dann kann ich dir sagen, dass Du in Frankfurt falsch liegst. :eek: In Frankfurt gibt es nicht die Kategorie von Kunden, die Du haben willst. ;)
                              Die "reichen" Russen sind entweder in Moskau, London, Monaco, Marbella, New York oder Chicago!
                              Hier findest Du keine!!! :rolleyes:
                              Da kann Ich Achilles nur zustimmen!!!!
                              wobei reich ist ja auch immer ansichtssache und da wir ja nicht in den Kreisen verkehren kennen wir die Reichen halt nicht

Kommentar

Zitat von ChrisFfm Beitrag anzeigen
                                wobei reich ist ja auch immer ansichtssache
                                Da gebe ich Dir recht! Aber so wie ich vermute sucht Lissa einen Sugardaddy oder einen "neureichen" Russen! :p
                                Denn nur die zwei Kategorien legen nicht so viel wert auf Niveau. Denn dass hat Lissa absolut nicht.
                                Reich ist ein relative Bezeichnung! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X